HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Vespa 125 VNB4 Bj. 1963 Originallack
schöne patina, schöne kiste! aber (für deutsche verhältnisse) ein heftiger kurs! :haeh: wo is denn das loch im trittbrett? finde da kein bild davon!? oder meinst du in der unteren biegung des beinschilds im spritzwasserbereich?! da schauts etwas morsch aus!?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ahso ... hatte mich da wohl verlesen und seltsam gelesen ne, nur im restaurant!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
das stimmt wohl. aber ohne räder wollte ich das auto nich haben magst du mir helfen? ober hab ich dann auch schaltkreuz-lebra? nene .. danke . ich bräuchte sonstwo überall hilfe, aber beim schrauben gehts noch! und wer konnte ahnen dass diese depperte madenschraube da reinplumst, wo sies 15mal zuvor nich getan hat? :plemplem: ... und die geschrottete fudi liegt an der zugut gemeinten menge dirko ht .
-
HALLO
liveticker aus IT : Mirko hat beide Kuwe-Lager neu und der cox hatte nen gerissenen Auspuffhalter. Ansonsten "heiss und windig" ... die schweine! :love: ( ich hoffe das war nicht schon alt und längst bekannt!?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
das sind sportlich elegante HERREN-Sneakers! :grr: ... schuhgrösse 17" ... ich bitte dich, das trägt keine frau!
-
Wer ist das? Rate mal mit...
jaaaa ... der mann aus dem meer fiel mir auch ein ... nur den duffy hatte ich vergessen ... die geile sau mit schwimmhäuten zwischen den fingern und so :love:
-
Wer ist das? Rate mal mit...
jup ... evil knievel
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
und ich welches "girl" haste vergangenes WE n loch reingemacht?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
und gleich noch ein klassiker obendrauf :love: röchtöch ... war einfach
-
Wer ist das? Rate mal mit...
ein klassiker (links)
-
HALLO
jo ... werd dann da ma noch bescheid geben. is schwer wetterabhängig! SOLLTE es bis dahin hier nochmal sowas wie "sommer" werden, dann bleib ich wohl hier und spar mir die kohle, sollte es so weitergehn wie die letzten 2 wochen, dann werd ich wohl ins warme flüchten müssen. hält ja keine sau aus hier! :grr: es regnet seit 3 tagen hier durch! einzige pause war gestern nachmittag mal kurz 3 stunden. :uargh:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
da hats ja wohl übers WE ziemlich geballert!? :haeh: das ist ein ER ... da besteh ich drauf! :grr:
-
HALLO
jo ... so als letztes treffen dieses jahr. waren ja (bei mir) diese saison eh ziemlich wenige Allerdings hab ich da urlaub und es KÖNNTE sein, dass ich da weg bin. in dem fall also dann kein ab-prollern
-
Karren
manchma frag ich mich echt, wer hier der härteste is ... aber liesst sich alles ziemlich gut! aber crisu bleibt auf jeden fall unter meine lieblingen des GSF :love: ! so gut kanns kaum einer!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
naja ... ich bin immerhin mit der rally weitergekommen :love: ... wer will schon so PS-Prollkisten sehn! tzzzz :grr: Die rally hat immerhin wieder ne gabel und auch ne scheidenbremse und nen nochmals geöffneten motor . mir is beim versuch das öl-löchchen hinten anna antriebswelle wie üblich mit einer m3 madenschraube zu verschliessen die madenschraube nach 2 umdrehungen REINGEFALLEN! :uargh: . verflucht! alles schütteln brachte nichts und auch das mim magnet rumangeln nicht ... also auf den scheiss und die hure rausgeholt! dabei schön meine 0.8er fussdichtung zerstört! :puke: irgendwas is ja immer! aber ich bin zuversichtlich, dass die reuse diese woche noch auf 2 rädern steht und ich am WE elektrifizieren kann :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
niciiii ... ich will mehr bilder! :love: scheisse, echt! ich wär auch so gern da hin! (
-
FickiFicki
herzlichen glückwunsch! weiter so!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
warum? was is seltsam?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
wird leider nix von hier geht mal wieder NIEMAND
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
da will ich auch hin ... muss mal schaun ob ich noch ne karte krich
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
terminalllahalla ?! :plemplem:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
punkt 12 is hier ende! :love: badsanierung is fiess! wilhelma is ehr langweilig, wenn man nich die tiger mit baldrian flachlegen kann oder diese kleinen kletteräffchen da im "umsonstunddraussenkäfig" mit zwiebeln zum onanieren bringen kann .... weil dass die kids nich mitkriegen dürfen :wasntme:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ups! was mussu arbeiten? das WE wird wohl ziemlich nass mal wieder ... toll ... und ich MUSS am sonntag mim patenkind usw in die wilhelma!
-
Verkaufe Smallframesammlung
n orginaler ss50 rahmen oder n ss50 cut? wenn orginal dann hab ich wohl interesse :sabber: :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
so! bald is feierabend und wochenende! :love: