Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ja, ich hab generell derzeit wohl mal wieder ne pechsträhne ... egal! wird auch wieder besser ! solangs kein fahrverbot gibt? bin ja nich sooooo der punktesammler ansich! müsste eigentlich auf null stehn in flensburg :wasntme: ! es nervt trotzdem! zumal ich eigentlich auf der bahn (min auto) nie wirklich zuschnell fahr ... 110 oder so halt ... weil da ziemlich viele filmwagen immer unterwegs sind . russe ... ich hab zu danken !!!! :love:
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jetz is vati wieder da und immernoch hier so ne ruhe? :haeh: habe übrigens bei egay ein passendes blechschild gefunden, dass man dem cox vor der abreise hätte schenken müssen aber hat ja gottseidank auch ohne schild geklappt
  3. wixxn !!! jetz hatten wirs doch gestern noch vom blitzen und so! heute früh ... halb 6 ... stockdunkel ... saumüde ... ollie fährt auf leerer Bahn am stgt kreuz unter die brücke .... BLITZZZZZZZZ .... mit 130 statt 100 ... wixxe! :uargh: :puke: Bussgeldkatalog sagt entweder 21-25 km/h 40,- EUR, 1 Punkt oder 26-30 km/h 50,- EUR, 3 Punkte MANN MANN MANN! der tag is gelaufen!
  4. ja! aber es hiess eben bis vor ner weile, dass der malle untenrum nix kann ... nur drehen! und dann haben diverse jungs hier ihm das "untenrum" beigebracht (du ja auch!) und dann hiess es "der malle könne nicht drehn" :plemplem: ... dass er beides kann wissen wir ja jetzt
  5. gayyyyywidderrrrrrr ! kommt also auch lieber auf 4 rädern
  6. Aktion "lasset ihn frei, den armen Gerhard" ?!
  7. warum? bis vor 1-2 jahren hiess es doch noch "der 166er is die volle drehzahlsau und kann abe rnix im keller" ... dann kamen die jungs die dem ding druck im keller beigebracht haben, dabei aber die drehzahlen etwas verloren gingen ... und da hiess es "der 166er is keine drehzahlsau" .... und dann kam Enzo und hab beides miteinander verbunden (so gut es eben geht) und schwupp is ja dasselbe wie es jahrelang über die T5en gesagt wurde ... und heute fährt der basti mit 31 t5 pferden nahezu alles auf der meile in grund und boden und deswegen ... WEITER SO !!!!!! :love:
  8. oder wieviel geld man hinlegt
  9. jep! "retarded youth" ... alte hammerst britcore band :love: :love: :love:
  10. gottseidank bin ich kein daheim gebliebener!
  11. any news!? also ich will auch auf jeden fall so n dingsi :love: oder jenachdem auch 2 :love:
  12. :plemplem: oh mann! naja ... du musst ja zeit und ehrgeiz haben ... respekt! 4 stunden schieben sauber! und der benzfahrer hats auch im griff!
  13. jo ... aber nich nach der reihenfolge wie man hier "hier-schreit" ... sondern wenn dann nach PMs o.ä. "kontaktmitteln"... weil nich jeder hier sofort hier postet
  14. sehr gut! richtig! also da hätte ich nun gedacht, dass es was zum knobeln is! ihr seid gut! den kerl da oben kenn ich glaub ich nich? was aktuelles einfaches:
  15. ja, is mir klar! ... erzähl DU mir nochmal was von tagesschau! :grr:
  16. bremse und t5 puff würde ich nehmen! :love:
  17. :grr: bezeichne ihn noch einmal als loch, du zipfl!
  18. münchen!? auhauerha! Bluenote nimmt sich deiner bestimmt an ... und wenn mir langweilig is komm ich auch noch die 250km rum
  19. der schicksenbesitzer hat sich glaub gestern erhängt in minga, oder?
  20. ja super! tu ich dann alles in mein "loch messi" :love:
  21. ...keeeee edit stellt fest, dass wir ja eigentlich im falschen topitsch sind! :haeh:
  22. glaub da schlag ich mal zu :love: 2GB extrememory 133x
  23. haben die da fest installierte spucktüten?
  24. öhm kaplan! :wasntme: mussisch kucken!? aber das ding is wirklich sack schnell ... auch beim videos auf karte schreiben! was is "deine 2. karte" für eine?
  25. auf gehts! ick tät mir freun! :love: also bei mir aus bekannten gründen eben nich vorher. da bin ich ja auf die "geilen tussis" gespannt .... und wehe ich sehe da keine :grr: (ausser na klar der tine und der ursi ) ! dann hol ich aber flux meine kollegen! :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.