Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    na denn ma alles gute otto!
  2. nu is mein M1 auch da! gefällt! nur ... wieso is der so "schwer" ? mein 172er malle is da leichter
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ähm ... also ich hatte den ja auf jeden fall mal! hab ja mittlerweile ne eigenen, aber ich MEINE ich hab dir deinen zurück gegeben irgendwann als ihr mal hier wart!? ich schau aber morgen nochma inna garage nach! zur not leih ich dir diesmal meinen? der is schwachz ... die kriegen wir auseinanderdividiert
  4. "betrunken oder entsteint" ... alder alder! die online translatoren sind der knaller!
  5. ich find da nix auf "bissniss komm" wo denn??? aber ein kollege von mir hat gestern nen audio live mitschnitt des HH Konzerts gesaugt!
  6. alles gute Vic ! lass dich feiern, du alte schleuder!
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    kotschinos neiter! das wird wieder schlimm! hier lag heute früh ne puderzuckerschicht schnee ... white kRiZZmaZZ ?
  8. ah jetzt ja! sorry, hab hie rnich alles gelesen! man kann nur beim onlinebestellen das lastschriftdingsi nich auswählen! dann passt ja alles! SCK verschickt und bucht ab, und ich kuck nur das buch an und trink n bier dazu!
  9. stimmt ... und bei der tachohülse gibts unterschiede zwischen classic oder 98er bremse ... bei dem gummi glaub ich auch. die tachoschnecke ist meine ich die graue. bin ich mir aber auch nich sicher. als tachowelle kannst auch ne Lusso Tachowelle nehmen und oben an dem weissen kunststoff die plastikohren abzwicken, das plastik schlitzen und mit nem schlachbinder festklemmen ... so fährt das seit jahren in meiner sprint mit PK gabel
  10. da kam vom SCK ne mail, dass man erst bezahlen soll, wenn ne rechnung kommt ! Ich kauf bei denen ansich per Bankeinzug ein. In dem fall muss ich aber vorab überweisen, oder wie is das? gruss an dich, hugo, und schonmal danke für all den stress den du dir da gibst! es soll belohnt werden grüsse auch an joke und dank ihr nochmals für die "gesundheitstips" in stefan&iris küche
  11. 20mm! ansonsten brauchst du jede menge kleinteile dazu, wenn du die eben so noch nicht hast! schau dich mal auf down and forward zu dem thema um! da steht einiges dazu! du brauchst auf jeden fall all diese teile die hier auf der achse stecken schonmal dazu (falls die nicht im scheibenbremsenpaket mit bei sind?!?! ) also: Anlaufscheibe kleiner gummidichtring mit "nut" O-Ring Beilagscheibe Sicherungsring (Seegerring) Mutter Sicherungskäfig Splint und bestimmt noch was was ich jetzt vergessen habe
  12. ___.+*\ ... SILENCE ... /*+.___
  13. haaaallloooooooooooooo! ECHO !!! ECHO !!! ECHO !!! ECHO !!! ECHO !!! ECHO !!! ECHO !!!
  14. den axel (gitarrist), ja ... na und? bleibt eben nich unbedingt aus, wenn man im selben ort wohnt!? ausserdem KENN (kannte) ich den kiezkolleg doch garnich?
  15. uiiiii, krass! ob das ding wohl was mit dem sagenumworbenen 200ccm T5 Motor zutun hat ???? Da hiess es doch immer, dass es sowas gibt/gab !? intressantes ding!
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ok, ich hab jetzt nich alles im detail durchgelesen ... evtl isses ja bei vatti jetzt andersrum? aber ich hab n adapter von nem 24pol netzteil auf mein 20pol board. das tut bestens. be quiet netzteil s12.
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich packe in meinen koffer : ein raclette und einen 20/24pin-netzteiladapter für ATX boards (das gibbet nämlich irgendwie)
  18. ...ich kannte den nicht! und sie hatte auch über 10 jahre null kontakt mehr zu ihm. ...is ja auch völlig egal
  19. auch wenns komisch klingen mag ... der stefan hentschel war der grossonkel von einer freundin von mir. tatsache!!! und so wie sie von dem erzählt hat is der "privat" ein echt netter kerl gewesen. Der hatte halt auch n scheiss leben (das er sich teilweise selber eingebrockt hat, aber eben auch schon von klein auf geprägt wurde) und wurde eben dadurch zu dem wie man ihn in diesem filmchen sieht! Auf die fresse entertainment eben! Denke wer sich aufm kiez behaupten will kommt um ein solches gehabe nicht rum. Ich kannte den Kerl ja nicht, aber eben die erzählungen über den Kerl "privat" ... und das hörte sich recht gegenteilig zu dem an was man so von ihm zu sehen bekam.
  20. dann lässts halt mit dem RZ right fahren?! der 125er krümmer sollte zu 90% passen. Muss halt noch jemand den flanschring und halter dranbraten und evtl noch den winkel etwas anpassen.
  21. was is denn von den dingen auf seite 1 des topics noch zu haben? is die tassi für den malle stutzen noch da? wenn ja ... was kost das dingen?
  22. mit dem goldkehlchen spark!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.