HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
hast beim marco nochmal nachgefragt? hatte den in mindelheim nochmal angehaun drauf ... da meinte er, dass die nadeln wohl "die tage" eintreffen müssten ... is ja nu leider auch wieder wochenlang her! (
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
es war wieder wochenende, oder? wo sind die sauf,knutsch und kotzgeschichten?
-
radialwellendichtringe
kann der auf togu bogobu mails abrufen? oder wo isser mit unserer kohle hin?
-
gef**** mit dem scheiss joghurtbecher
ergo: alte roller sind schneller! sauber! wenn der auspuff ne ABE hat dann würde ich mal sagen kann dir ja nix passieren! verkehrsrechtschutz!
-
HALLO
das hört sich schonmal gut an
-
HALLO
is deine kiste jetz fertsch und getestet usw, joschi? da geht jetz was? :love:
-
BoddyBüldingJim hat Jeburstach
alles gute!
-
Gruß an den Süden
ich hab halt bordwerkzeuch bei ... wird schon ! ruf mal durch wennzu da bist dann, ok? die schleppe hab ich bisher leider noch nich gefunden (
-
-----> STUTTGART <-----
ey ... das hasenmobil wird ja n richtiger verlader :love: ! luxus pur! aber die tine hat etwas freundlicher geschaut, als ich sagte "ich fahr mit dir heim" ... ich fasse das jetzt mal als kompliment auf :wasntme: !
-
Gruß an den Süden
poppo ... bist du morgähn dann in maichingen? wollen wir zusammen an elektrikproblemen schrauben???? ich hab nämlich nu auch kein headlight mehr :haeh: warum weiss ich nich ... hinten tuts noch und die birne is vorne ganz und die stecker drauf ... ein fast unlösbares problem! :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
was war denn nu mit dem schluch-fuss? nagel drinne?
-
HALLO
DEN KENN ICH AUCH, DEN SCHULTERBLICK! mit immer nem etwas verwirrten gesichtsausdruck bei :love: ! sehr gut! manu ... würde mal sagen wollen, dass deine kiste die 120 auch schonmal kurzzeitig drauf hatte auf der stockachtour. bin auch überzeugt, dass der den ziehen muss du gehtst nur immer etwas früh vom gas das is kein diesel!
-
radialwellendichtringe
gibts schon news von der radi(k)alen front?
-
Ausfälle 2006
naja ... also ... laufen tut sie, und so ab und ann auch mal zur eisdiele fahrn (unter 5km) . aber nu is der tüv abgelaufen und ich sollte mal endlich übern winter an dem dingen beigehn . sollte nächstes jahr dann (mit o-motor) laufen bzw nichmehr bremsen von allein und neue pellen und tüv drauf haben suche sx-weisses flurbrett hinten rechts :love:
-
-----> STUTTGART <-----
die short kenn ich auch schon ... ich glaube aus mindelheim 2005 oder SIG oder so! die kann was ... auf jeden fall! :love: der schluch hatte nen nagel im fuss, oder was? *aua*
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
jo .. die location da is echt gut. mal sehn ... nächstes jahr evtl wieder. diese saison is glaub nur noch abrollern für mich aufm plan.
-
-----> STUTTGART <-----
andy? du hattest geburtstag??? na dann ma alles gute nachträglich! der fellmann hat immer extravagenate morgenbekleidung an
- HALLO
-
HALLO
schwedisch, jep (muss den mal live sehn) ... passat wohnt jetz in trier
-
-----> STUTTGART <-----
nette kiste dirk! woher hast die und was hast gelatzt? :love: das mim bremsenreiniger würde ich auch mal lieber lassen ... lieber startpilot in den gaser sprühen oder wenn vorhanden eben auf den "potenzschwamm"
-
HALLO
das KFZ der begierde :sabber: :love:
-
HALLO
sind nu alle nach PB gereust oder alle zu den austern oder gesplittet oder watt!? bin wohl kommende woche mal in gütersloh ... evtl mach ich bei einem von euch nen pitstop . mehr details wenn ich weiss ob und wann und sowieso
-
35mm Keihin PWK
intresse!
-
liest malossi im GSF oder auf den worbelseiten?
also ich fräs an den ÜS an den austritten NIX (ich bin aber bestimmt auch nich leistungsführend ) . ich denke da verhunzt man zwecks winkel usw mehr als dass man gutmacht . in der laufbahn wird nur der auslass bearbeitet ... und eben die fenster unten im fuss
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
sagmal dirk ... warst du 2001 oder wann das war zufällig auch in Stockach???? da musste der bumen durchsagen, dass jemand sein gebiss auffa tanzfläche verloren hat :plemplem: