HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Der Schorsch hat Geburtstag
aaaaaaaaaaaaalles gute, alter dampfer! :love:
-
Der Bodo...
glückwunsch
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ich hab heut auch frei ... ole ole! bald is ja flugplatzblasen , oder? :love: und jetz geh ich gleich nochmal ne runde Savage ballern ... nachdem ich gestern hier aus der nachbarschaft aber ne anzeige angedroht bekommen hab lieber "woanders" ! was für sissis hier ... echt wahr! die wissen einfach nich was gut is, gut riecht und sich gut anhört ... sonst würden die auch nich immer beim roller meckern ! :grr:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
und sonst so?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
na ole ole ... dann gibts bestimmt wieder ne riesen leckgeschichte! :plemplem: bring das höschen wieder mit oder mach diesmal fotos mit hose unten (also nich von dir! )
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ja ... immer dasselbe! :grr:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
jo ... ich darf dafür möbel schleppen n ganzen tag vollends (
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
so ... etz is bald feierabend! noch ca 5,5std :love:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Pinkafeld, Freitag, 29.09.06 : Pazi erfindet die hohe kunst des Stereoleckens jaja ... der machts mit uns wie alle grossen stars ... nachdem er wurde was er ist ( ) , lässt er die, die ihm dabei halfen eiskalt fallen. :grr:
-
Dem Karoo
alles gute, grosser meister!
-
HALLO
komm schon, kleiner .... du willst es doch auch!!!!!
-
HALLO
warste da jetz schon dran???
-
HALLO
glaub genau mit der kleidung machste dir da auf keiner seite freund . die olums findens bestimmt doof und "meine alten kollegen" die da auch quasi jeden tag abgammeln
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
da wäre mir seine kollegin lieber gewesen :love: :love: :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
das mag sein! naja ... bisher is ja nix passiert ... nur wer weiss was unter "wir melden uns" zu verstehen is?! :grr:
-
HALLO
der wasen is auch fad ... find ich halt. aber nun gut! man muss genug in sich reinkippen und dennoch versuchen nich die falschen leute "anzukucken" ... dann bleibts auch friedlich
-
HALLO
jo ... das könnte soweit passen! ich sprech das mal bei den pflegefällen an, ja. wobei ich mir denke, dass die resonanz nich sooooo gross sein wird, weil hier von uns niemand wirklich so n "kirmes-boxer" is ... aber euch zu liebe würde ich ne ausnahme machen
-
HALLO
über "den Wasen" oder über "die wiesn" ? einmal stuttgart, einmal münchen!? was meinste? und welches "nächste WE" meinste? das kommende? da wirds wohl nix, aus dir bekannten gründen. das WE drauf könnte klappen, ja.
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ja ... netter abend gestern .... bei mir auch ... mit bullizeikontrolle und dämlichen diskussionen über eintragungen am roller! :grr: .... "wir melden uns" hiess es! könnte also sein, dass da noch was kommt! war ne allg. verkehrskontrolle. es is alles eingetragen an dem bock ... das einzige was nich ganz stimmt is leistung und topspeed und dass n miki statt nem dello drauf is. aber leistung und topspeed können die im stand ja schlecht nachprüfen. vollhorste!
-
Suche Japanische Bezugsquelle für Mikuni Vergaser!
die heissen ja auch deswegen MIGuni !!!!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
BOOOOOOORIIIIIIIIING !!!!!!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
uiuiui
-
Dem VESPAFLOW....
bei was für ner prüfung auch immer ... ich wünsche viel erfolg!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
muss ich mal hin! will so oder so mal wieder nach london!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ja ... hab auch ace cafe bebber geschoppt :love: sehr geil! und tshirt und so!