Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ne, heiraten is nich drin! und anfassen auch nich! :grr: wo is der anonymfinder74 denn!? da is wieder anonymous unterwegs!
  2. neee ... ich sag jetz lieber nix G-Perzen-Mann ... jo ... weiss ich! jetz darfst mal raten, warum meine SX noch nich wirklich auffa strasse is! na? kommste drauf? ok ... ich geb zu, sie könnte es schon lang sein! aaaaaaaber ich war bis vor ca. nem halben jahr noch fest der überzeugung, ich muss das ding komplett restaurieren und zerlegen, weil ganz oder garnich! heute bin ich aber der meinung ... die reuse kricht ihre italienischen lackierversuche auf den backen mim grafittientferner entfernt, ein patinöses rechtes flurbrett, backenverschlüsse neu, neue reifen und bremsbeläge, zusatzdämpfer vorne und hinten die wackelbremse weg .... und dann sollte die kiste erstmal laufen ... man weiss ja nur nich wie lang oder weit ... weil motorrevision is so nu erstmal nich geplant! die fuhre läuft für 150ccm recht gut finde ich ... so 90 gehn da schon! zum hier so rumjucken geht das ... und zur not ... es gibt leute die fahren mit halber geschwindigkeit auf treffen ... andere schaffen das nichmal wennse vollhahn fahren ... also wenn die perze sich dann bewiesen hat, dass sie mal 100km am stück hält, dann darf sie evtl auch mal mit mir zu nem nahegelegenen treffen :love: :love: :love:
  3. jo ... aber da geh ich nur mit geld hin! weil die netten leute wollen bestimmt geld von mir, wenn ich mir den volvo voll lad, oder? oder sind die SO NETT !? :love:
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    am eeeeeeeeeeelbstrand an der strandpeeeeeaaaaale ! *kein SCH sprech*
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    das is halt LEAD SLED :love:
  6. top MODischer glitzeranzug :love:
  7. ahso, ja ne ... dann is das neu! der hatte seine miniwerkstatt und sein büro früher wie in so ner art "garten mit schuppen" und das ganze voll am hang! die halle in der meine perze wohnte bevor sie zu mir kam war so ne weisse halle mit viel wellblechkram aussen dran glaub ich mich zu erinnern. egal ... auf jeden fall scheints neu zu sein! muss ich wohl doch auch mal wieder hin wenn ich irgendwo im tiefen bayern unterwegs bin!?
  8. jo ... also ich kenn die halle glaub auch. da stand meine SX auch drin! oder hat der jockey ganz neu irgendwo was? ich kenn halt seine alte butze da in dem kuhdorf so völlig im letzten eck am hang ... mit kleinem schuppen und s büro und so in ner art wohnhaus unten drin. 3 jahre her oder so. und die halle war aber nochmal n ganzes stück weiter draussen. und? hat die hölle jetzt tüv?
  9. ich hab den jockey auch beim ersten mal suchen müssen wie ein blöder .... alle sagten "do da beeeerg naaaaooooouuuuf und an da kiiiirchä liiiinks" oder so war das ... "weit draussen" eben! aber netter kerl der jockey :love: was hast dort gemacht!?
  10. ich brauche ne 12V Hupe oder schnarre in ansehnlichem zustand, die in die Sprint/Rally etc kaskade reinpasst. In meiner rally ist ein 12V PX motor drin und eine Baterie (wegen benzinpumpe) . also kann ich den noch zu bastelnden Kabelbaum entweder so bauen, dass ich über gleichstrom hupe , oder eben über wechselstrom schnarre. egal! her damit! PS: was hatte die 12V-Ducati-Elektronic-Rally für ne Hupe drin? please PM or email
  11. ich hätte eine absolut neuwertige rally-sitzbank, wenn du sowas auch brauchen kannst!? bilder kann ich evtl morgen machen. aber so wie ichs in erinnerung habe is da nichmal ein riss oder dergleichen drin.
  12. deine zeit is abgelaufen, cowboy! du bist zu SPÄT!
  13. wieder aus der kurve? :haeh: ok, der war nich gut
  14. apropos schnittlauch ... ich seh zur zeit morgens immer so höhe breuninger/bullerei ne weisse PX mit grünen backen und "popolizei" auf den backen stehn :plemplem: ... und der fahrer grüsst mich immer ganz wild! wer is das?! wegen der beschriftung auf jeden fall schonmal ein sehr sehr ulkiger und lustiger kerl :plemplem: pass ma auf , du leere hose :grr: ich muss zwischendurch ARBEITEN! :grr: der war gut, gell?
  15. ich auch nich! pfui deiwl!
  16. war einfach gell?
  17. dazu muss man nichmal beim bund gewesen sein ... nur bei der buller-ei !?
  18. gas is nur im schluchtenland erlaubt!
  19. 3möglichkeiten gibts ... die hauptdüse, die hauptluftkorekturdüse und die nebendüse! also in eine der drei löcher muss eben rein!
  20. ne, aber wer weiss was da alles passieren kann!? womöglich reissts a stückle weg?! :haeh: dachte der "HASS" is das schmucke schwatte rennteilchen mit der leichten penisfehlstellung!?
  21. oder in minderhighm !?
  22. die grosse schafft bis 8 und is gegen halb 9 daheim und bis dahin pennt die kleine (hoffentlich) . also mit mitbringen is da nich aber jetz müssmer mal abwarten, ob stuttgart den mittwoch überhaupt überlebt?! evtl is ja der donnerstag dann hinfällig!? clarque ... wenn die kisten NICHT schneller wie 80 fahren wird dir schlecht?! also is dir auf deinen kisten permanent schlecht? :haeh:
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    merc? die kiste matt schwarz mit weissem dach und den pinstripes? für mich siehts ehr aus wie n 53er oder 54er chevi 2door . glaub das is kein merc!? aber is ja auch egal! hat was! :love: edit sagt sie meint es war wohl mal sowas hier: http://www.1motormart.com/gallery/53chvy03.jpg
  24. ich hab gestern die (grosse) dame des hauses nicht gesprochen. werde ich heute nachholen ... so wegen auf die kleine dame aufpassen und so. aber ich geh wie gesagt davon aus, dass es i.O. geht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.