Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. mir is gestern der rechner abgeraucht ... wird heute dann gefixt! dann muss ich die videos noch verkleinern und bilder ausmisten (is einiger schrott dabei ... aber auch sau gute ) ... und dann stell ich sie online! also bitte noch etwas geduld! war in MUC niemand aufm konzert?!?! edit zeigt noch was sie auf morrissey-solo.com gefunden hat an kommentafren die er in MUC losgelassen haben muss ein paar gabs auch in F zu hören - "In my life, I've never had romance" (pitying noises from the audience) "I can live with that, I've survived. So I've never been in the situation where you love someone and they love you back. I've heard of people and I know it exists, but not for me. However pathetically, at the age of 47 I still live in hope. What I do have in my life, however, is my little songs, and this next one is called Let Me Kiss You." - "Behind me and beside me five exceptional women" (introducing the band, which happened four songs into the set) "and that was it, goodnight and goodbye". - (after tremendous applause for William) "Why do you clap?? No, I'm just being silly, for a change." - "Thank you opera fans. You realize this is opera? It's always been." - (after inaudible exchange with a front-row fan) "So you're trying to be nice? I thought you were going to hit me. Some people do." - "Welcome to a very very dangerous evening. If you get too close, you'll get bitten." - (before Far-off Places) "Of course, politically the world is in a total mess. What the heck, who cares - I don't. No, I do." - (before NF Disco) "This next song was originally written and performed by Diana Ross and the Supremes - Maestro, please!" - "This song was off our latest thingy called Ringleader of the Tormentors which in Germany as well as in Spain received three and a half stars. Not four, not five but three and a half. Not good enough for four, not good enough for five, just three and a half. Naughty boy." - "These songs are full of meaning, Meaning, MEANING." - "When you drive home tonight, be careful. Don't run over any pussycat. And don't run over any British singer. But if you have to run over either one, make sure you choose the British singer."
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf Mister L's Thema in Blabla
    ich hab nen ende 2000er V70 T5 (250PS) und bin bisher hochzufrieden! das einzige was bisher is, is dass der türkontakt hinten links n knax hat und mir deswegen ab und an mal die alarmanlage losgeht . Aber das werd ich jetzt dann mal beheben ! ansonsten hab ich in dem ding mehr platz als mein schwager in seinem E-Klassen Kombi. die kiste fahr ich bei normaler fahrweise mit 10,5litern ... was ich prima finde für nen 250ps turbo und automaten! sobald der aber mal ne weile autobahn mit 130 140 laufen darf geht der verbrauch auch deutlich unter 10 liter! wenn man den pin drückt aber auch gerne mal an die 13,x liter ! ich kann einen V70 nur empfehlen!
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    manu ... deine signatur ... ich geh am stock! .... da fällt mir wieder "runtergeschminkt" und "25 jahre weggesoffen" usw ein ... aaaaaaaaaaah
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nein .... bestimmt die thousand islands sauce aufm döner
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ey .... sie hat angefangen mit dem knutschen !!!! *schwör* wer billy talent süchtig is darf im februar nochmal: 20.02.2007 Düsseldorf - Philipshalle
  6. ui ... hast du denn infos über den weiteren tourplan!??!?! ich will auch zu tiger army brauch aber was im süden am besten! edit fand graad den termin in MUC : 24 April 2007 ? Munchen, GERMANY @ Backstage Werk w/ Deadline, Broilers da werd ich dann wohl doch mal hinfahren!
  7. ja, aber was die jungens da gestern in F abgeliefert haben geht DEUTLICH mehr ab! ich sah ihn zuletzt 99 in köln ... aber das gestern hat köln glaub ich noch getoppt! ... zumal ich ihn noch nie so viel mit dem publikum kommunizieren hörte! ... war ziemlich witzig! so mit frauenstimmen nachahmen und so hab ich evtl sogar gefilmt! ich werte das heut abend mal aus
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    die 50 ham aber gelohnt! gute besserung an anja! ich schlepp mich auch noch etwas halblebig durchn tag ... aber geht schon!
  9. ich war gestern in frankfurt aufm mozzer konzert! SENSATIONELL! 90min gespielt (gabs glaub ich noch nie!?) und bestens gelaunt! ich hab einige fotos und filmchen gemacht ... ich hoff die sind auch was geworden (extrem-zoom)! muss ich noch auswerten! link zu den goodies kommt dann bald
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    muuuuaaaaaaaaaah ansonsten kann ich nur sagen .... stürmt zahlreich zum morrissey-konzert! HAMMER! 90min - Set (gabs glaub noch nie) und bestens gelaunt ! Der scheint gute Antidepressiva bekommen zu haben! das konzert war der ooooooberhammer! Cox ... hingehn! unbedingt! Er spielt auch jede menge altes zeug! auftakt is gleich mal "panic" gewesen! hab ne 2gig karte vollgeknippst und gefilmt! ich hoff die bilder wurden was! hab voll zoomen müssen ... und das als foto-und-belichtungs-DAU ! die automatik kam da nich klar mit Vorband ist eine "Christine Young" ... die is 16 ... und VÖLLIG durchn wind ! könnte so die kleine schwester von Björk sein ... gemischt mit jennifer rush ! sehr gewöhnungsbedürftig! link zu bildern und filmchen kommt heut abend!
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    eeeh ... der muss noch den nächsten james bond spielen ... der kippt so schnell nirgendwo hin
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    viel erfolg sag ich mal juhu ... heute is morrissey konzi
  13. das laternenbild kann alles, b. ! meine fresse! und WIE LANG das gedauert hat bis die 21873682173 burger fertig waren! eieiei! wird der döner in ganz NBG mit thousand islands sauce verkloppt?!?!? verrückte franken!
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    karaokebar oder gogo-boy! ich denke da wäre der travolta136 ganz vorne mit bei! nur einer kann den schulterblick schwoooofen so! ich erinner mich auch noch an limas comment am freitag "der manu is wieder ein bier vor schulterblick!" ein traum! voll gewesen toll gewesen
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    also hat der auch wieder von der palme genascht ?!?!?! ich bin fast bekloppt geworden davon! man man man! eisprung ... ja, das triffts wohl ganz gut ... im wahrsten sinne des wortes! jo ... hat mich auch geärgert wegen samstag ... aber war besser so! mir gings irgendwie so garich gut! und nach nem sonntag im bett und pennen und tee und so gings dann wieder einigermassen! basst scho! danke für den edelbock noch! danke ... is eigentlich soweit wieder ok! zumindest is das fieber wech!
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nabend! so ... ich bin wieder so einigermassen hergestellt! zumindest war ich heute mal auf der schulung ! heut abend nochmal 2 liter tee und dann is jut hoff ich! sponge-bock ... aua aua aua ! herrlich! wieviel scheiss kann man an einem WE produzieren und reden und machen!? so im nachhinein fand ich diese olle vorm burger king auch grandios! die hat in perfektem akzentfreiem deutsch beim nop und mir kohle für nen burger geschnorrt .... und hat dann als der dokma an ihr beigehn wollte die engländerin raushängen lassen und konnte auf einmal kaum noch nen satz geradeaus deutsch reden ... wann die wohl das englisch-plugin installiert bekommen hat? obs am torge lag? "halli hallo ich bin der torge ... fütter mich und du bekommst ein geschenk!" wer hat meinen schlafplatz eingenommen aufm sofa? hat dieser fiese kater da auch des nächtens ne arschbombe in die kronjuwelen platziert???? und warum essen katzen palmen? und wieso mitten in der nacht?
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ui .... was is denn alles liegengeblieben nop???? was anderes .... ich mach mir sorgen um den lima! der wird schon seit mehreren stunden da unten in der "besucherliste" des topics kursiv geschrieben ... aber irgendwie kommt nix! eingeschlafen? noch voll?
  18. mc210er .... weil ich da nie bin! auch kommenden mittwoch nich! aber zuschicken kannste mir das dingsi ja
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hier musste ich aber auch arg lachen der lima sollte über irgendeinen werbevertrag nachdenken in dem er immer solche "das is top ---> kaufen" werbung machen muss
  20. schee wars! lustig wars! danke nochmal an die gastgeber und alle die dabei waren! nürnberg hat lustige taxifahrer möcht ich mal gesagt haben (zumindest die, die auch kommen, wenn man sie bestellt ) aber den zahnarzt sollte er wechseln ... oder eben mal hin gehn! und nürnberg beherrbergt auch verborgene talente! der kerl hier war ja mal gute 70 wür ich sagen????
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    aloha! schee wars am Wochenende ... auch wenn ich den 2ten niter bleiben lassen musste ! mein ohrenthermometer sagte mir 38,4° als ich zuhause ankam ... und irgendwie platzt mein hals bald! ich hoffe ihr hattet noch gut spass!? HIER mal meine bilder. ahoi
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ALDAAAA *anxt* ... lass dat! du krisst genuch bier!
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    so jungens ... ich pack hier nu auch mal ... dann ab unter die dusche und dann reite ich auch mal los! ich halt euch min. einen horstkasten zurück ahoi edit is am sich freuen dranne!
  24. die 65 soll halt laut tests ziemlich lichtschwach sein und das riesige display unscharf sein. nuja ... "schlecht" isse bestimmt nich! ich hab meine 800is zu nem absoluten schnapperpreis bekommen bei media markt gibt es jetzt die casio exilim ex-z7 für 179euro ! auch recht günstig würde ich meinen! und die kann ganz gut!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.