Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. es is zum kotzen, dieses lotterleben des nie zum stich kommenden pazis! ich bin kurz davor dieses topic zu boykottieren! das werden nach und nach immer mehr machen und das wars dann mit ruhm und ehre und dem maskottchen des GSFs pazi lässt wissentlich seine fans im stich! :grr:
  2. wird geschlachtet? klarglas wäre intressant und bilder vom rennstuhl wären auch gut
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Basel könnt ich auch abdecken ... schön so eine "Nord-Süd-Support-Achse" :love: !
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    na das hoff ich doch aber auch mal! haben die keinen ansaugschlauch als ersatz im gepäck gehabt!? :haeh: na da hoff ich die haben nich ZU minimalistisch gepackt! toi toi toi!
  5. ich habe versucht den fahrer ausfindig zu machen ... abe rich hab kein plan wem von den bauern dort die reuse gehörte. auf jeden fall hat er geschmack verfolger abhängen?
  6. heute gesehn auf dem "bike&car-day" von den höllen-engelchen in hechingen kostüm at its finest! :love:
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    vorallem die "taubendornen" aufm sitz ... zu krank die kiste!
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich hab heute aufm "bike&car-day" nen anwärter fürs RRRT gesehn . man man man, was der da alles für "accesoires" dranhängen hatte!? :plemplem:
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    gute fahrt wünsch ich den sardinen! wenn was is in meinem aktionsradius .... bescheid geben ... ich supporte dann gerne! :love:
  10. bestimmt schwallahalla
  11. alles gute an den "mister 999,99999%" :love: ! lass dich feiern und sorg weiterhin für genug "romms romms romms" ! herzlichen glückwunsch!
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hmm ... kann auch sein. weiss ich nimmer. ah, ok. jo, liegt ja auch ehr aufm weg (drauf) . ersatzkupplung usw im gepäck? ich will da auch mal ins museum nach ponti :love: ( *neid*
  13. jaja ... das war doch ein after x-mas, oder? da waren wir mim flo erstmal ordentlich einen long island icetea nachm anderen kippen und dann hat der andre randaliert und kerzenstecker abgezogen *huuuuuuuuuuuch* und danach konnt er ruck zuck nimmer stehn und lag auf der treppe und sonstwo überall! UND ... was mir da noch einfällt ... er hatte den geheimen gang ins getränkelager gefunden und mich da hingelotst . er wollte ALLES was da stand noch leertrinken ... sagte er .... waren in etwa 100kisten bier und was weiss ich ich hab davon (ausm getränkelager) auch noch bilder sauber sag ich! Andre ... wann gehn wir mal wieder einen saufen????? :love:
  14. ja, ne ... klar ! wo is eigentlich das "tolle wetter" das da vorausgesagt wurde für heute?!?!?!?! jetz "musste" ich heute früh statt der italienerin wieder den schweden besteigen die sintflut
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hatte nich the_rat neulich eine (ohne motor) für schmalen kurs? wann fahrt ihr denn nu los? über S oder so fahrt ihr nu nich, oder? wenn doch ... immer willkommen im Hotel D´amour Kilgus
  16. hast du schlafstörungen????? du hast doch frei dachte ich?!?!? und wieso postetst du dann um kurz vor 7 ????? :plemplem: gehst du grad ins bett, oder was!? :haeh:
  17. is der sliders gerri entführt worden?
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    2. serie? hab ich schonwieder was nich mitbekommen? oanser ... nene, lass ma. was ich garnich gewusst hatte ... Prominenz aus BB
  19. was magst für die vforce haben?
  20. :grr: da werd ich deine postings nu auch mal auf schnellschreibundwenigdabeigedachtfehler untersuchen!
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    den oanser? :love:
  22. wie gesagt ... zippy1 sind bis dato meine favouriten. der raceman gefällt mir bei nässe weniger gut, ansonsten aber auch prima. haltbar beide in etwa gleich (schlecht) .... aber einen tot muss man ja sterben. k61 und k58 kenn ich beide nich aus eigener erfahrung. is vielleicht ma n test wert, jo. hatte der sprache überhaupt eier?
  23. tzzzzzzzzzzzzzzz
  24. jo , dann hatte ichs falsch in erinnerung . egal! passt schon!
  25. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich habs ca. 1km zum tüv ... das wird schon gehn

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.