HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
-----> STUTTGART <-----
weiss jetz nich ob deine lehrersprüche mit der schraubanheizerei hier nich auch genug ot sin ... oder so. ich hab zumindest keinen termin gelesen etc :wasntme: kein nova, nein ... auch wenn das auch fein wäre :love: . und wenn schwede dann steht das hinten drupp und is auch drin ... keine sorge tip! schreib doch einfach im sabbeltopic weiter ... dann verlagert sich das ganze! das is wie mitti weibers! sagen hilft da nix ... mussu einfach tun! aber wenn hier erbsen gezählt werden, dann kann ich bestimmt auch ne hand voll OT-Postings und mehr hier zusammenquoten von dir ... also klar kommen und da unten weiterschreiben. fertsch
-
-----> STUTTGART <-----
naja ... nich ganz aber ähnlich geil :sabber: da hier ja jetz zwischendrin n termin war darf man jetz auch wieder sabbeln! sehr gut! aber da sich hier eine art kummerkasten und dr. sommer team sowie ein animationsteam gebildet hat und ich von sowas keine ahnung hab , bin ich lieber wieder leise und lasse die grossen sprechen mit meiner t5?
-
-----> STUTTGART <-----
genau! ... wobei zum schweden auch noch ne alternative von überm grossen teich bestünde :wasntme: nichts genaues weiss man nicht. jetz erstma weg mit dem passat da!
-
Drehschieber
auch hier nochmal meinen absoluten respekt an den praktikant ! *verneig das is ein absoluter hammer! letztes jahr haben sich noch der moeters basti und ich usw auf den T5-Membran-Langhubern auf diese leistung hingekämpft und kamen bis auf 28PS (mit zumindest bei mir fragwürdigem band), und schwupp stet da ne drehschieberkiste, dies genauso oder sogar besser (!!!) kann! das band is super! und da soll nochmal jemand sagen "T5 kann nix" . wenns in dem Tempo weitergeht im T5 Sektor, dann werden bis in 2 jahren die "grossen" aber verseilt! ich würde mal behaupten wollen, dass auch jetzt schon locker 80% der 210/221er Malles usw gegen die Kiste vom Basti abkacken auf der meile :love: nochmal ... respekt!!!!! :love:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ja genau! fotos bitte! :love:
-
-----> STUTTGART <-----
ische wille auch nikkese mehr diesele! ein schwede muss her ... mit derselben motorenbezeichnung wie ich sie auch bei den vespen liebe :love: :love: :love: ein volvo V70 PX80 :love:
-
-----> STUTTGART <-----
nix schlachten :grr: . passiert irgendwann von allein . bilder auf mobile! du wolle kauffä??
-
-----> STUTTGART <-----
also meiner is schwarz ... und hoffentlich bald nimmer meiner . steht seit gestern bei mobile drin ... aber bisher hat noch keiner angerufen
-
Finger weg von meiner Musch!
und ihr wundert euch, warum euch keiner verstehen kann? :plemplem:
- HALLO
-
HALLO
jo ... mit schlüssel eben, ja . den hab ich ja. sollte also so gehn. ich habs zumindest so in erinnerung, aber war mir nu nichmehr ganz sicher ... drum die doofe frage
-
Finger weg von meiner Musch!
ihr seid schon komisch :plemplem: maria also
-
HALLO
nochmal ne technikfrage hier (schuldigung) müsste wohl das lenkschloss an meiner rally ausbauen um die stelle für das loch zu markieren dass ich noch in die pk-gabel bohren muss, weis snur nimmer wirklich wie das mim rausmachen ging? schlüssel rein, aufschliessen und den splint mit der klappe ziehn und dann krieg ichs raus, oder?
-
HALLO
aber nur mit passenden pömps dazu :love: ich hab übrigens die GSFbox und die rally mal räumlich zusammengeführt und auch mal dran gehalten. passt würde ich meinen! es muss zwar vom batteriehalter ein stück abgetrennt werden, aber dann sollte es passen. konnte es noch nich 100% testen ob die backe dann auch draufpasst, weil ja noch nix abgetrennt, aber ich bin zuversichtlich
-
HALLO
und ich inna garage, der werkstatt und im bett
-
-----> STUTTGART <-----
also ich bleib daheim ... und hoffentlich in der werkstatt tu mir mal die nummer per PM tun bitte ... er hat mich zwar gestern angerufen mit nummer ... aber es haben mich mehrere leute deren nummer ich nich abgespeichert hab angerufen (wegen auto und so) und nu weiss ich nimmer welches seine nummer war . ich habe anhand der uhrzeit mal ne vermutung angestellt und ne sms geschickt, aber wer weiss wer die bekommen hat !? felgen her jetzt, los :grr: ! ich hoff die reuse darf am WE wieder von den bierkisten runter :love: ... da braucht sie doch noch schuuuuuuhe!
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
was heisst bei dir "mit grösserer HLKD zu fett" ? ne grössere HLKD magert ab (mehr luft durch den düsenstock). und ohne löcher im filter biste mit derselben bedüsung natürlich zu fett, is klar. aber fred v. J .... ne frage noch zu deiner aussage mit "späte zündung heizt auf" : warum??? spät heisst für mich "in richtung 0°" ... wird das ganze ab nem gewissen zündzeitpunkt wieder heisser, oder wie? wäre mir neu. ich dachte immer "je später vor OT gezündet wird, desto kürzer hat das gemisch zeit durchzubrennen und desto kühler bleibts" . oder hab ichs nu einfach falsch verstanden?
-
HALLO
will hier ja keinem den stöpsel ziehn, aber schonmal auf die wettervorhersage geschaut? leider egal ob bei den belgischen austern oder pornern manu, du solltest deine elektrik nochmals gut vor (spritz)wasser schützen, dass es keine funken schlägt :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
ey ... homo ... ich hab dein schaltkreuz dabei ... hab heut erst um 7 angefangen, sprich um der überstundenschufterei nicht untreu zu werden werde ich vor 1630 hier nicht gehn. wenn man sich aufm weg kurz treffen soll sag bescheid! ahoi das wetter sieht ja mal echt scheisse aus fürs WE
-
-----> STUTTGART <-----
jo TJ ... wo ich dich hier grad seh! is die sms angekommen? oder hab ich die jetz wem anders geschickt dessen nummer ich in der anruferliste hatte? morgen ab 16uhr in S treffen ... oder kommst später nach sindelfingen?
-
-----> STUTTGART <-----
ahso! dachte du wärst auch im ÖD ... dann wars wohl doch nur der hase
-
-----> STUTTGART <-----
dachte das wird angeglichen nach dem streikkrams da???? also meine schwester muss ab september statt 38 auch 39 ... und ich statt 41 nur noch 39! find ich voll ok
-
-----> STUTTGART <-----
ab september hab ich auch nur noch 39std :love: und jetz kommt schon! gehet hin nach nördlingen und erweiset eurem häuptling eine ehre und blamieret euch in gleichem masse wie auch er es tun würde!
-
noch ein one-off auspuff
ja ne ... an den motoren gibts wenig unterschiede ansich ... eben so geschichten wie fudi oder kodi oder gar ein spacer (da verschiebt sich das alles schonmal ordentlich) ... und dann die frage in was für nem chassi hängt der motor ... oldies sind anders als PX ... was für ein stossdämpfer is hinten drin ... langer 6kant, kurzer 6kant ... da verändert sich ruckzuck der winkel in dem der puff drunter hängt und/oder das ganze stösst von unten ans trittbrett usw usw .
-
-----> STUTTGART <-----
ich auch scho jetzt 45 überminuten :love: