HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
ne ... hätte ja nur sein können es hat schon einer probiert! da rally und box räumlich getrennt sind vergess ichs immer auszuprobieren :wasntme: . und online war ich die ganze woche inkl WE eigentlich nich (von zuhause) weil ich meine abraucher und abraucher-2-go´s ja flicken musste. also ansich keine spur von faul! :grr: ehr ein foul von den spassverderbenden übermächten! ausserdem macht zuhause online sein grad auch kein spass, weil mir mein 20zoll TFT ja abgeraucht is ... leider wohl ohne 2go ( ... und ich mit der 17zoll ersatzröhren-möhre ja nix seh! also spassfrei jo ... also ich kann ansich auch nich von riesigen abrauchern berichten die letzten jahre. klar ... irgendwas is ja immer ... bin ja aber auch genuch unterwegs mit dem eimer. und n gerissener zug oder ne versemmelte kerze oder ne gebrochene schaltraste is ja erstmal nix alzuwildes (wenns nich in so ner anhäufung wie zur zeit kommt) . egal! ich schraub halt so lang bis es wieder gut is! ich sehe schon kommen, dass ich doch füher an die elektrik muss anna sprint als es ansich geplant war :wasntme: . aber die chancen stehen gut ne menge geschraubt zu kriegen für 2 wochen ab ende nächster woche. da is die kleine dann mim papa im urlaub und die grosse schafft lang ... und der ollie muss auf keine von beiden aufpassen und kann schrauben! :love:
-
T5 YAMAHA conversion und und und ...
wieviel felgen sind das für die 55 öre und sind das neue orginalfelgen? ebenso die bremstrommel ... neu? mit simmerringlauffläche innen, oder?
-
TFT reparieren
das ding habe ich vor 3 jahren bei ner architekturbüro auflösung ergattert. war damals 3 monate alt und ich hab das ganze zu einem fünftel des damaligen neupreises bekommen :love: . top ding! nur wenns nichmehr tut ... ( !? ich werde mal kucken was sich da in sachen aufschrauben machen lässt! das sieht mir nämlich alles garnich zum aufschrauben aus smd löten könnte mein daddy wohl. flache hand is gut ... test ich mal die scheisse is halt ... ein bildschirm downgrade ... also zB auf einen mittlerweile recht günstigen 19zöller mit 1280er auflösung is "schlimm" . wenn mans mal hatte mit 16x12 dann will mans nimmer missen (
-
HALLO
öhm ... wie würde so ne anpassung denn in etwa aussehn müssen? hat jemand ne ahnung ob diese GSF gepäckboxen anne rally dranne passen? hab so eine noch liegen und vergess immer die mal an die rally zu halten . batteriehalter kann ich nich opfern leider ... aber wenn das geringfügige anpassungen sind, dann hab ich wohl auch intresse oder so ja, sauber! und direkt ne spur gezogen wie bei der schnitzeljagdt irgendwas is ja immer
-
TFT reparieren
jo ... ich befürchte sowas auch! zumindest hat sowas der Dell-Kerl am phone gesagt! scheisse! jetz bin ich zuhause wieder auf nem 17zoll röhrenmoni unterwegs ... es is zum ausrasten! :uargh:
-
TFT reparieren
Aloha, mir is mein toller 20zoll TFT hopps gegangen ( . ein Dell Ultrasharp 2000FP. Garantie is keine mehr drauf und die bei dell sagten "reparieren lohnt sich nicht" . es scheint so als würde er kein eingangssignal mehr erkennen. weder aufm DVI noch aufm subd port oder sonstwo. es kommt immer das RGB-Bild mit "kein signal". die grafikkarte isses nich, weil ein anderer bildschirm funzt problemlos da dran. zwischendurch hat seltsamerweise der TFT auch wieder getan, jetzt tut er aber nach 2 tagen probieren und stromlos machen und dem "harwarereset-trick" mit stromlos min 15sec den powerknopf gedrückt halten um restspannungen wegzubekommen nich mehr. ich nehm an dass es garnich so wirklich wild is ... das display ansich zumindest tut ja einwandfrei. scheint eben irgendwie eingangsseitig was zu sein! is hier irgendwer der sowas reparieren kann!? ich will meine 1600x1200 tft auflösung wieder haben (
-
-----> STUTTGART <-----
glaub ich sofort! die lässt man wenigstens stehn!
-
HALLO
gerne sehr! :love: schaden kanns nich! ich hol halt jetzt pannen nach die ich vergessen hatte zu haben die letzten jahre! ich hab heut früh schonwieder schrauben dürfen um halb 6 ... war tanken und hab quasi alles direkt auf die strasse getankt. benzinhahn war locker von dem gestrigen rumgefummel! :uargh: also heim und mit dem erwerb des jahres (meinem benzinhahnschlüssel) wieder festgezogen ... los gefahrn. auf halber strecke karre aus. als ich die karre grad im graben versenken wollte seh ich dass es WIEDER sifft! aber nich ausm hahn, sondern ausm gaserüberlauf! :plemplem: aufgeschraubt und gesehn, dass der KFZ-Bulle der mir gestern "geholfen hat" den PJ zu kleben und unbedingt selber schrauben wollte seinen halben lappen da drin vergessen hat! ... ich hoff ich hab jetzt alle papiertuchlappenteile rausbekommen und ich darf pannenfrei weiterfahren! hab somit einen rekordverbrauch von 4litern auf 20km aufgestellt! gut oder? :love: diese saison ist echt ein pannen-rekord!
-
Alles wesentliche weg
is das echt ne px alt gabel? mit 16er achse? oder mit 20er achse? ich frag so doof weil die schwinge ja auf ne 20er achse hindeuten würde?! intresse häte ich da wohl auch wenn das 20mm sind
-
mikuni TM 34 SS
au weia! das ding scheint echt aaaaarg empfindlich zu sein! :haeh: helfen? nich wirklich ... aber rein intuitiv würde ich mal sagen statt ,5 halt 1,4 oder 1,3 und statt 0,6 eben irgendwas zwischen 0,6 und 1,0 . vielleicht findest ja die wahrheit da dazwischen irgendwo?
-
-----> STUTTGART <-----
bei fachkompetenz und werkstatt werde ich hell-hörich ! ALDERS! wer will meinen sprint haufen? und wer will den anderen nicht fahrenden plunder?! hab heute früh um HALB 6 schonwieder mit dem schrauben begonnen! heute stand auffa karte "benzinhahn locker vom gestrigen dran rumgetüddel" ich hab anna tanke quasi direkt auf die strasse getankt! also ... heim ... hahnen fest ... und los! nachm heslacher tunnel karre aus! ich hab von sindelfingen bis zum heslacher tunnel 4 liter sprit gebraucht! warum???? sprit siffte immernoch/schonwieder! woher???? nich ausm tank, sondern ausm gaser überlauf! also auf den scheiss und was seh ich???? der KFZ-Bulle der mir gestern beim PJ-Anschlusskleben "geholfen" hat und unbedingt selber den gaser auf und zu schrauben wollte hat seinen halben lappen da drin vergessen! ALDER!!!!! schwimmer klemmte deswegen irgendwie! ich hoff ich hab jetzt alle lappenreste raus und darf heute abend in frieden heim fahren! der-grad-in-einer-woche-die-ganzen-nicht-gehabten-abraucher-der-letzten-5-jahre-nachholt
-
Gruß an den Süden
vielleicht meine für nach windelheim geliehene riesengummihose? wo is die eigentlich abgeblieben? nur so zur übeHERRsicht !?
-
HALLO
mir wär so n bissi weniger spannung und etwas mehr entspannung derzeit echt lieber! und vorallem ... wenn schrauben würd ich bitte gerne an meiner rally voran kommen! verdammt! abe r... ich hoffe da aufs WE ... da könnte das alles ganz gut vorankommen! *hoff
-
HALLO
das gefällt mir! es is wohl gottseidank tatsächlich nix abgeraucht! hatte mal eben den kopp unten ... nix! :love: ich liebe malossi! ansonsten ... hättest dir auch nen schattigeren tag aussuchen können, manu, zum den möbelix machen!
-
HALLO
beim warten auf den gelben engel hab ich den fehler gefunden. unterdruckschlauch der benzinpumpe war aufgeschrabbelt! :uargh: hab ich dann mit dem adac-schlauch fixen können :love: also gottseidank wieder nur abrauchantäuscher !
-
-----> STUTTGART <-----
so ... kiste gefixt! musste nich auchn gelben wagen drauf ... der unterdruckschlauch der benzinpumpe war aufgerieben :uargh: hab ich beim warten auf den adac kerl gefunden! den kerl hab ich auch fast bekehrt zum blechreuse kaufen! der war VOLL begeistert! jetz nacher noch kurz kopf abnehmen und hoffen dass noch alles okidoki is! *hoff
-
Gruß an den Süden
poppa! alles gute ! cheers ... wie der brite sagen tut
-
-----> STUTTGART <-----
ich dachte erst es is der PJ anschluss vom TMX gewesen ... hab ich hier bei den KFZ-Bullen mal eben notdürftig repariert ... aber das wars wohl nich! kopf dicht, fuss dicht, kerze dicht, gummi getauscht ( . arg viel kann nimmer sein! ich werde noch den unterdruckschlauch der benzinpumpe checken zuhause und wenns so sein muss zuerst mal den lima-siri tauschen bzw die üblichen getriebeöltests machen. ich hab kein bock SCHONWIEDER zu spalten! is ja erst ne halbe woche herrrrrrrrr :puke: :uargh: . nen anderen gaser test ich davor auch noch. ich hab mir jetz erstmal n "yellow cab" bestellt ... soll mich so demnächst mal abholen! zum KOTZEN! hätt ich bloss den motor zu gelassen! gibts doch nich!?!?!? ein hoch auf den gelben waaahaaagen! :haeh: PS: dazu is noch mein drecks auto kaputt, mein 20zoll TFT auch ... und vermutlich das gesicht des ersten der mich doof anquatscht auch! bin sauer!!!!!
-
-----> STUTTGART <-----
ich hab schonwieder nen abraucher! :uargh: irgendwo zieht die kiste falschluft! ich hoffe es is nich nach 90km der simmerring! :puke: gibts doch garnich ... was bin ich nur für n minusschrauber geworden!? :uargh:
-
Unfall in Marl
gehoolt von hooligan
-
HALLO
so ... das mim PJ wars wohl nich ( FICKEN! glaub ich bestell mir auf feierabend auch noch n "yellow cab" :wasntme: soooooooooooo n hals!
-
HALLO
naja ... sagen wir "fast" . topspeed und leistung passt halt nich, aber das sehn die ja so nich ... und bissi laut eben! :wasntme: zum kolben ... also ich fahr meine t5 malle kolben ohne steg unterm fenster ... muss soweiso weg wegen dem langhub, sonst sitzt der kolebn im gehäuse auf :wasntme: . tut problemlos!
-
HALLO
jo ... oder haarspray! oder deo ! is das nich bissi dreist mit der karre zur "feindlichen werkstatt" zu gehn? :wasntme:
-
HALLO
ja, stillegen würde ich wohl gern, nur wie is die frage. ich frag hier gleich mal die KFZ´ler im haus ob die entsprechendes haben! oh mann! dann muss ich mit dem roller direkt zu den bullen-kfz´lern :wasntme: ! das mit dem startpilot-test is ne gute idee. werd ich wohl antesten .... sofern die sowas inna werkstatt drinne haben! der im umkehrschluss bestehende zweifel kam bei mir auch schon auf ... aber die hoffnung stirbt zuletzt! hab keine lust den haufen wieder auseinander zu reissen! ( kopf und fuss sind zumindest schonmal dicht! ansauggummi war ok, aber habs trotzdem lieber mal gewechselt :plemplem: ! schrauben während der arbeitszeit hat was
-
HALLO
klingt ansich logisch, aber bisher wars bei meinen simmerringproblemen immer so, dass die drehzahl wieder runter ging. aber ich glaube ich wurde grad eben fündig! sieht so aus als wäre mein PJ anschlusswinkel am TMX durch! da siehts zumindest ziemlich abgeschrabbelt und siffig aus! :wasntme: . wie krich ich den mist jetzt "on the road" dicht? vollends abbrechen und schraube rein????? oder ich finde jemanden mit ner heissklebepistole und kleb da nen bobbel drauf? ich hoff ja auch dass es das is! is schwer zu sagen :haeh: