HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
das bild .... ich geh kaputt! sauber pazi!
-
Was kann der ALDI- Dremel?
der link tut bei mir nu auch! und das ding is echt genau dasselbe das ich auch habe. für den preis voll ok! ich werd mir nochmal so n dingen holen ... der winter wird lang und hoffentlich auch fräsintensiv
-
HALLO
achtung, die frau schiesst! :haeh: zum thema schmalrahmenleistungssteigerung ... der herr scherer hat wieder franz-bleche! hab ich mir nu auch mal geordert! :love: brauch ich nu nur noch jemand der mir das zusammenbrät :wasntme: ... ansonsten ... zu weihnachten gibts nen M1 :love: edith gibt noch den tip mal wieder ins pazi topic zu schaun! ein traum
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
hab ich ja gesagt ! die kammer scheint echt ziemlich klein zu sein! und ohne pumpe hat man glaub garkeine chance.
-
23 NM auf den Zylinderkopfmuttern...
ok! ich poste dann bei SIP!
-
23 NM auf den Zylinderkopfmuttern...
ich zieh die immer mit 24Nm mit drehmo-schlüssel an und gut!
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
naja ... ich denke jeder weiss wies gemeint war würde ich alle neuen autos scheisse finden , würde ich kein "neues" fahren!?
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
das unterschrieb ich mal so! ... alle neuen roller auch!
-
Was kann der ALDI- Dremel?
hab ich grad gemacht ... ich bin verwirrt! :plemplem: egal! vielleicht tuts ja von zuhause?! wer weiss auf welchem proxy hier irgendwas gecacht is!?
-
Was kann der ALDI- Dremel?
hä? :plemplem: also ich hab grad bemerkt, dass ich wenn ich auf die Angebote vom 30. klicke auf den angeboten vom 23. lande :plemplem: . was geht denn bitte?!
-
Was kann der ALDI- Dremel?
andere frage ... wieso find ich auf der aldi-sued seite das ding nicht?! :plemplem: da is ne oberfräse abgebildet für den 30. ... wenn man sich das alles dann anzeigen lassen will taucht aber nichmal mehr die auf, sondern nur dämliche winterlaufjacken!? :plemplem: ... bin ich zu doof für die aldiseite geworden?
-
Was kann der ALDI- Dremel?
ich habe mit (ich würde sagen) genau dem ding mittlerweile 4 motoren komplett gefräst ... sowohl gehäuse als auch zylinder! das ding tuts völlig! das einzige was ich bisher zu bemängeln hab is, dass die arretierung bei der flexwelle irgendwie murks ist! das is ein plastikinnen6kant, der irgendwann mal inne fritten geht ... so nachm 50mal fräser wechseln fängts an ! aber ich denke da lässt ich auch ne proxxon oder dremel biegsamme welle dranpfriemeln! mein recht teuerer proxxon den ich davor hatte, der hatte keine 4motoren überlebt! also für das geld ok! ich denke ich werd mir da auch einen shoppen gehn nochmal ... so als ersatz!
-
Sony Ericsson K800i
jo, weil ich bin am überlegen mir eben irgendwie ein handy zu holen in vertragsverlängerung und das zu verticken über ebay und dann ein N73 shoppen! ich meine das n73 hat auch einen blitz?! aber beschwören will ichs nun nicht! die fotos da im vergleich waren aber auch tagfotos.
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
kann ich wie gesagt so nicht bestätigen! und auch die begründungen von VW selber für alle 30tkm ausgeschlagene querlenker und domlager vonwegen "ja, das liegt an den schlechten deutschen strassen" sind ne FRECHHEIT! ich fahr nich wie schumi oder so ... sondern so brav wie mit dem passat bin ich mit noch keinem anderen meiner autos gefahren. so features wie alle 4 fenster fahren mitten im winter bei schneesturm von alleine runter und sind durch NIX mehr hochzukriegen sind auch nich unbedingt das was für mich qualität ist! schuld war EIN defektes steuergerät in einer der 4 türen! :plemplem: luftmassenmesser ständig kaputt, kompletter elektrikausfall, radlager am sack, alarmanlage am sack ... ging immer von alleine los. servopumpe am sack, klimasteuergerät am sack ... usw usw! also ich find das nich wirklich gut!? und in meinem bekanntenkreis gehts eben mit den meisten VWs auch sehr ähnlich! es wird nie n auto geben das immer fehlerfrei läuft ... aber ich hab ja auch kein bock mit nem schwarzen finanzloch durch die gegend zu fahren!? und das war der passat definitiv! der golf davor auch! der volvo jetzt (is von 2001) is auch nich ganz fehlerfrei! aber das was da bisher is/war is wirklich pipikram und wurde auch vom händler komplett übernommen! VW stellt sich ja bei allem quer ... auch wenn man die direkt anschreibt! schlechte deutsche strassen .... tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz !!!! :plemplem:
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
also ich hatte vor dem volvo nen passat. zwar kein aktueller ... aber eben der vorgänger! und es war für mich vorerst mal der letzte VW! NUR probleme mit der scheiss kiste! alles was kaputtgehn konnte ging kaputt! bei dem golf3 davor ein ähnliches spiel! udn auch sonst kenn ich kaum jemanden, der nen einigermassen aktuellen VW problemlos fährt! die können touran oder sharan oder golf5 und passat usw heissen ... ich hör fast nur von problemen! von dem her bin ich mit VW erstmal bedient! auch wenn die mir so rein äusserlich usw fast immer am besten gefallen!
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
wie gesagt ... mein favourit wäre dann wohl der vectra! gefällt mir echt gut ... nur eben der innenraum sieht gewöhnungsbedürftig aus. aber denke das kriegt man hin ! die materialien wirken eben auch etwas "billig" ... dennoch robust! schau dir den mal an ... wie gesagt pflicht wäre meiner meinung nach das sportfahrwerk! ich bin einen ohne und einen mit gefahren... himmelweiter unterschied! ohne war die bude irgendwie schwammig!
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
der aktuelle opel vectra mit 150ps diesel is super! bin ich auch probegefahren! der kriegt ja auch beste kritiken! das ding is in der klasse wohl der grösste kombi den du kriegen kannst ... der hat mit nur rückbank umgeklappt schon 2,17m länge zur verfügung! ein riesen ding! fährt sich auch echt prima! allerdings ist ein sportfahrwerk pflicht! das standard ist eine schiffschaukel! die automatik is allerdings etwas nervös und träge gewesen. was mir nicht gefallen hat ist eben der doch recht billig wirkende innenraum des opels! irgendwie zuviel plastik und zu altbacken! aber er fährt sich prima und is wohl auch so echt top! das wäre aus der liste auch mein favourit dann! an den innenraum kann man sich gewöhnen denke ich! ich hab mich dann letzten endes für nen volvo v70 entschieden ... gute wahl !
-
singende rippen -> gummidämpfer?
die T5 hat sowas serienmässig! kannst dir ja eigetlich selber basteln ... einfach eine art "gummikamm"
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
bin neulich 200km in nem S-Max mitgefahren ... auch irgend n turbodiesel mit um die 140PS denke ich. fand die karre soweit echt gut! lief absolut leise und ruhig und wirkte ziemlich robust! allerdings hat die kiste auch erst 5000km auf der uhr gehabt, also kann alles noch kommen ! rein äusserlich lässt sich drüber streiten! ich find ihn jetz nich unbedingt hässlich! ne schönheit isses aber wohl auch nich!
-
Sony Ericsson K800i
laut connect und co is die cam wohl noch besser als die vom SE! carl zeiss optik und so. Das Nokia hat bisher alle tests die ich drüber gelesen habe gewonnen, allerdings würde mich eben vorallem diese "schiebetürmechanik" da in nem dauertest intressieren! weil das is das einzige was mir irgendwie seltsam vorkam bei der gerät! sind eigentlich die geräte die ich zB bei t-mobile als vertragsverlängerung bekomme mit diesem netlock- scheiss!? weiss das jemand!?
-
gutaussehende rollerfahrer?!
weiss jetz garnich was ich am schlimmsten find ... dass du männer leckst, oder der rock und die schuhe der "prima ballerina" da links im bild, oder der sehr spritz dreinschauende herr im blaueb adidastshirt, der sich wohl wünscht euch beide mal ordentlich auf die vorrichtung zu spannen!
-
Sony Ericsson K800i
weiss keiner was zum nokia N73 ? :sabber:
-
Sony Ericsson K800i
hat das n73 auch ... mir geht eigentlich nur die farbe bei dem nokia aufn sack! ich will das in silbern, nich in weiss braun! :plemplem: scheiss t-mobile!
-
Sony Ericsson K800i
ich klink mich hier mal ein, weil das handy nämlich auch top2 auf meiner wunschliste ist ! da ich ansich nokia fan bin, stellt sich bei mir beim N73 der pin senkrecht! :love: hat jemand mit dem N73 schon erfahrungen? Leider gibts das ding bei T-Mobile nur in weiss-braun ! müsste ich mir also irgendwie anders besorgen! das einzige was irgendwie fragwürdig schien, ist die klappe für die cam! das sah bissi wackelig aus! aber sonst saugeil irgendwie ... wenns das nich werden soll, dann auf das K800i oder W810i :love: edit fragt noch wie es bei dem sony mit nem mp3 player aussieht!? gibts den?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
wir sind autobahn heim gefahren ... zwar zeitlich gesehn auch nich unbedingt schneller als der hinweg, aber spassiger! und nachdem ja quer durch stuttgart gestern stau war wie sie im radio gesagt hatten wohl die bessere wahl!