HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ne, heiraten is nich drin! und anfassen auch nich! :grr: wo is der anonymfinder74 denn!? da is wieder anonymous unterwegs!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
neee ... ich sag jetz lieber nix G-Perzen-Mann ... jo ... weiss ich! jetz darfst mal raten, warum meine SX noch nich wirklich auffa strasse is! na? kommste drauf? ok ... ich geb zu, sie könnte es schon lang sein! aaaaaaaber ich war bis vor ca. nem halben jahr noch fest der überzeugung, ich muss das ding komplett restaurieren und zerlegen, weil ganz oder garnich! heute bin ich aber der meinung ... die reuse kricht ihre italienischen lackierversuche auf den backen mim grafittientferner entfernt, ein patinöses rechtes flurbrett, backenverschlüsse neu, neue reifen und bremsbeläge, zusatzdämpfer vorne und hinten die wackelbremse weg .... und dann sollte die kiste erstmal laufen ... man weiss ja nur nich wie lang oder weit ... weil motorrevision is so nu erstmal nich geplant! die fuhre läuft für 150ccm recht gut finde ich ... so 90 gehn da schon! zum hier so rumjucken geht das ... und zur not ... es gibt leute die fahren mit halber geschwindigkeit auf treffen ... andere schaffen das nichmal wennse vollhahn fahren ... also wenn die perze sich dann bewiesen hat, dass sie mal 100km am stück hält, dann darf sie evtl auch mal mit mir zu nem nahegelegenen treffen :love: :love: :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
jo ... aber da geh ich nur mit geld hin! weil die netten leute wollen bestimmt geld von mir, wenn ich mir den volvo voll lad, oder? oder sind die SO NETT !? :love:
- Sprintsitzbank
-
HALLO
am eeeeeeeeeeelbstrand an der strandpeeeeeaaaaale ! *kein SCH sprech*
-
Ami-Karren,
das is halt LEAD SLED :love:
-
Gruß an den Süden
top MODischer glitzeranzug :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ahso, ja ne ... dann is das neu! der hatte seine miniwerkstatt und sein büro früher wie in so ner art "garten mit schuppen" und das ganze voll am hang! die halle in der meine perze wohnte bevor sie zu mir kam war so ne weisse halle mit viel wellblechkram aussen dran glaub ich mich zu erinnern. egal ... auf jeden fall scheints neu zu sein! muss ich wohl doch auch mal wieder hin wenn ich irgendwo im tiefen bayern unterwegs bin!?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
jo ... also ich kenn die halle glaub auch. da stand meine SX auch drin! oder hat der jockey ganz neu irgendwo was? ich kenn halt seine alte butze da in dem kuhdorf so völlig im letzten eck am hang ... mit kleinem schuppen und s büro und so in ner art wohnhaus unten drin. 3 jahre her oder so. und die halle war aber nochmal n ganzes stück weiter draussen. und? hat die hölle jetzt tüv?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ich hab den jockey auch beim ersten mal suchen müssen wie ein blöder .... alle sagten "do da beeeerg naaaaooooouuuuf und an da kiiiirchä liiiinks" oder so war das ... "weit draussen" eben! aber netter kerl der jockey :love: was hast dort gemacht!?
-
12V Hupe/Schnarre für Rally/Sprint etc Rahmen
ich brauche ne 12V Hupe oder schnarre in ansehnlichem zustand, die in die Sprint/Rally etc kaskade reinpasst. In meiner rally ist ein 12V PX motor drin und eine Baterie (wegen benzinpumpe) . also kann ich den noch zu bastelnden Kabelbaum entweder so bauen, dass ich über gleichstrom hupe , oder eben über wechselstrom schnarre. egal! her damit! PS: was hatte die 12V-Ducati-Elektronic-Rally für ne Hupe drin? please PM or email
-
Sprintsitzbank
ich hätte eine absolut neuwertige rally-sitzbank, wenn du sowas auch brauchen kannst!? bilder kann ich evtl morgen machen. aber so wie ichs in erinnerung habe is da nichmal ein riss oder dergleichen drin.
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
deine zeit is abgelaufen, cowboy! du bist zu SPÄT!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
wieder aus der kurve? :haeh: ok, der war nich gut
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
apropos schnittlauch ... ich seh zur zeit morgens immer so höhe breuninger/bullerei ne weisse PX mit grünen backen und "popolizei" auf den backen stehn :plemplem: ... und der fahrer grüsst mich immer ganz wild! wer is das?! wegen der beschriftung auf jeden fall schonmal ein sehr sehr ulkiger und lustiger kerl :plemplem: pass ma auf , du leere hose :grr: ich muss zwischendurch ARBEITEN! :grr: der war gut, gell?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ich auch nich! pfui deiwl!
-
Wer ist das? Rate mal mit...
war einfach gell?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
dazu muss man nichmal beim bund gewesen sein ... nur bei der buller-ei !?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
gas is nur im schluchtenland erlaubt!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
3möglichkeiten gibts ... die hauptdüse, die hauptluftkorekturdüse und die nebendüse! also in eine der drei löcher muss eben rein!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ne, aber wer weiss was da alles passieren kann!? womöglich reissts a stückle weg?! :haeh: dachte der "HASS" is das schmucke schwatte rennteilchen mit der leichten penisfehlstellung!?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
oder in minderhighm !?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
die grosse schafft bis 8 und is gegen halb 9 daheim und bis dahin pennt die kleine (hoffentlich) . also mit mitbringen is da nich aber jetz müssmer mal abwarten, ob stuttgart den mittwoch überhaupt überlebt?! evtl is ja der donnerstag dann hinfällig!? clarque ... wenn die kisten NICHT schneller wie 80 fahren wird dir schlecht?! also is dir auf deinen kisten permanent schlecht? :haeh:
-
Ami-Karren,
merc? die kiste matt schwarz mit weissem dach und den pinstripes? für mich siehts ehr aus wie n 53er oder 54er chevi 2door . glaub das is kein merc!? aber is ja auch egal! hat was! :love: edit sagt sie meint es war wohl mal sowas hier: http://www.1motormart.com/gallery/53chvy03.jpg
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ich hab gestern die (grosse) dame des hauses nicht gesprochen. werde ich heute nachholen ... so wegen auf die kleine dame aufpassen und so. aber ich geh wie gesagt davon aus, dass es i.O. geht.