Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. boah ... wasn hier los!? weiss garnich ob ich lachen oder heulen soll!? :plemplem:
  2. wasn hier los? schwuppenandy hat urlaub, oder was?
  3. sweeeeet n tender hooooligan .... hooooooooooooligan :love:
  4. so n 33er nehm ich auch noch *sammel
  5. hat nicht der Worb5 Andi irgendwo ein vergleichsdiagramm auf einer seiner seiten? meine sowas gesehn zu haben! ich konnte zumindest im vergleich zu den deutlich billigeren Yamaha CFK plättchen nix positives feststellen! alles aber nur mit popometer "gemessen" ! besser als die stahl-plättchen sind die dinger aber auf jeden fall das sind die CFKs
  6. wir ham karten für Frankfurt besorgt :sabber: :love:
  7. jetz is der scheiss urlaub schowieder rum
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    JA GERNE :love: :grr: komm du mir in die finger, holzpuppe!
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich könnte dir die zündung abnehmen und den kupplungsdeckel und so
  10. boah! wat ne scheisse! :puke:
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jup ... sch bin da! hab aber noch kein flurbrett ... also gibbet geld! ruf einfach mal durch, wennzu da bist! schon klar! ... ich wusste ja von dem DDorf gig nix. der rené sagte ja nur "5 konzerte, eins davon in F und eins in M ... wohin gehmer?" ich hab grad "das parfüm" im kino gesehn ... ALDA :plemplem: wie krank is das bitte???? hab ja nur immer von dem buch gehört, dass das "gut" sein soll! aber sowas bizarres hab ich ja selten gesehn! :haeh:
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ui ... in DDorf spielt der auch??? also wir haben jetzt karten für Frankfurt geordert :love: die alte tucke nochmal anschaun :love:
  13. so ... nu war ich auch am glemseck! brutal viel los! aber nur irgendwie die typischen schwuppenmoppeds! roller war meiner wohl der einzigste ... abgesehn von 2 plastekisten. dumm gekuckt hamse ... und gegrinst beim anwerfen :grr: ! ich hab dafür gegrinst wie sich so manche auf ihrer harley die eier einklemmen ... meine fresse! :plemplem: und ein "bike day ES" flyer hab ich auffe sitzbank drauf bekommen. und n Ace Cafe London Stand gabs da :love: :love: :love: hab ich mich direkt mal einkleiden müssen bilder gibts auch, aber erst wenn ich mein kabel wieder find :wasntme:
  14. also ich fahr da jetz mal hin! hier direkt bei mir vorm haus is voll der "rennsport" ... seifenkistenrennen "goldberg-cup 2006" :plemplem: . furchtbar! vorallem weil STÄNDIG sarah o connor oder wie die nutte heisst aus den lautsprechern dudelt! :puke: jetz kriegen die erstmal 2takt qualm ins gesicht!
  15. was is jetz mit glemseck? is da nacher wer?wenn ja, WANN?
  16. wer isn am sonnatg am glemseck und wann? würde wohl auch aufschlagen und den pokal der weitesten anreise mitnehmen
  17. lila war in den 90ern top modisch. allerdings gibts die kiste in verbesserter form heute noch immer ... auch mit lila züllinder
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo ... coole kiste ... für 80tausend dollar
  19. ich krieg auch alles kaputt! ( heute gabs zahnausfall am verbrennerchen knapp 3 PS und plastikzahnrädchen taugen eben wohl nich nu muss das stahl-ersatzradl her
  20. kumma was ich beim papierkram sortieren gefunden hab ... ein flyer den wir böblinger gemacht haben ... muss wohl so um 91 92 93 rum gewesen sein? ... und schon direkt plastik ausgeschlossen
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    sehr geil ... :love: ! und wie klein heute so motoren sein können :love: ... kaum zu sehn ... ein traum!
  22. ui .... lecker QM am glemseck? wie geil is das denn?
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    DISCOLACK !!!! :love:
  24. schnauze :grr: ich kleister und spiel parallel sozusagen. und muss grad andauernd bei verwandtschaftsgeburtstagen auflaufen ... das nervt! rally bekommt heut wieder ihren lenker ... und ich muss nochmal los anderen schlumpfschlauch holen :wasntme: der war zu kurz

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.