Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. na wenn ich mal nich stockschwul bin !??!?! :love: :love: :love: :love: :love: 99.88 %
  2. nachträglich alles alles gute! weiter so!
  3. falls du ne dicke unterlippe haben solltest, sei mal vorsichtig mit deinen gay-freunden die dich immer so anschnurren ... sonst pflockt dich bei dem blasemund doch noch einer!
  4. nie gesehn so nen kolben in nem 172er :haeh: ! und meinen ersten 172er habe ich wohl so 92 oder so gekauft. sieht aber ansich intressant aus das ding! :love:
  5. 200er transengummis, ja! passt! zumindest kam mir noch kein anderer t5 motor unter! montieren am besten mit silikonspray oder so ... das geht ansich ganz gut einzupressen! WIE das genauer geht --> suche ! da gibts nen gutes topic drüber
  6. oh pazi ... damentoilette und nix aufregendes passiert!? is ja nix neues! in etwa wie die letzten 20 wochen auch, oder? tanzprobe? :haeh: :plemplem:
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    auf nem anderen kanal dann und wie!
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo ... ich werd wohl versuchen da hoch zu kommen! ich versprech aber noch nix! für den mmw2 gibts n grosses schnüffelstück, doch! hab ich ja auch drauf! harald fragen oder sip oder worb oder so! kopf musst meinen für mich ausdrehn lassen! gib mir nen orginalen und n bier und gut is
  9. das seh ich auch so! auf marcs diagramm sehe ich bei keiner der 3 kurven was, was ich unter overrev verstehe. die kacken alle nachm peak mehr oder minder ab! sieht mir auch nach gas offenhalten und kraftlos totdrehn aus worauf kommts deiner meinung nach bei nem motor an, dass der RZ schöner ausdreht und eben mehr overrev macht!? mit dem einsatz und anstieg der kurve bin ich soweit ja zufrieden! aber mein t5 langhuber fährt mit dem rz obenraus immer voll gegen ne art "drehzahlbegrenzer" ... man merkt deutlich, dass der motor weiter will, aber nicht "darf". mit dem SIP dreht der locker 1000 touren mehr aus ... allerdings kommt der kick halt auch entscheidende 600touren später erst! das macht den SIP "alltagsuntauglich" auf meinem motor!
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo,das gibt wohl n problem hin! mitti post geht nich. der amp hat ja schon bestimmt 15kilo ! nuja...jenachdem wie eilig das is, evtl komm ich zwischenzeitlich ja mal hoch ... gibts news vom zylinderkopp und schawingsattel?
  11. eh, seite 2 oder was???? geht wer nach LB zu der sternfahrt!? bzw weiss wer mehr dazu als das was auf der seite http://www.retro-promotion.de steht!? was geht da? kann man da nur den alten reichen säcken mit ihren fliegermützchen und muddis nebendran die 30er jahre cabrios vollquallmen, oder geht da mehr?
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja, hab ich! das ding was da jetz ewig nicht angeschlossen in der bude gammelte! damit kannste auch mehr als nur die post unterhalten :D ... die bose satis und den woofer kannze auch haben! CD bläher oder kasettendeck kriegste auch noch
  13. ich hatte auch richtig getippt , ich hatte auch richtig getippt ! allerdings was mich etwas wundert ist, dass der RZ hier scheinbar doch noch etwas mehr overrev macht als der scorpion? meine erfahrungen mit den beiden RAPs war bisher, dass der Scorpi/SIP deutlich mehr overrev macht als der RZ. der RZ kackte bei mir immer direkt nach dem peak ab! der SIP trägt noch etwas weiter (ca 500umdrehungen) . dennoch ist der RZ right für mich auch der bessere Auspuff! kickt frühr und macht ein brauchbareres band.
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo! jetz weisst du wie ansteckend das hier auffa arbeit war! ... das ding is echt geil! nur bei meinem is nu langsam der akku echt im eimer ... der hält nur noch so 2min oder so edit sagt noch, dass ihr UNBEDINGT drauf achten solltet beim helikauf, dass ihr unterschiedliche farben nehmt! gibts in rot und gelb und blau! und jede farbe hat nen anderen kanal! WICHTIG! sonst könnt ihr nich zusammen fliegen!
  15. uh alda! nach 47 hülsen würd ich das wohl so auch sehn
  16. danke! geht schon wieder! war grippe mit vollem programm! bin aber heute wieder schaffen ! phil ... wir haben ja das meiste denke ich per ICQ geklärt ... wenn noch irgendwie was is einfach bescheidgeben!
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    den PiccoZ Heli den ich auch hab? ... cooles dinge!
  18. das wird der fehler gewesen sein?!
  19. müüüüüüde!
  20. so ... ich bin wieder "gesund" ... zumindest nach dem gelben zettel da! wird scho
  21. soll/muss man sich dann per PM bei dir anmelden? ich vergess dieses topic immer mal wieder und hatte grad schon befürchtet ich bin bestimmt wieder zuspät
  22. sorry für die späte antwort ... bin krank und lieg im bett! 210er mit koso hab ich nich am laufen , nein! aber hab schon den ein oder anderen abgedüst! um was gehts? ohne die richtigen nadeln (JJK JJN JJM) kaum ne chance! ansonsten ganz nett das teil, aber meiner meinung nach ne zu kleine schwimmerkammmer ... die ziehts ruckzuck leer! wenns weitere fragen gibt ruf einfach kurz an oder schick ne mail ... die seh ich wohl ehr als hier drin.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.