HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Neue (Sonnen)Brille brauch ich
ich glaub ich muss mal meine freundin hier ins topic einschalten ... die is auch augenoptikerin und war gestern ganz irritiert als sie mitbekam, dass es im GSF um brillen etc geht andere frage ... habt ihr optiker alle so viele brillen!? :plemplem: die hat garantiert 50 brillen :plemplem: !
-
HALLO
ach *abwink* soll wenn erst gegen abend gaywittern. bis dahin bin ich hoffentlich fertsch. ich mach heut um spätestens 3 mal feierabend edit fällt noch ein, dass heute ja der mc besserwisser wohl kommt und seinen px rahmen abholt ... ein highlight!
-
Passt eine Lamberta in einen
wird aber aufm beifahrersitz von nem 3B-Passat ziemlich eng. problem an der sache is die so dämlich hochstehende umgeklappte sitzfläche der rückbank hinter den vordersitzen. aber passt! spätestens ohne kotflügel und vorderrad
-
HALLO
immernoch geklingelt? himmel! naja ... ich hab mir nu auch mal das "grosse kit" bestellt ... werd ich ja vermutlich im keihin brauchen. nadeln sind immernoch nich da ... aber der marco hofft (da sie auf dienstag versprochen waren) dass sie wenigstens diese woche noch kommen. joschi ... für dieses zu fett sein brauch ich nichmal n spiegel um das festzustellen ( . boah is das waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm ich freu mich schon nacher bei 45° in der sonne den motor wieder reinzuwuchten .... weil schatten gibbet da ja nich
-
Wer fährt Lenki nach Marl
u.U. was war in mindelheim los? 1. hab ich dich nich gesehn (weil ich nich auf der QM war und du nich aufm treffen?!) 2. warum hast du die lamperzenklasse nich gewonnen ? 3. warum hast du irgendwas anderes gewonnen und irgendwo den 2. gemacht? was is da los?
-
Blechnase INTIHOMO hat HeUtE GEBURTELSTAG
alles gute intihomo!
-
Qualitätsfrage: CIF-Schaltkreuz
lieber nich ... wobei man heute leider eh nichmehr weiss was man da angedreht bekommt ... selbst aus so orginal vespa tütchen. hatte jetzt so ein scheinbar orginales verbaut, das hats keine 3000km überlebt. da sahen kreuze die ich nach 10000km rausgeholt hab noch wesentlich besser aus! also muss man sich aufgrund der scheiss quali die man da so angedreht bekommt wohl so langsam auf kürzere serviceinterwalle gefasst amchen
-
Schaltrastenfachchinesisch
das habe ich befürchtet. also mal anfangen "alten gammel" aufzukaufen taugen die ersatzärmchen wenigstens was?
-
HALLO
vati ... für weitere klingeleiproblemchen etc gibts nu beim marco auch ein main-jet-set-150-172 das es evtl lohnt zu ordern war jetz eigentlich mit meiner 150 da nix mehr mit eiswagen? das tütchen haste ja noch mit den düsen, oder hab ich das schon wieder? nich dass ich das nu bräuchte oder so ... nur dass ich bescheid weiss eilt ja nich laut meinem kolbendach und den ablagerungen im kopf bin ich auch mit dem mikuni DEUTLICH zu fett unterwegs :wasntme: egal! kommt (normalerweise) an!
-
Schaltrastenfachchinesisch
auch da gibts die wohl nichmehr mit piatschioh stempel!? zumindest letztes mal nich als ich sowas haben wollte .
-
Schaltrastenfachchinesisch
mal ne andere frage .... wo kriegt man denn derzeit noch neue orginal-rasten her mit piaggio zeichen drin? könnte da auch mal wieder 1-2 brauchen und die letzte die ich bestellt hatte is auch ne repro gewesen, obwohl als orginal bestellt. da hiess es dann aber "orginal gibts nimmer ... is aber orginal qualität" . gut, bisher tut das ding auch .... ES SEI DENN DIE SAU IS SCHULD AN MEINEM SCHALTUNGSABRAUCHER AM LETZTEN WE!?
-
Schaltrastenfachchinesisch
wie erkennt ihr auf den bildern ob alt oder lusso? ich kanns tatsächlich immer nur in 3er gang stellung unterscheiden. mir is sonst noch kein unterschied aufgefallen
-
Unterdruck Membranpumpen für Spritversorgung
habe die verbaut und kann absolut nicht meckern!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
alders ... wie geil is das denn!? profi-keks-wixen!?
-
Gruß an den Süden
poppo ... da bist du auch mit am start, oder? Wank Week London wixen für den weltfrieden!
-
oberlippenbart
und so ne gewisse ähnlichkeit bei euch beiden kann man auch nich abstreiten
-
Wer fährt Lenki nach Marl
mensch ... wenn ihr tourentaugliche roller hättet .... :wasntme:
-
Aktion Schöne Moyerin
mit lametta meinte ich sowas wie nen SPRITZlappen ... müsste noch rumliegen in schwatt weiss karriert ziemlich rüde!
-
radialwellendichtringe
meine kohle sollte auch unterwegs sein
-
Schaltrastenfachchinesisch
jo ... so stehts zumindest auf der worb5 seite. auf den bildern kann man das so nich erkennen. aber immerhin isses ne orginale
-
Schaltprobleme
ne ... nix. ich hab nach allen zähnen und nieten usw geschaut! ich find einfach NIX! :plemplem: ich könnte ja echt wetten, dass das problem irgendwie ausserhalb des motors liegt ... oder gar auf der sitzbank sitzt ! womöglich hats mir nur irgendwie an den zügen was zerbröselt was seltsamerweise nur auftritt, wenn die züge unter spannung sind oder so. weil lose flutschen die züge ganz normal hin&her. ich hoffe heute kommen die dichtungen, dann krieg ich den haufen heut wieder rein und werd mal sehn ob dann wieder alles gut is. :love:
-
Aktion Schöne Moyerin
wennzu in maichingen bist sag bescheid, ich komm dann auch mit irgend nem lametta und/oder sticker rum warum schreibst du mal UE und mal Ü ... du einhoden!? :plemplem:
-
Schaltprobleme
so ... motor is wieder (beinahe) zusammen ... muss auf gayhäusedichtung warten die hoffentlich morgen kommt :love: ganz zur not nehm ich die alte dichtng wieder HERR. unterm strich ... gefunden hab ich NIX! garnix! schaltkreuz und siris sind eben nu mal neu ... wir werden sehn apropos siris ... habe zuerst nen schwarzen rolf reingekloppt ... der is aber fast schon allein reingefallen, das war mir too risky. hab nu wieder nen braunen viton drin, der sitzt schön spack
-
Hot Wheels 1:64
ich "sammel" sowas auch! abe rnich so wirklich aktiv. so ab und an stöber ich mal im supimarkt durch ... hab so 20-25 stück? aber ich sammel ehr 1:18 oder 1:24 ... und am liebsten "muscle machines" :love: ich brauch ne neue vitrine um das mal sauber zu sortieren
-
HALLO
also ... der laden steht zwar ansich noch ... is aber ausgeräumt! sorry