Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. kann bitte ein mod das topic schliessen? wird ja wohl nichmehr gebraucht? :grr:
  2. hatte tante marci nich noch geschrieben gehabt, dass er vorgestern noch anna bremstrommel beigegangen is? wie kann sich die bremstrommel verabschieden? ähnliche symptome wie bei meiner SX? wackelt und bremst von allein?
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    tu dir das mit edelstahl bitte NICHT (!!!!) an! der scheiss reisst! kauf den JL oder sip in normalem blech , der reisst wenigstens nich. ok, dem cox is auch der halter abgerissen, aber das blech ansich reisst wenigstens nich! du tust dir keinen gefallen damit, glaub mir! mein SIP is jetzt das 6te mal geschweisst! die sau! und die e4 nummer aufm scorpi is sowieso nur für sonst orginalmotoren und mit der drossel gültig! also ... scheiss drauf! und den mist kriegste auch sonst in jeden dämpfer graviert . ein PM evo is noch ne echte alternative zum JL ! wie der chris sagt ... die machen n schönes band! und klingen tun sie geil! :love: die TFF pipes sind PM nachbauten. sollen wohl soweit ordentlich sein. ich hatte einen für T5. war sozusagen dasselbe ding wie mein T5 PM evo. hier ein bild: oben PM unten TFF. bei den TFFs haben sie halt mit segmenten gespart, dass es kracht! sieht halt aus wie aus lego . deswegen auch der deutlich geringere preis
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja, also ich hab mit dem atom und johnny ne menge PMt wegen dem test auf t5. der auspuff is in erster linie für den rennbetrieb und vom band her nich so wirklich für die touren geeignet. er macht zwar band, aber eben obenrum, das will man ja nich so auf strecke . dazu kommt noch, dass der auspuff extremst saugt, und somit so schätze ich dein drehschieber schwer überfordert is und schnell die bude leergenuckelt is. also ehr für membranmotoren. ich würde (wenn dir die optik zugsagt) zu einem RZ right raten. wenn die optik nich gefällt eben zu einem JL/SIP ... aus blech! die laufen sehr ausgewogen. gute "allroundpuffis" . oder einen PMevo ... soll auch fein laufen auf 177ern.
  5. doch ... das 6233 is der nachfolger vom 6230. und das 6230(i) is auch wohl mein bestes handy das ich bisher hatte. das 6233 is halt ein series 40 gerät. sieht leider wegen dem umlaufenden "chromrahmen" je nach farbe ziemlich gay aus . auf bildern schauts gut aus, in reality eben seltsam. das n73 is eben der nachfolger vom n70 und das soll ja auch ansich top sein. series 60 eben. nur was ich irgendwie nich wirklich einseh is, dass man aufgrund des "betriebssystems" heute selbst sein handy mit ner firewall ausstatten sollte :plemplem: . das 6510 war ein absoluter DRECK! das blau war ok, der rest ne hure!
  6. da kann ich dich vom gegenteil überzeugen
  7. also ich find die software mal richtig scheisse! :puke: . und ausserdem bräucht ich glaub mal nachhilfe in sachen "wie fütter ich den sinnvoll" :plemplem: , weil irgendwie ordner da drauf kopieren und da reingehn und abspielen hat noch irgendwie nich wirklich hingehaun . der führt das irgendwie ganz willkürlich auf so scheints mir . wenn ich bitte gerne da einen ordner "soul" haben will und sonst keine weiteren unterteilungen in dem ordner, so macht der das nich . der führt dann irgendwie alles nach interpreten und alben "geordnet" auf ... das is der hass! da brauch ich scheinbar echt hilfe oder eben übung! muss ich mal n gutes "howto" dazu suchen ... weil mein volvo hat doch nen iPod anschluss :love: du dachladde ... i bin halt gmiedlich!
  8. das schliesst sich irgendwie aus! andere frage ... hat jemand nen iPod? wenn ja, hat jemand ne vernünftige alternative diese drecks iTunes Software zu umgehn? :grr:
  9. glaub das krieg ich nich durch
  10. vom sound her kommt das kurz nach v8 :sabber: :love: ich tu ma fotos machen dann heut abend
  11. sind die M1´sen eigentlich irgendwie "limitiert" ? oder anders gefragt "wieviel gibts noch?"
  12. ja, aber august ... halloooooo ... AUGUUUUHUUUUUUST !? geht so nich ! :grr: gut dass ich für den ernstfall ab heute nachmittag wieder 4rädrig bin .... schön pampers-express :love:
  13. hat jemand schon erfahrungen mit dem nokia N73 oder 6233 gesammelt?! das könnten neue anwärter werden bei mir ... wobei das 6233 irgendwie bissi gay aussieht, aber wohl halt gut sein soll. bin ansich n nokiafan ... hatte bis dato nur mit meinem 6510 (oder wie das scheiss teil hiess) probleme. der rest war immer top! derzeit 6230 ... top handy!
  14. hallo scooterboy vom bodensee :love: ! das waren doch dieselben in wahlwies? naja ... mir is worscht! vcvd is ehwieso das geilste wo gibt! :love: himmel ... was is da draussen los???? es is halb 8 und immernoch fast nacht da draussen!? :plemplem: ich ging jetzt 32 jahre lang davon aus, dass august ein sommermonat is ... so mit warm und früh und lang hell und so
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    good news! habe ne mail vom marco bekommen ... JJN und JJM Nadeln sind nu wohl da bzw aufm weg zu mir. :love: ich nehm mal an der cox bekommt seine dann auch, oder? wenn nich, dann schick ich die mal noch rum so wegen sardinien und so. ich kann da dann noch paar tage drauf verzichten . tschakka
  16. etz wirds hier dann aber langsam mal zeit! das nächste WE steht ja schon vor der tür! :grr:
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hum???? :haeh:
  18. huhu scooterboys :love:
  19. :grr: :grr: :grr: "solche" machen sich ÜBERALL gut ! :grr: :grr: :grr: ... da find ichs besser die fusshupen daheim zu lassen, weil man die ausversehn tottrampeln könnte edit meint noch, dass sie sich MIT OHREN generell noch besser machen! :love:
  20. jo, passt! ballermann
  21. *zustimm* das scootertoy :love:
  22. ... du, weiss ich ECHT nich, du scooterboy!
  23. was soll n das heissen? :grr: ... gottseidank komm ich nich aus stuttgart!
  24. ja ... herrlich! bauchfrei :love: und beim ersten einatmen wohl auch wieder "ganz frei" *platz

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.