Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. jo ... i know ! das ding läuft jetzt wieder ... seeeeeehr geil :love: so ca 75 geht die kiste !
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    DEIIIINE LIIIIEBE IST WUUUUNDERBAAAAR ... WEIL NOCH KEINE LIIIIIIEBE SO ZÄÄÄÄÄÄRTLICH WAAAAAAR :wasntme: hach der joschi
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    joschka ... jo ... wer weiss das schon! und in dem fall wär ich wohl stinksauer gewesen, wenn die neue karre (ja ich wäre mit dem auto gekommen) nen schlitz im unterboden gehabt hätte :grr: . apropos schlitz ... hier pissts schonwieder in strömen!
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ALDAAAAA .... das hab ich gehört! mehrmals! und ich hab mich gefragt, warum den dann jetz nich endlich mal einer zur seite packt? hätt ich das gewusst, mein runder kollege ! gut dass ihr euch nich aufs mett gepackt habt! ich hab auch schonmal an meiner ersten sprint meinen eigenen auspuff überfahren ... mein dad fuhr da hinter mir und meinte dass das ziemlich "lustig" aussah, weil auf einmal die fuhre hinten n halben meter vonna starssa weggehüpft is . nuja! bisken schwund is imma, nä? ich hatte keinen bock auf reilingen ... war bis am abend noch am überlegen ob ich nu losfahren soll, aber dann wurde mir die entscheidung hie rzuhause abgenommen ... mit 3maligem kotzen der weibers :haeh:
  5. ich bin halt keiner für eine nacht! ne ... kein bock! udn ausserdem zuviel zeit verplempert beim modellbauen ... habe beim keller aufräumen meine alte liebe wiedergefunden ... mein big-foot 4,1ccm 2,9PS Verbrennerautochen :love: den hab ich dann wieder fit machen müssen heute :wasntme: ... hab dafür sogar die rally heute pausieren lassen
  6. wenn du den stutzen nach dem einhängen des motors macht, dann stösst nix an. ansonsten mussu eben an der stelle n mm wechfeilen an der falz ... geht schon
  7. es is noch suppe daaaaa ... es is noch suppe daaaaaa :wasntme:
  8. ich hab immernoch keine lust auf abrollern
  9. der is gestrickt ... da müssen nur noch die schlumpfschläuche drumme nacher und dann rein damit. ok, aber dazu hab ich auch nich wirklich lust und vorallem nich den scheiss in den lenker zu ziehn! :puke: ... und eben auf reilingen auch noch nich. ich nehm an, dass ich als saisonabschluss wenn dann mal noch den carsucker mach
  10. vergiss es Marc ... ich hoffe mal nächste woche! ich muss noch die elektrik am roller komplett neu machen und neu bezugen und eben all der kleinscheiss der dabei immer anfällt und dann gehts los . und meinen GSF Dyno sollte ich auch mal noch zusammenlöten also wie gesagt ... ich seh da momentan keine probleme den gaser so hängen zu lassen ... muss aber eben "auf der strasse" erprobt werden ... und dieses ganze schlauchgewirr um das ding rum man noch sinnvoll verlegt werden . das ganze sitzt so aber erstmal völlig ohne irgendwelche tricks aufm MMW2 mit 40er anschluss.
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    MCs ... am momo kasirecorder ... immer mit flinken fingern die werbung und das dämliche gelaber rausschneiden :love: :love: :love: :love: herrlich! dasselbe dann mit videos bei ronnys popshow oder Peter Illman Treff .... "1984" :love: :love: :love:
  12. so hab ich das urlaubswetter aba nich bestellt! so ... ich mach mich mal eben auf zum conrad, dann zum kabelbäumsche einziehn usw und dann zum schrank aufbaun! juhu bis evtl morgen dann ... lust hab ich momentan noch immer keine
  13. alders ... regnet das da draussen schon wieder, oder is das noch mein schlafsand? :haeh:
  14. ich behaupte mal das geht .... ich bin bissi auf der sitzbank rumgehüpft und da is so erstmal nich angeschlagen. is ja alles noch quasi drybuilt . wird man sehn wies hin wird! das ganze ding is ja nich wirklich grösser als ein 30er TMX ! unten an der wanne ist der Keihin um genau die 6kantschraube "tiefer" . aber die stört nich wirklich, weil sie durch den schrägstand eigentlich nich an die hutze kommt. und oben is der keihin wegen rundem deckel schmaler. also cih bin bisher mal zuversichtlich. zur not kommt hinten über den stossdämpfer noch n extralanger 6kant
  15. wann wollt ihr denn los? evtl roller ich mit ... ich hab nur irgendwie derzeit noch so GARKEIN bock aufs abrollern!
  16. hier mal bilder von meinem heute auf die rally gesteckten Keihin 35 PWK Airstriker ... sieht aus als müsste es funktionieren können . von dem schlauchgewirr mal nich verwirren lassen
  17. sowas hab ich gottseidank nich kabelbaum bauen is n scheiss ... aber er is immerhin mal zu 90% fertig. morgen rein damit und rein mitti züge und druff mim lenker! hat noch wer ne dünne haupständerfeder mit einigermassen zug? :wasntme: meine is irgendwie bissi arg lommelich hab den motor heute mal gekickt (ohne sprit) ... meine herren hat das ding kompression :haeh: ! weitere frage ... einen tank kann ich mit KEINEM lack aussa dose lackieren, oder? zumindest nich dauerhaft . oder gibts auch sowas wie 2k dosenlack zum zusammenschütteln? :plemplem: ich müsste wohl den tank vom volker dringend lackieren ... oder eben abschleifen und versiegeln ... nur womit? und ich weiss immernoch nich so wirklich wohin mit meiner e-spritpumpe (
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja, paar seiten zuvor ... der musste weg !
  19. eine frage kam per PM auf .... ob das handschuhfach auch an ne T5 passt ... ich würde sagen JA! was sagen die die sich mit PXen usw auskennen?
  20. zu hart! :haeh:
  21. ich hab heute mein keller aufgeräumt ... ole ole ... wat da alles an ramsch rumdümpelt ... der knaller! also auch rollerteilemässig mein ich ! wird demnächst dann nochmal ne verkaufswelle geben wohl :wasntme:
  22. :wasntme: hab noch was ... eine nagelneue PX Lusso gabel (20mm) ... nie eingebaut! beim SCK kost das ding 146Euro, ich geb das ding für 90 + porto ab. bei bedarf gibts n bild ... is eben wie gesagt NEU!
  23. ...und sonst so?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.