Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    mit solcher verbrecherei will ich nix zutun haben
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    und WIE ... dat sach ich diä! :love: wie du siehst investieren wir schwaben viel in die fäkalbeseitigung ... andere sorgen für die klopa-versorgung usw usw. jochen ???? hast du dich da beim schrauben seit der mittagssonne nich wegbewegt???? und dabei wolltest nur das hinterrad wechseln? hzabe heute übrigens mal die GSF box an die rally montiert! passt (fast) man muss noch an der vorderen unteren ecke etwas beigehn ... da stösst die banke an. ansonsten ganz nett das ding! muss leider meine bat drin unterbringen, weil die dahinter nich hinpasst und weil ich ja e-benzinpumpe fahren will . morgen gehts an die elektrik ... hate it :puke:
  3. so ... es gibt folgendes: Rallysitzbank in top zustand ... kein nachbau. VERKAUFT PX Alt Sitzbank mit komischem schlabberbezug das gestell is noch super i.O. ... die polsterung ansich auch, nur der bezug is halt schrott VHB 20euro Lusso Handschuhfach mit Schloss und Schlüssel in (ich denke orginalem) rot . An der unterseite etwas rostig, aber zu retten! keine beulen o.ä. VHB 15euro Radkappe ... ich glaube PK "schiessmichtot" ... mit diesen befestigungsclipsen VERKAUFT Schaltrohr PX (müsste PX sein denke ich? kenn mich doch mit PX und/oder PK kram nich so aus) 5Euro alles ohne Porto, Standort nähe Stuttgart bei Intresse bitte PM oder email ... danke
  4. zu der diskussion will ich mal nur noch hinzufügen, dass es einfach so is, dass sich manche einfach nich ganz so ernst nehmen sollten ... egal ob jeder alleine oder "im club". auch sollte man einfach solch dämliche kommentare mit "ich fahr mehr roller wie du" krams einfach mal lassen, wenn man keine ahnung davon hat wieviel der andere überhaupt fährt! sorry, aber ich kann auf einen schlag mindestens mal 5 oder 6 leute hier ausm GSF aufzählen, die locker das doppelte und dreifache auf der saison-kilometer-uhr haben als sonst wer hier, der meint er sei der rüdeste, und die müssen es nicht virtuell ausleben, sondern die tuns halt. und ICH bin nicht unter den 5-6 leuten die ich meinte! auch wenn ich auch fast täglich meine 60km+ unterwegs bin. ich denke einfach, dass es durch diese anfrotzelei da zu den spannungen kommt und kam ... und wenn einfach jeder den anderen machen lässt ... dann wirds bestimmt ruhiger und besser für jeden einzelnen! der eine will nur bei regen fahren der andere bei regen nicht, der dritte muss bei regen fahren, würde aber lieber auto etc fahren, der eine fährt lieber reusen, der andere customkisten der nächste cuts und zwitterkarren, der eine schraubt mehr, der andere weniger oder garnich, der eine hat 17roller der andere einen oder nen halben. und unterm strich is das alles doch mal furchtbar egal! hauptsache man hat spass dran! ich brauch auch ne SF ... aber bitte ne spezial oder ne blechnase ... nich für rennbetrieb sondern für auf die strasse drauf ahoi
  5. kann man die verlinktse bühne hinten abklappen , so dass man das hinterrad bzw eben den motor frei in der luft haben kann?
  6. ideensammel-projektier-horst ... maul halten! es gibt leider hier auch weitere verpflichtungen, denen man sich nich so easy entziehen kann und dann isses ab ner gewissen uhrzeit in meiner garage (ohne strom) so dunkel wie in anderleuts hirn .
  7. super niciiiii ! :love: :love: :love: is der transenklasse??? waren sonst keine SF mit px gedöhns am stacht? glückwünsche an alle biberles!
  8. so ... für heute ende. hab noch "den raum unterm tank" mit terosonmatten gedämmt und mit lackreiniger bin ich beigegangen an der reuse ... und fertan! morgen komm ich um das gedrahte wohl nimmer rum (
  9. mich würde ergebnisse vom WE auch intressieren ... hätte, wenns denn nich öff. werden darf dann auch gern ne pm ... sillwuhpläh
  10. mauel ... ich bin bisher anderen dingen an der rally beigegangen ... um die kabelei drück ich mich noch immer :wasntme: ... so ... kopf unters kalte wasser, 2liter trinken und weiter gehts!
  11. oh shit ... da is man mal paar tage unaufmerksam hier und schon verpasst man des blanken sein gebordstag! herzlichen glühstrumpf nachträglich!
  12. ein E hab ich ja schon aufm kennzeichen anna sprint dranne . wach weil heute viel zutun ... und nachm essen gehts dennsen inne garage und an diversen stellen am rost bei bei der rally ... und wenn ich lustig bin an die elektrik .... ICH HAB NULLLLLL BOCK ZUM KABELBAUM BASTELN ... da drück ich mich ständig drum
  13. schwallhallahallahals
  14. moooooooooooorgeeeeeeen! urlaub is toll! :love:
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    willkommen zurück, stromerzeuger ! was is hier los? nu is vatti ansich wieder hier und doch nich? wurde alles schon gesagt? gibts irgendwie sardinenbilder oder so? :love:
  16. optimale sprüche! :love:
  17. tagebuch und fahrtenbuch schreiben is mir zu viel! und täglich noch ca 12 poesiealben der fans ... nene ... dann steh ich lieber zu den 1-3punkten und 40-50 ösen ! jedoch werde ich mir nun WIRKLICH angewöhnen mit dem tempomat in die arbeit zu reisen ! und hätte ich heute nich arschviel zu transportieren gehabt wäre ich ja sowieso mim roller gefahrn! (wobei die ja evtl auch von hinten geblitzt haben ... kein plan?!) :puke:
  18. ja, gern geschehn :grr: "da keeeed i wiedr kotza, was i vor achd daaaag gfressa hao!"
  19. (auch wenn ich damit ansich nicht gefragt wurde ) bei so nem motor werde ich na klar auch hellhörig! käme eben drauf an, was für den motor noch aufgerufen würde
  20. hallo, ich habe noch auto-hifi zeug bei mir rumliegen, das ich nimmer brauch. is schon älter, aber dennoch top i.O. und war vor 7,8 jahren ziemlich high end! eine 4kanal hifonics endstufe (kein plan grad wie die heisst ... eben irgend ein göttername) und eine rodek stereo endstufe, die ich für den sub gebrückt hatte. dazu ein infinity CS1B Kappa ... meiner meinung nach top klang, jedoch schlechter wirkungsgrad, deswegen ohne endstufe nicht zu betreiben. ideal für ne heckablage. steckt auch noch in einer von nem honda civic drin ! bei intresse melden ... liegt bei mir eh nur rum, würde ich zu fairem preis abgeben!
  21. ja ... als superstar is man eben nie allein! jedes mal am sack kratzen steht in der zeitung!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.