Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. is DAS nich was für die Yacht? bojen? bumper?
  2. kommt heut abend dann ... die dinger hab ich nich im kopf
  3. boah! :love: in welchen scheunen liegen solche dinger rum?! die gabel und der px koti da hinten sind aber nich neu
  4. sowas hätte ich dir in nagelneu zu verticken ... weil ich hab nen iPod direktanschluss bei mir entdeckt :love: Belkin Tune Cast 2 kost bei mediamarkt 35 öcken, kannst für 20 haben.
  5. :plemplem: legenden der leidenschaft?!?!?! ich habe zwar keinen scorpion, aber nen edelstoff SIP ... was ja dasselbe (scheiss)ding is. er hat vor wenigen wochen seine ALLELETZTE chance bekommen und wurde nun zum 5ten mal (!!!!) geschweisst! :puke: verbaut ist er immer absolut spannungsfrei! edelstahl is einfach zu spröde für unsere rappelkisten und die bewegung die da im auspuff is beim ein- und ausfedern! zudem sind die anlagen absolut beschissen ohne zusatzdraht etc geschweisst (wenn man das so nennen darf) ! mein schweisser des vertrauens schlägt jedesmal die hände überm kopf zusammen wenn er auch das hauchdünne blech sieht ... "wie kann man nen auspuff aus SO DÜNNEM VA bauen !?!?!?" hie rmal beispiele nach dem schweissen gehts eben auch grad so weiter usw usw ... ich hab irgendwann aufgehört zu bebildern den scheiss! wenn er nochmal reisst fahr ich so lang mim auto oder stapler drüber, bis er platt is und ich ihn mir an die wand hängen kann!
  6. muuuah ... bei dem anblick von dem kerl musste ich schon immer lachen ... und die brille is einfach rekord! :love:
  7. moin, der Winter naht und meiner patinösen SX soll im Winter tatsächlich mal beigegangen werden. ich brauche dringend ein gut erhaltenenes rechtes Flurbrett in patinösem SX-Weiss. Wer sowas hat oder jemanden kennt dessen cousin 3ten Grades sowas liegen hat , bitte bescheid geben! zahle gut zurück ins funkhaus
  8. um die ansich sehr gute patina meiner SX150 vernünftig erhalten zu können suche ich dringend ein rechtes Flurbrett in dem orginalen SX Weiss und brauchbarem Zustand! Ein linkes würde ich auch noch dazu nehmen ! Wer sowas hat bitte anbieten ... ich zahle gut! :love: zur not nehme ich auch andersfarbige Flurbretter und versuche eben nachzulacken bitte PM oder emil! merci
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    da gratulier ich doch mal recht herzlich! sauber! schönen urlaub und danke für die "eilbestellung" :love:
  10. wie jetzt?! also doch ein abraucher!? dann jetz alle kohle zurück, oder wie?
  11. oh ... das is nich gut! :haeh: naja ... ich kann dann demnächst eben nochmal ne woche "freigleiten" :love:
  12. whoooooo´s the maaaaaan ?! Tip vorneweg ... seine gitarre heisst "beast" :love: ! wer den mal live erlebt hat, kann behaupten einen der weltbesten gitarristen gesehn zu haben :love: :love: :love: :love:
  13. heute sagte mein überstundenkonto dass ich 36h22min überstunden hab ... bald ne woche voll :love: ... ich weiss andi ... bei dir wäre sie schon voll :grr:
  14. also ... damit die anderen die auflösung auch haben ... es handelt sich um ben johnson ... 9,79sec über 100m :love: (mit doping ) mein idol damals :love:
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    flott unterwegs sach ich ma heiss!? ... ich bin nachwievor neidisch! ( viel spass noch und gib ma die route durch vom rückweg und so (falls du das hier noch liesst )
  16. tony hawk? edit sacht ... nach bisschen nachdenken und googeln müsste es dann wohl Christian Hosoi sein?
  17. nope ... ein weiterer schneller tip zu dem kerl
  18. hatschi halef omar ... jooooo ... geil! den namen konnte ich auch noch auswenig! hab ich als junger karl may leser früher immer ganz stolz vorgetragen ... schande dass ich den nich erkannt hab jo ... der steve ...sorry, hatte übersehn, dass der schon dranne war
  19. oh scheisse ... der kerl is mir auch bekannt ... abe rich kann den grad nichmehr zuordnen irgendwie :uargh: *überleg* ich stell mal derweil noch einen weiteren zum erraten bereit wHERR ist er!?
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    :sabber: :love: einmal ALLES mit scharf! :love: ui hats da coole sachen! kannst ja mal nach ner handvoll netter aufkleber oder batches oder so schaun ... da sind kaum bilder dazu online. da würd ich dann wohl was einheimsen ... und auf deinen guten geschmack vertrauen . ansonsten bräuchte ich Serie 3 Flurbretter hinten in SX-weiss ... patinös bitte . aber das wirds da nich geben und is auch zu gross und so wohl. hat dich das stinktier angespritzt, die sau!?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.