Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hast beim marco nochmal nachgefragt? hatte den in mindelheim nochmal angehaun drauf ... da meinte er, dass die nadeln wohl "die tage" eintreffen müssten ... is ja nu leider auch wieder wochenlang her! (
  2. es war wieder wochenende, oder? wo sind die sauf,knutsch und kotzgeschichten?
  3. kann der auf togu bogobu mails abrufen? oder wo isser mit unserer kohle hin?
  4. ergo: alte roller sind schneller! sauber! wenn der auspuff ne ABE hat dann würde ich mal sagen kann dir ja nix passieren! verkehrsrechtschutz!
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    das hört sich schonmal gut an
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    is deine kiste jetz fertsch und getestet usw, joschi? da geht jetz was? :love:
  7. ich hab halt bordwerkzeuch bei ... wird schon ! ruf mal durch wennzu da bist dann, ok? die schleppe hab ich bisher leider noch nich gefunden (
  8. ey ... das hasenmobil wird ja n richtiger verlader :love: ! luxus pur! aber die tine hat etwas freundlicher geschaut, als ich sagte "ich fahr mit dir heim" ... ich fasse das jetzt mal als kompliment auf :wasntme: !
  9. poppo ... bist du morgähn dann in maichingen? wollen wir zusammen an elektrikproblemen schrauben???? ich hab nämlich nu auch kein headlight mehr :haeh: warum weiss ich nich ... hinten tuts noch und die birne is vorne ganz und die stecker drauf ... ein fast unlösbares problem! :wasntme:
  10. was war denn nu mit dem schluch-fuss? nagel drinne?
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    DEN KENN ICH AUCH, DEN SCHULTERBLICK! mit immer nem etwas verwirrten gesichtsausdruck bei :love: ! sehr gut! manu ... würde mal sagen wollen, dass deine kiste die 120 auch schonmal kurzzeitig drauf hatte auf der stockachtour. bin auch überzeugt, dass der den ziehen muss du gehtst nur immer etwas früh vom gas das is kein diesel!
  12. gibts schon news von der radi(k)alen front?
  13. naja ... also ... laufen tut sie, und so ab und ann auch mal zur eisdiele fahrn (unter 5km) . aber nu is der tüv abgelaufen und ich sollte mal endlich übern winter an dem dingen beigehn . sollte nächstes jahr dann (mit o-motor) laufen bzw nichmehr bremsen von allein und neue pellen und tüv drauf haben suche sx-weisses flurbrett hinten rechts :love:
  14. die short kenn ich auch schon ... ich glaube aus mindelheim 2005 oder SIG oder so! die kann was ... auf jeden fall! :love: der schluch hatte nen nagel im fuss, oder was? *aua*
  15. jo .. die location da is echt gut. mal sehn ... nächstes jahr evtl wieder. diese saison is glaub nur noch abrollern für mich aufm plan.
  16. andy? du hattest geburtstag??? na dann ma alles gute nachträglich! der fellmann hat immer extravagenate morgenbekleidung an
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    soso
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    schwedisch, jep (muss den mal live sehn) ... passat wohnt jetz in trier
  19. nette kiste dirk! woher hast die und was hast gelatzt? :love: das mim bremsenreiniger würde ich auch mal lieber lassen ... lieber startpilot in den gaser sprühen oder wenn vorhanden eben auf den "potenzschwamm"
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    das KFZ der begierde :sabber: :love:
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    sind nu alle nach PB gereust oder alle zu den austern oder gesplittet oder watt!? bin wohl kommende woche mal in gütersloh ... evtl mach ich bei einem von euch nen pitstop . mehr details wenn ich weiss ob und wann und sowieso
  22. also ich fräs an den ÜS an den austritten NIX (ich bin aber bestimmt auch nich leistungsführend ) . ich denke da verhunzt man zwecks winkel usw mehr als dass man gutmacht . in der laufbahn wird nur der auslass bearbeitet ... und eben die fenster unten im fuss
  23. sagmal dirk ... warst du 2001 oder wann das war zufällig auch in Stockach???? da musste der bumen durchsagen, dass jemand sein gebiss auffa tanzfläche verloren hat :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.