HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Job ist dran
na denn ma alles gute otto!
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
nu is mein M1 auch da! gefällt! nur ... wieso is der so "schwer" ? mein 172er malle is da leichter
-
HALLO
ähm ... also ich hatte den ja auf jeden fall mal! hab ja mittlerweile ne eigenen, aber ich MEINE ich hab dir deinen zurück gegeben irgendwann als ihr mal hier wart!? ich schau aber morgen nochma inna garage nach! zur not leih ich dir diesmal meinen? der is schwachz ... die kriegen wir auseinanderdividiert
-
Wie Die Polizei fliehen und die Hunde säen
"betrunken oder entsteint" ... alder alder! die online translatoren sind der knaller!
-
Was macht MORRISSEY?
ich find da nix auf "bissniss komm" wo denn??? aber ein kollege von mir hat gestern nen audio live mitschnitt des HH Konzerts gesaugt!
-
Kinky King Kerosin
alles gute Vic ! lass dich feiern, du alte schleuder!
-
HALLO
kotschinos neiter! das wird wieder schlimm! hier lag heute früh ne puderzuckerschicht schnee ... white kRiZZmaZZ ?
-
Los Cochinos Soul-Allniter 2007
yeeeeehaaaaaw
-
GSF-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
HerrDerKolbenringe antwortete auf Hoffmannfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.maaanuuuuuuu ! der king of ranz!
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
ah jetzt ja! sorry, hab hie rnich alles gelesen! man kann nur beim onlinebestellen das lastschriftdingsi nich auswählen! dann passt ja alles! SCK verschickt und bucht ab, und ich kuck nur das buch an und trink n bier dazu!
-
PK Gabel mit Scheibenbremse
stimmt ... und bei der tachohülse gibts unterschiede zwischen classic oder 98er bremse ... bei dem gummi glaub ich auch. die tachoschnecke ist meine ich die graue. bin ich mir aber auch nich sicher. als tachowelle kannst auch ne Lusso Tachowelle nehmen und oben an dem weissen kunststoff die plastikohren abzwicken, das plastik schlitzen und mit nem schlachbinder festklemmen ... so fährt das seit jahren in meiner sprint mit PK gabel
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
da kam vom SCK ne mail, dass man erst bezahlen soll, wenn ne rechnung kommt ! Ich kauf bei denen ansich per Bankeinzug ein. In dem fall muss ich aber vorab überweisen, oder wie is das? gruss an dich, hugo, und schonmal danke für all den stress den du dir da gibst! es soll belohnt werden grüsse auch an joke und dank ihr nochmals für die "gesundheitstips" in stefan&iris küche
-
PK Gabel mit Scheibenbremse
20mm! ansonsten brauchst du jede menge kleinteile dazu, wenn du die eben so noch nicht hast! schau dich mal auf down and forward zu dem thema um! da steht einiges dazu! du brauchst auf jeden fall all diese teile die hier auf der achse stecken schonmal dazu (falls die nicht im scheibenbremsenpaket mit bei sind?!?! ) also: Anlaufscheibe kleiner gummidichtring mit "nut" O-Ring Beilagscheibe Sicherungsring (Seegerring) Mutter Sicherungskäfig Splint und bestimmt noch was was ich jetzt vergessen habe
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
___.+*\ ... SILENCE ... /*+.___
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
HerrDerKolbenringe antwortete auf Lazy Duck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.2x 10zoll bitte
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
haaaallloooooooooooooo! ECHO !!! ECHO !!! ECHO !!! ECHO !!! ECHO !!! ECHO !!! ECHO !!!
-
Kiezgröße aus HH tot..
den axel (gitarrist), ja ... na und? bleibt eben nich unbedingt aus, wenn man im selben ort wohnt!? ausserdem KENN (kannte) ich den kiezkolleg doch garnich?
-
T5 Membranmotor Prototyp aus Pontedera
uiiiii, krass! ob das ding wohl was mit dem sagenumworbenen 200ccm T5 Motor zutun hat ???? Da hiess es doch immer, dass es sowas gibt/gab !? intressantes ding!
-
HALLO
ok, ich hab jetzt nich alles im detail durchgelesen ... evtl isses ja bei vatti jetzt andersrum? aber ich hab n adapter von nem 24pol netzteil auf mein 20pol board. das tut bestens. be quiet netzteil s12.
-
HALLO
ich packe in meinen koffer : ein raclette und einen 20/24pin-netzteiladapter für ATX boards (das gibbet nämlich irgendwie)
-
Kiezgröße aus HH tot..
...ich kannte den nicht! und sie hatte auch über 10 jahre null kontakt mehr zu ihm. ...is ja auch völlig egal
-
Kiezgröße aus HH tot..
auch wenns komisch klingen mag ... der stefan hentschel war der grossonkel von einer freundin von mir. tatsache!!! und so wie sie von dem erzählt hat is der "privat" ein echt netter kerl gewesen. Der hatte halt auch n scheiss leben (das er sich teilweise selber eingebrockt hat, aber eben auch schon von klein auf geprägt wurde) und wurde eben dadurch zu dem wie man ihn in diesem filmchen sieht! Auf die fresse entertainment eben! Denke wer sich aufm kiez behaupten will kommt um ein solches gehabe nicht rum. Ich kannte den Kerl ja nicht, aber eben die erzählungen über den Kerl "privat" ... und das hörte sich recht gegenteilig zu dem an was man so von ihm zu sehen bekam.
-
Motorerfahrungen T5
dann lässts halt mit dem RZ right fahren?! der 125er krümmer sollte zu 90% passen. Muss halt noch jemand den flanschring und halter dranbraten und evtl noch den winkel etwas anpassen.
-
vieles und doch nicht alles
was is denn von den dingen auf seite 1 des topics noch zu haben? is die tassi für den malle stutzen noch da? wenn ja ... was kost das dingen?
-
Was hört ihr gerade?
mit dem goldkehlchen spark!