HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
es is zum kotzen, dieses lotterleben des nie zum stich kommenden pazis! ich bin kurz davor dieses topic zu boykottieren! das werden nach und nach immer mehr machen und das wars dann mit ruhm und ehre und dem maskottchen des GSFs pazi lässt wissentlich seine fans im stich! :grr:
-
erledigt
wird geschlachtet? klarglas wäre intressant und bilder vom rennstuhl wären auch gut
-
HALLO
Basel könnt ich auch abdecken ... schön so eine "Nord-Süd-Support-Achse" :love: !
-
HALLO
na das hoff ich doch aber auch mal! haben die keinen ansaugschlauch als ersatz im gepäck gehabt!? :haeh: na da hoff ich die haben nich ZU minimalistisch gepackt! toi toi toi!
-
Übel zugerichtete Teile
ich habe versucht den fahrer ausfindig zu machen ... abe rich hab kein plan wem von den bauern dort die reuse gehörte. auf jeden fall hat er geschmack verfolger abhängen?
-
Übel zugerichtete Teile
heute gesehn auf dem "bike&car-day" von den höllen-engelchen in hechingen kostüm at its finest! :love:
-
HALLO
vorallem die "taubendornen" aufm sitz ... zu krank die kiste!
-
HALLO
ich hab heute aufm "bike&car-day" nen anwärter fürs RRRT gesehn . man man man, was der da alles für "accesoires" dranhängen hatte!? :plemplem:
-
HALLO
gute fahrt wünsch ich den sardinen! wenn was is in meinem aktionsradius .... bescheid geben ... ich supporte dann gerne! :love:
-
-----> STUTTGART <-----
bestimmt schwallahalla
-
Der große Lebowski is fällig!
alles gute an den "mister 999,99999%" :love: ! lass dich feiern und sorg weiterhin für genug "romms romms romms" ! herzlichen glückwunsch!
-
HALLO
hmm ... kann auch sein. weiss ich nimmer. ah, ok. jo, liegt ja auch ehr aufm weg (drauf) . ersatzkupplung usw im gepäck? ich will da auch mal ins museum nach ponti :love: ( *neid*
-
Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
jaja ... das war doch ein after x-mas, oder? da waren wir mim flo erstmal ordentlich einen long island icetea nachm anderen kippen und dann hat der andre randaliert und kerzenstecker abgezogen *huuuuuuuuuuuch* und danach konnt er ruck zuck nimmer stehn und lag auf der treppe und sonstwo überall! UND ... was mir da noch einfällt ... er hatte den geheimen gang ins getränkelager gefunden und mich da hingelotst . er wollte ALLES was da stand noch leertrinken ... sagte er .... waren in etwa 100kisten bier und was weiss ich ich hab davon (ausm getränkelager) auch noch bilder sauber sag ich! Andre ... wann gehn wir mal wieder einen saufen????? :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ja, ne ... klar ! wo is eigentlich das "tolle wetter" das da vorausgesagt wurde für heute?!?!?!?! jetz "musste" ich heute früh statt der italienerin wieder den schweden besteigen die sintflut
-
HALLO
hatte nich the_rat neulich eine (ohne motor) für schmalen kurs? wann fahrt ihr denn nu los? über S oder so fahrt ihr nu nich, oder? wenn doch ... immer willkommen im Hotel D´amour Kilgus
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
hast du schlafstörungen????? du hast doch frei dachte ich?!?!? und wieso postetst du dann um kurz vor 7 ????? :plemplem: gehst du grad ins bett, oder was!? :haeh:
-
radialwellendichtringe
is der sliders gerri entführt worden?
-
HALLO
2. serie? hab ich schonwieder was nich mitbekommen? oanser ... nene, lass ma. was ich garnich gewusst hatte ... Prominenz aus BB
-
KX80 Membran
was magst für die vforce haben?
-
Gruß an den Süden
:grr: da werd ich deine postings nu auch mal auf schnellschreibundwenigdabeigedachtfehler untersuchen!
- HALLO
-
Gruß an den Süden
wie gesagt ... zippy1 sind bis dato meine favouriten. der raceman gefällt mir bei nässe weniger gut, ansonsten aber auch prima. haltbar beide in etwa gleich (schlecht) .... aber einen tot muss man ja sterben. k61 und k58 kenn ich beide nich aus eigener erfahrung. is vielleicht ma n test wert, jo. hatte der sprache überhaupt eier?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
tzzzzzzzzzzzzzzz
-
die ideale Bedüsung
jo , dann hatte ichs falsch in erinnerung . egal! passt schon!
-
HALLO
ich habs ca. 1km zum tüv ... das wird schon gehn