Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ne ... in dem vergleich is der 177er die macht ... aber beim vergleich des 172er und 177er is der 172er die macht :-D
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    pimp my piccoZ ... ole ole !
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jungens ... was hier wieder an wortsport betrieben wird ... ne ne ne! was soll das nur alles in nürnberg werden!?!?!? machen wir in nürnberg nen PiccoZ meeting?! jeder gegen jeden!? ich sollte die tage auch nen neuen kriegen, der dann wieder länger fliegt als ne minute you wanna battle ???? you must be craaaaaaaazy !!!!
  4. wobei der t5 polini auch n scheissteil is aber ansonsten hast recht .... T5 is die Macht!
  5. also ich hab keine ahnung was hier unter touren verstanden wird? bei mir is tourenfahren nich vollhahn auffa bahn! auch wenn ich das mit meiner T5 (knappe 28 huftiere) auch schon gemacht hab für 200km (mit einmal kurz zwischentanken) ... und alles was inne fritten war, war die zündkerze. Mein auto fährt 250 ... aber deswegen fahr ich ja nich auf tour 250 ?! mit nem ordentlich gemachten motor 25PS aufwärts bin ich der meinung kann man dennoch touren ... und das bei cruisingspeed 100-120 ... reicht doch völlig!? ab 135 wirds auf den kippelmoppeds eh langsam kriminell ! zumindest über längere strecken ... und touren sollte ja auch spass machen! mir muss nich immer der kackstift "danger" in die unnabux schreiben ! wenn man mim o-motor entsprechende fahrweise an den tag legt, dann fährste dir den auch ruck zuck in die fritten. is ja auch egal ... sinnlose diskussion!
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich leg mich dafür dann ab ca 13 uhr ohne laptop und mit "stewardess" ohne sommerkleidchen wieder ins bett
  7. ok, merci ... dann werd ich mich da mal durchfragen! Der Nici hatte doch auch irgendwie was am Start? auf jeden fall hört sich 50 tacken mehr als fair an ... zumal ja an der perze auch echt noch mehr zutun is als an so ner depperten smallframe. sauber! eeeeh ... da war ich auch! wo bisse denn "gestanden"
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    denke nein! bin seit 5:51Uhr auf maloche! aber hab ja um 12 auch wieder feierabend
  9. alles gute meister! reinhaun!
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ich mach mal fotos von der mühle am WE
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    so einer steht hier beim händler umme ecke! kann ich anfragen wennzu willst!? is aber recht fertig glaub ich! is mir zuviel schnauzbart dran an so nem ofen
  12. naja ... wenn du deren profilneurose so mal längere zeit selber live erleben musstest *abwink* (man achte auf meinen wohnort) zudem machen die einfach scheiss musik
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    is der auch in nemberch?
  14. kein termin, aber ne frage wer hat wo in der stuttgarter region gute erfahrungen mit nem sandstrahlbetrieb gemacht? es geht konkret um nen smallframerahmen und den koti und lenker usw. ! wo wie was wieviel?
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    auf welcher seite war nochmal der vespa konfigurator wo man seinem "lieblingsmodell" flames etc verpassen konnte?
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja, den gyros-rotor hat ein kollege! das ding fliegt zwar einigermassen aber die rotoren sind BULLSHIT! die gehn sofort kaputt sobald das ding mal irgendwo aneckt! nikkes gutte! und vorwärts fliegen kannst auch nahezu knicken mit dem teil! würd ich lassen! picco Z rockt! ansonsten .... ich will dann auch mit ins empire! gefällt, der laden! und ich brauch noie docs usw edit korrigiert! sorry ... das is garnich der gyros da von meinem kollegen ... sondern dieser hype cleverfly dingenskirchen! der da : der taucht nich! *kopfschüttel* edit2 sagt ... scheisse ... vielleicht sollte ich doch nich mit ins BE ich befürchte ich lass da all mein geld liegen!
  17. seh ich so nich! also ich kenn einige motoren die in der grössenordnung 25-30 PS liegen und die TOUREN fahren! Auch nach sardinien und zurück und so! Wenn man sauber arbeitet, dann geht das schon! und ausserdem ist es auch ne frage wie hart man am kabel zieht! ich mein ich kann auch mit der 28PS möhre "normal" fahren! muss ja nich immer durch die gegen blähen wie blöd und einen QM start nach dem anderen an der ampel machen? Weshalb sollte man damit dann nicht auf tour gehn können!?
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    kann ich so nich "definieren" ! ich find eben den tank hässlich ... die flakes im rot aber geil ! die scallops auf der Sprint da oben find ich ganz gelungen! ich hab sie etwas "gröber" in planung. KK ... aber das ganze soll schon auf ne LU? oder willst die gute orginallack SS dazu hernehmen???? wäre eigentlich zu schade, oder?
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich hab ja auch scallops in der planung drinne classisch primergrau und blutrote scallops mit weisen outlines und nem netten pinstripe ... auffer smallframe! aber KK ... die scallis auf dem moppedtank find ich nu nich wirklich gut! das sieht voll nach schnauzbart aus!
  20. auch intresse! bilder bitte an mail ätt dergrossereibach punkt de ! o-lack?
  21. ich HASSE fanta4
  22. jetz fehlt nur noch rhazel
  23. der is nich schlecht ... aber mein persönlicher favourit im beatboxen ist KILLA KELLA oder ALLES nur mit dem mund gemacht ... oder oder ... der kerl is HAMMER!
  24. schnauze ... da sassen schon ganz andere fettärsche drauf !
  25. ähm ... also ums nochmal klarzustellen, falls die antworten auf mich bezogen waren ... ich hatte nicht vor das ding mit 128/178 zu fahren und mir damit knappe 20PS einzubilden ! ich werd sowieso keine 20PS hinbekommen, wenn das zB der wolle nich schafft! gibt ja immerhin meinen seit langem mal wieder ersten SF motor hin! ... aber wird schon werden! und soll ja auch halten! für welche auslasszeit war der franz doch gleich konzipiert?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.