HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
is DAS nich was für die Yacht? bojen? bumper?
-
radialwellendichtringe
kommt heut abend dann ... die dinger hab ich nich im kopf
-
Scheunenfunde
boah! :love: in welchen scheunen liegen solche dinger rum?! die gabel und der px koti da hinten sind aber nich neu
-
Spezialist für Autoradios gesucht
sowas hätte ich dir in nagelneu zu verticken ... weil ich hab nen iPod direktanschluss bei mir entdeckt :love: Belkin Tune Cast 2 kost bei mediamarkt 35 öcken, kannst für 20 haben.
-
Zwei Versionen vom Scorpion ?!
:plemplem: legenden der leidenschaft?!?!?! ich habe zwar keinen scorpion, aber nen edelstoff SIP ... was ja dasselbe (scheiss)ding is. er hat vor wenigen wochen seine ALLELETZTE chance bekommen und wurde nun zum 5ten mal (!!!!) geschweisst! :puke: verbaut ist er immer absolut spannungsfrei! edelstahl is einfach zu spröde für unsere rappelkisten und die bewegung die da im auspuff is beim ein- und ausfedern! zudem sind die anlagen absolut beschissen ohne zusatzdraht etc geschweisst (wenn man das so nennen darf) ! mein schweisser des vertrauens schlägt jedesmal die hände überm kopf zusammen wenn er auch das hauchdünne blech sieht ... "wie kann man nen auspuff aus SO DÜNNEM VA bauen !?!?!?" hie rmal beispiele nach dem schweissen gehts eben auch grad so weiter usw usw ... ich hab irgendwann aufgehört zu bebildern den scheiss! wenn er nochmal reisst fahr ich so lang mim auto oder stapler drüber, bis er platt is und ich ihn mir an die wand hängen kann!
-
Wer ist das? Rate mal mit...
muuuah ... bei dem anblick von dem kerl musste ich schon immer lachen ... und die brille is einfach rekord! :love:
-
Gruß an den Süden
moin, der Winter naht und meiner patinösen SX soll im Winter tatsächlich mal beigegangen werden. ich brauche dringend ein gut erhaltenenes rechtes Flurbrett in patinösem SX-Weiss. Wer sowas hat oder jemanden kennt dessen cousin 3ten Grades sowas liegen hat , bitte bescheid geben! zahle gut zurück ins funkhaus
-
Floorboard rechts Serie 3 SX weiss
um die ansich sehr gute patina meiner SX150 vernünftig erhalten zu können suche ich dringend ein rechtes Flurbrett in dem orginalen SX Weiss und brauchbarem Zustand! Ein linkes würde ich auch noch dazu nehmen ! Wer sowas hat bitte anbieten ... ich zahle gut! :love: zur not nehme ich auch andersfarbige Flurbretter und versuche eben nachzulacken bitte PM oder emil! merci
-
HALLO
da gratulier ich doch mal recht herzlich! sauber! schönen urlaub und danke für die "eilbestellung" :love:
-
radialwellendichtringe
wie jetzt?! also doch ein abraucher!? dann jetz alle kohle zurück, oder wie?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
YES! :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
oh ... das is nich gut! :haeh: naja ... ich kann dann demnächst eben nochmal ne woche "freigleiten" :love:
-
Wer ist das? Rate mal mit...
whoooooo´s the maaaaaan ?! Tip vorneweg ... seine gitarre heisst "beast" :love: ! wer den mal live erlebt hat, kann behaupten einen der weltbesten gitarristen gesehn zu haben :love: :love: :love: :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
heute sagte mein überstundenkonto dass ich 36h22min überstunden hab ... bald ne woche voll :love: ... ich weiss andi ... bei dir wäre sie schon voll :grr:
-
Wer ist das? Rate mal mit...
röchtöch!
-
Wer ist das? Rate mal mit...
und der da?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
also ... damit die anderen die auflösung auch haben ... es handelt sich um ben johnson ... 9,79sec über 100m :love: (mit doping ) mein idol damals :love:
-
Wer ist das? Rate mal mit...
jep
-
HALLO
flott unterwegs sach ich ma heiss!? ... ich bin nachwievor neidisch! ( viel spass noch und gib ma die route durch vom rückweg und so (falls du das hier noch liesst )
-
Wer ist das? Rate mal mit...
tony hawk? edit sacht ... nach bisschen nachdenken und googeln müsste es dann wohl Christian Hosoi sein?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
nope ... ein weiterer schneller tip zu dem kerl
-
Wer ist das? Rate mal mit...
wer kennt ihn?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
hatschi halef omar ... jooooo ... geil! den namen konnte ich auch noch auswenig! hab ich als junger karl may leser früher immer ganz stolz vorgetragen ... schande dass ich den nich erkannt hab jo ... der steve ...sorry, hatte übersehn, dass der schon dranne war
-
Wer ist das? Rate mal mit...
oh scheisse ... der kerl is mir auch bekannt ... abe rich kann den grad nichmehr zuordnen irgendwie :uargh: *überleg* ich stell mal derweil noch einen weiteren zum erraten bereit wHERR ist er!?
-
HALLO
:sabber: :love: einmal ALLES mit scharf! :love: ui hats da coole sachen! kannst ja mal nach ner handvoll netter aufkleber oder batches oder so schaun ... da sind kaum bilder dazu online. da würd ich dann wohl was einheimsen ... und auf deinen guten geschmack vertrauen . ansonsten bräuchte ich Serie 3 Flurbretter hinten in SX-weiss ... patinös bitte . aber das wirds da nich geben und is auch zu gross und so wohl. hat dich das stinktier angespritzt, die sau!?