HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Das werdet Ihr nicht glauben was mir passiert ist
boah ... wasn hier los!? weiss garnich ob ich lachen oder heulen soll!? :plemplem:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
wasn hier los? schwuppenandy hat urlaub, oder was?
-
Was macht MORRISSEY?
sweeeeet n tender hooooligan .... hooooooooooooligan :love:
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
so n 33er nehm ich auch noch *sammel
-
Rahmen v50 special
PM
-
Boyesen für die RD Membran
hat nicht der Worb5 Andi irgendwo ein vergleichsdiagramm auf einer seiner seiten? meine sowas gesehn zu haben! ich konnte zumindest im vergleich zu den deutlich billigeren Yamaha CFK plättchen nix positives feststellen! alles aber nur mit popometer "gemessen" ! besser als die stahl-plättchen sind die dinger aber auf jeden fall das sind die CFKs
-
Was macht MORRISSEY?
wir ham karten für Frankfurt besorgt :sabber: :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
jetz is der scheiss urlaub schowieder rum
-
HALLO
JA GERNE :love: :grr: komm du mir in die finger, holzpuppe!
-
HALLO
ich könnte dir die zündung abnehmen und den kupplungsdeckel und so
-
-----> STUTTGART <-----
boah! wat ne scheisse! :puke:
-
HALLO
jup ... sch bin da! hab aber noch kein flurbrett ... also gibbet geld! ruf einfach mal durch, wennzu da bist! schon klar! ... ich wusste ja von dem DDorf gig nix. der rené sagte ja nur "5 konzerte, eins davon in F und eins in M ... wohin gehmer?" ich hab grad "das parfüm" im kino gesehn ... ALDA :plemplem: wie krank is das bitte???? hab ja nur immer von dem buch gehört, dass das "gut" sein soll! aber sowas bizarres hab ich ja selten gesehn! :haeh:
-
HALLO
ui ... in DDorf spielt der auch??? also wir haben jetzt karten für Frankfurt geordert :love: die alte tucke nochmal anschaun :love:
-
-----> STUTTGART <-----
so ... nu war ich auch am glemseck! brutal viel los! aber nur irgendwie die typischen schwuppenmoppeds! roller war meiner wohl der einzigste ... abgesehn von 2 plastekisten. dumm gekuckt hamse ... und gegrinst beim anwerfen :grr: ! ich hab dafür gegrinst wie sich so manche auf ihrer harley die eier einklemmen ... meine fresse! :plemplem: und ein "bike day ES" flyer hab ich auffe sitzbank drauf bekommen. und n Ace Cafe London Stand gabs da :love: :love: :love: hab ich mich direkt mal einkleiden müssen bilder gibts auch, aber erst wenn ich mein kabel wieder find :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
also ich fahr da jetz mal hin! hier direkt bei mir vorm haus is voll der "rennsport" ... seifenkistenrennen "goldberg-cup 2006" :plemplem: . furchtbar! vorallem weil STÄNDIG sarah o connor oder wie die nutte heisst aus den lautsprechern dudelt! :puke: jetz kriegen die erstmal 2takt qualm ins gesicht!
-
-----> STUTTGART <-----
was is jetz mit glemseck? is da nacher wer?wenn ja, WANN?
-
-----> STUTTGART <-----
wer isn am sonnatg am glemseck und wann? würde wohl auch aufschlagen und den pokal der weitesten anreise mitnehmen
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
lila war in den 90ern top modisch. allerdings gibts die kiste in verbesserter form heute noch immer ... auch mit lila züllinder
-
HALLO
jo ... coole kiste ... für 80tausend dollar
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ich krieg auch alles kaputt! ( heute gabs zahnausfall am verbrennerchen knapp 3 PS und plastikzahnrädchen taugen eben wohl nich nu muss das stahl-ersatzradl her
-
-----> STUTTGART <-----
kumma was ich beim papierkram sortieren gefunden hab ... ein flyer den wir böblinger gemacht haben ... muss wohl so um 91 92 93 rum gewesen sein? ... und schon direkt plastik ausgeschlossen
-
Karren
sehr geil ... :love: ! und wie klein heute so motoren sein können :love: ... kaum zu sehn ... ein traum!
-
-----> STUTTGART <-----
ui .... lecker QM am glemseck? wie geil is das denn?
-
HALLO
DISCOLACK !!!! :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
schnauze :grr: ich kleister und spiel parallel sozusagen. und muss grad andauernd bei verwandtschaftsgeburtstagen auflaufen ... das nervt! rally bekommt heut wieder ihren lenker ... und ich muss nochmal los anderen schlumpfschlauch holen :wasntme: der war zu kurz