HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
na gut ... sollte ich finden
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
pazi ... war da wenigstens diesmal saft in der tüte, oder war das wieder nix!?
-
Kick lahmt
wo haste denn kupferpaste hin!? :haeh: also ich schmier immer die dichtflächen mit billigst fett ein und dann die paiperdichtungdrauf und dann kriegt man die dichtung auch wieder rückstandslos weg und der block is dicht. aber kupferpaste hatte ich DA nu auch noch nich benutzt . kann es sein, dass sich die kickerfeder innen verkantet hat? hatte ich auch schonmal . die sass wohl leicht schief beim zusammensetzen.
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ok! deine nummer stimmt noch? für den fall dass ichs p4 doch nich finden sollte!? wobei ich denke das kann ich kaum verfehlen ... ich hab ja schliesslich auch mal 2 semester aufm ES-Berg studiert ! is da oberhalb des parkhauses, oder?
-
T5 Krümmer an PX-Pott
ok ... werde bestimmt den ein oder anderen dazu noch nerven kommen
-
T5 Krümmer an PX-Pott
ah, ok! das krümmerrohr steht da also noch n stück weit rein? denke das muss man sich ankucken um wirklich zu verstehn was ich da meint . aber ich kann schon bündig abflexen? oder krieg ich dann das rohr irgendwie nich mehr raus?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ui danke! aber dann darf ich wenigstens n bier ausgeben?! jetzt ja ... du blitzbirne! :grr:
-
Die Frage nach der Apfeltasche!
ne, in dem fall mag ich se nich! die abfalltasche und die holde ... beide nich!
-
T5 Krümmer an PX-Pott
was muss denn deiner meinung nach dann angepasst werden? will das ganze nämlich demnächst auch mal machen. ich dachte ich flex den t5 krümmer eben ab, zeichne den umriss des 200er krümmers an, und feile eben so weit auf, bis es eben keine kanten mehr gibt. sollte ja alles ohne öffnen des ganzen topfes zu machen sein, oder?
-
Die Frage nach der Apfeltasche!
wrum? :haeh: ich mag eben abfalltaschen!? (manchmal)
-
T5 Auspuff, PV Auspuff, Scheibenbremse usw.
nici du proll ... legt der die sitzbank aufn SLR ! tzz tzz tzzz
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
soso! dachte eigentlich der mr.google antwortet mir da!?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ui :love: ! so viele? da schäm ich mich ja! damit ich dem volker 1. denk tank bezahlen kann und 2. noch öl und rücktransportkosten ausgleichen kann/darf ... brauch ich mal noch den kurs für den tank!
-
Die Frage nach der Apfeltasche!
abfalltasche? :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
jo ... bin dabei! ca 21uhr in rödelheim !
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
des weiss ich net!
-
HALLO
sesinnda ! und pooooofn noch aufn sofas! der "brother cox" und der "brother breiti" ... so braun wie die sind is da nix mehr mit vati und so! die fahren heute dann wohl auf direktem weg heim ... haben keine böcke mehr auf umwege ! cox mit jetz zum 3ten mal gerissenen auspuff und der mirko mit kaum trennender kupplung und wandernder kurbelwelle ... irgendwas is ja immer! aber ne menge erlebt hams wohl *neid* :love: yo bruder!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
also bei mir is das mim schalten ansich kein problem oder hakelich oder so ... geht ganz gut ansich! die züge sind allerdings etwas locker würde ich behaupten, also recht viel spiel drin, aber hakeln oder so tuts nich
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
stage4 läuft doch (gut gemacht) ordentlich?! also ich war jetz öfter mal mit stage4´s auf tour und die liefen auch so 110 oder so. clubmann drunter, dann geht da auch nochmal ne ecke mehr! und so teuer is der auch nich! ich würde mir wohl bei mir ne zwischenstufe zum rapido oder oanser oder zwoa einbauen und so nen 186er kit draufkloppen. lüppt dann wohl auch gut. aber das is erstmal sekundär!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
woah ... ich bin verliebt! :love: :love: :love: genau SOWAS such ich eigentlich! :love: :love: :love: :love: ... da nen gscheiten motor rein und gut! bin schwer in der liebe drin und hasse meinen zukleinen geldbeutel ( .. wobei 2200 als startpreis auch irgendwie dafür absolut :plemplem: is!?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
sag ich ja! es werden nur technische dinge repariert (bremsen, ständer,reifen kleinkrams) und das flurbrett rechts hinten gegen ein patinöses sx-weisses getauscht (hab ich schon organisiert :love: )... die lackschanden so gut es geht mit graf-entferner weggemacht, hier und da n klex fertan drauf ... dann noch nach bestem wissen und gewissen der koti vorne wieder einigermassen in form gebracht (das wird schwer) ... mit der poliermaschine drüber und gut! und wohl n anderer stuhl kommt drauf, weil das teil is doch sehr ungemütlich motor kommt auf kurz oder ehr lang auch was 200iges rein (eh klar) ... denke da richtung rapido oder eben n oanser. aber DAS liegt noch in ferner zukunft, weil so n motor ... da biste arm! is n oanser auf deiner GP (die übrigens auch sehr geil is :love: ) ? oder stage4 oder sowas!?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
na toll! :grr: ( edit sacht noch, dass sie die ganzen batches usw mal gut in szene setzen muss mit ihrem neuen digitalisierer ... dann kann sie vielleicht auch mal was im "schöne bilder" bringen!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
jo,also von der lackur usw bin ich wieder abgekommen ... das dingen wird jetz so guts geht in pati-pornösem zustand wieder hergestellt . weil wirklich rost etc hatse ansich nich! achja ... nach dem haupständer muss ich auch noch kucken ... der bzw die halter sind auch schwer verbogen. aufm trittbrett hat der italiener an einer stelle grün drübergejaucht , am koti vorne grau und die roten dingsis da an den backen sollen auch weg! aber aus italien isse, wenn auch keine 200er ... aber sie scheint viel rumgekommen zu sein :love: :love: :love: :love: :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
komm he, schwafelandy ... du mit deinem schwallhallanhals da immer ... da blickt doch keiner mehr durch! worum gehts denn!?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
hat er nu die 170er hauptdüse gemacht?