Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. schöne patina, schöne kiste! aber (für deutsche verhältnisse) ein heftiger kurs! :haeh: wo is denn das loch im trittbrett? finde da kein bild davon!? oder meinst du in der unteren biegung des beinschilds im spritzwasserbereich?! da schauts etwas morsch aus!?
  2. ahso ... hatte mich da wohl verlesen und seltsam gelesen ne, nur im restaurant!
  3. das stimmt wohl. aber ohne räder wollte ich das auto nich haben magst du mir helfen? ober hab ich dann auch schaltkreuz-lebra? nene .. danke . ich bräuchte sonstwo überall hilfe, aber beim schrauben gehts noch! und wer konnte ahnen dass diese depperte madenschraube da reinplumst, wo sies 15mal zuvor nich getan hat? :plemplem: ... und die geschrottete fudi liegt an der zugut gemeinten menge dirko ht .
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    liveticker aus IT : Mirko hat beide Kuwe-Lager neu und der cox hatte nen gerissenen Auspuffhalter. Ansonsten "heiss und windig" ... die schweine! :love: ( ich hoffe das war nicht schon alt und längst bekannt!?
  5. das sind sportlich elegante HERREN-Sneakers! :grr: ... schuhgrösse 17" ... ich bitte dich, das trägt keine frau!
  6. jaaaa ... der mann aus dem meer fiel mir auch ein ... nur den duffy hatte ich vergessen ... die geile sau mit schwimmhäuten zwischen den fingern und so :love:
  7. jup ... evil knievel
  8. und ich welches "girl" haste vergangenes WE n loch reingemacht?
  9. und gleich noch ein klassiker obendrauf :love: röchtöch ... war einfach
  10. ein klassiker (links)
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo ... werd dann da ma noch bescheid geben. is schwer wetterabhängig! SOLLTE es bis dahin hier nochmal sowas wie "sommer" werden, dann bleib ich wohl hier und spar mir die kohle, sollte es so weitergehn wie die letzten 2 wochen, dann werd ich wohl ins warme flüchten müssen. hält ja keine sau aus hier! :grr: es regnet seit 3 tagen hier durch! einzige pause war gestern nachmittag mal kurz 3 stunden. :uargh:
  12. da hats ja wohl übers WE ziemlich geballert!? :haeh: das ist ein ER ... da besteh ich drauf! :grr:
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo ... so als letztes treffen dieses jahr. waren ja (bei mir) diese saison eh ziemlich wenige Allerdings hab ich da urlaub und es KÖNNTE sein, dass ich da weg bin. in dem fall also dann kein ab-prollern
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    manchma frag ich mich echt, wer hier der härteste is ... aber liesst sich alles ziemlich gut! aber crisu bleibt auf jeden fall unter meine lieblingen des GSF :love: ! so gut kanns kaum einer!
  15. naja ... ich bin immerhin mit der rally weitergekommen :love: ... wer will schon so PS-Prollkisten sehn! tzzzz :grr: Die rally hat immerhin wieder ne gabel und auch ne scheidenbremse und nen nochmals geöffneten motor . mir is beim versuch das öl-löchchen hinten anna antriebswelle wie üblich mit einer m3 madenschraube zu verschliessen die madenschraube nach 2 umdrehungen REINGEFALLEN! :uargh: . verflucht! alles schütteln brachte nichts und auch das mim magnet rumangeln nicht ... also auf den scheiss und die hure rausgeholt! dabei schön meine 0.8er fussdichtung zerstört! :puke: irgendwas is ja immer! aber ich bin zuversichtlich, dass die reuse diese woche noch auf 2 rädern steht und ich am WE elektrifizieren kann :love:
  16. niciiii ... ich will mehr bilder! :love: scheisse, echt! ich wär auch so gern da hin! (
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Grüße
    herzlichen glückwunsch! weiter so!
  18. warum? was is seltsam?
  19. wird leider nix von hier geht mal wieder NIEMAND
  20. da will ich auch hin ... muss mal schaun ob ich noch ne karte krich
  21. terminalllahalla ?! :plemplem:
  22. punkt 12 is hier ende! :love: badsanierung is fiess! wilhelma is ehr langweilig, wenn man nich die tiger mit baldrian flachlegen kann oder diese kleinen kletteräffchen da im "umsonstunddraussenkäfig" mit zwiebeln zum onanieren bringen kann .... weil dass die kids nich mitkriegen dürfen :wasntme:
  23. ups! was mussu arbeiten? das WE wird wohl ziemlich nass mal wieder ... toll ... und ich MUSS am sonntag mim patenkind usw in die wilhelma!
  24. n orginaler ss50 rahmen oder n ss50 cut? wenn orginal dann hab ich wohl interesse :sabber: :love:
  25. so! bald is feierabend und wochenende! :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.