Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. na gut ... sollte ich finden
  2. pazi ... war da wenigstens diesmal saft in der tüte, oder war das wieder nix!?
  3. wo haste denn kupferpaste hin!? :haeh: also ich schmier immer die dichtflächen mit billigst fett ein und dann die paiperdichtungdrauf und dann kriegt man die dichtung auch wieder rückstandslos weg und der block is dicht. aber kupferpaste hatte ich DA nu auch noch nich benutzt . kann es sein, dass sich die kickerfeder innen verkantet hat? hatte ich auch schonmal . die sass wohl leicht schief beim zusammensetzen.
  4. ok! deine nummer stimmt noch? für den fall dass ichs p4 doch nich finden sollte!? wobei ich denke das kann ich kaum verfehlen ... ich hab ja schliesslich auch mal 2 semester aufm ES-Berg studiert ! is da oberhalb des parkhauses, oder?
  5. ok ... werde bestimmt den ein oder anderen dazu noch nerven kommen
  6. ah, ok! das krümmerrohr steht da also noch n stück weit rein? denke das muss man sich ankucken um wirklich zu verstehn was ich da meint . aber ich kann schon bündig abflexen? oder krieg ich dann das rohr irgendwie nich mehr raus?
  7. ui danke! aber dann darf ich wenigstens n bier ausgeben?! jetzt ja ... du blitzbirne! :grr:
  8. ne, in dem fall mag ich se nich! die abfalltasche und die holde ... beide nich!
  9. was muss denn deiner meinung nach dann angepasst werden? will das ganze nämlich demnächst auch mal machen. ich dachte ich flex den t5 krümmer eben ab, zeichne den umriss des 200er krümmers an, und feile eben so weit auf, bis es eben keine kanten mehr gibt. sollte ja alles ohne öffnen des ganzen topfes zu machen sein, oder?
  10. wrum? :haeh: ich mag eben abfalltaschen!? (manchmal)
  11. nici du proll ... legt der die sitzbank aufn SLR ! tzz tzz tzzz
  12. soso! dachte eigentlich der mr.google antwortet mir da!?
  13. ui :love: ! so viele? da schäm ich mich ja! damit ich dem volker 1. denk tank bezahlen kann und 2. noch öl und rücktransportkosten ausgleichen kann/darf ... brauch ich mal noch den kurs für den tank!
  14. abfalltasche? :love:
  15. jo ... bin dabei! ca 21uhr in rödelheim !
  16. des weiss ich net!
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    sesinnda ! und pooooofn noch aufn sofas! der "brother cox" und der "brother breiti" ... so braun wie die sind is da nix mehr mit vati und so! die fahren heute dann wohl auf direktem weg heim ... haben keine böcke mehr auf umwege ! cox mit jetz zum 3ten mal gerissenen auspuff und der mirko mit kaum trennender kupplung und wandernder kurbelwelle ... irgendwas is ja immer! aber ne menge erlebt hams wohl *neid* :love: yo bruder!
  18. also bei mir is das mim schalten ansich kein problem oder hakelich oder so ... geht ganz gut ansich! die züge sind allerdings etwas locker würde ich behaupten, also recht viel spiel drin, aber hakeln oder so tuts nich
  19. stage4 läuft doch (gut gemacht) ordentlich?! also ich war jetz öfter mal mit stage4´s auf tour und die liefen auch so 110 oder so. clubmann drunter, dann geht da auch nochmal ne ecke mehr! und so teuer is der auch nich! ich würde mir wohl bei mir ne zwischenstufe zum rapido oder oanser oder zwoa einbauen und so nen 186er kit draufkloppen. lüppt dann wohl auch gut. aber das is erstmal sekundär!
  20. woah ... ich bin verliebt! :love: :love: :love: genau SOWAS such ich eigentlich! :love: :love: :love: :love: ... da nen gscheiten motor rein und gut! bin schwer in der liebe drin und hasse meinen zukleinen geldbeutel ( .. wobei 2200 als startpreis auch irgendwie dafür absolut :plemplem: is!?
  21. sag ich ja! es werden nur technische dinge repariert (bremsen, ständer,reifen kleinkrams) und das flurbrett rechts hinten gegen ein patinöses sx-weisses getauscht (hab ich schon organisiert :love: )... die lackschanden so gut es geht mit graf-entferner weggemacht, hier und da n klex fertan drauf ... dann noch nach bestem wissen und gewissen der koti vorne wieder einigermassen in form gebracht (das wird schwer) ... mit der poliermaschine drüber und gut! und wohl n anderer stuhl kommt drauf, weil das teil is doch sehr ungemütlich motor kommt auf kurz oder ehr lang auch was 200iges rein (eh klar) ... denke da richtung rapido oder eben n oanser. aber DAS liegt noch in ferner zukunft, weil so n motor ... da biste arm! is n oanser auf deiner GP (die übrigens auch sehr geil is :love: ) ? oder stage4 oder sowas!?
  22. na toll! :grr: ( edit sacht noch, dass sie die ganzen batches usw mal gut in szene setzen muss mit ihrem neuen digitalisierer ... dann kann sie vielleicht auch mal was im "schöne bilder" bringen!
  23. jo,also von der lackur usw bin ich wieder abgekommen ... das dingen wird jetz so guts geht in pati-pornösem zustand wieder hergestellt . weil wirklich rost etc hatse ansich nich! achja ... nach dem haupständer muss ich auch noch kucken ... der bzw die halter sind auch schwer verbogen. aufm trittbrett hat der italiener an einer stelle grün drübergejaucht , am koti vorne grau und die roten dingsis da an den backen sollen auch weg! aber aus italien isse, wenn auch keine 200er ... aber sie scheint viel rumgekommen zu sein :love: :love: :love: :love: :love:
  24. komm he, schwafelandy ... du mit deinem schwallhallanhals da immer ... da blickt doch keiner mehr durch! worum gehts denn!?
  25. hat er nu die 170er hauptdüse gemacht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.