HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
wenn ich mich selber loben will? echt? :haeh: aber mal so als tip hier .... an die SF schrauber ... WIE ZUR HÖLLE KRIEGE ICH EINEN DIREKT AUF DEN HINTEREN DÄMPFER GESCHRAUBTEN SILENTBLOCK RUNTER?!?!?! :plemplem: hab da nen dämpfer liegen, den ich gerne gegen den jetzt hinteren tauschen würde ... abe rich krich dat schwatte gummie gedöhns nich wech ... weil die dämpferstange sich ja mitdreht?! :uargh: bei die PX-technick hat man ja noch den 6kant dazwischen! ARSCH
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSH! juhu es ist montag! ick froi mir! endlich wieder arbeiten! :love: die rally steht auf 2 rädern, ole ole ! Nu muss noch elektrifiziert werden und neu bezugt werden, lenker drauf motor einstellen. hab ja ab nächster woche 2 wochen urlaub :love: bin also zuversichtlich! sollte ich zum abrollern fahren (und nich im urlaub sein) , dann hoffe ich mit der rally! :love:
-
Only the strong survive- heute 23Uhr auf BR
n divx oder so drauss machen und bei rapidshare o.ä. online stellen? :love: wäre super! OOOODER du brennsts mir und schickst mir ne DVD ... natürlich übernehm ich porto und dvd usw!? es sei denn der bericht is jetzt absolute scheisse gewesen!?
-
-----> STUTTGART <-----
nachdem das wichtigste ja schon gesagt wurde .... gibts schon bilder?
-
Only the strong survive- heute 23Uhr auf BR
shiet ... verpasst! hats wer digitalisiert?! wann wirds wiederholt? wer digitalisierts?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ich sach ja ... früher war alles besser .... da hat er wenigstens tagebuch geschrieben. heute lässt er seine bereits deutlich schwindende fangemeinde warten und warten. zuschaufeln!
-
HALLO
seiner signatur nach womöglich allein?! edit hat noch ne frage an die SF schrauberlinge .... wie zur HÖLLE kriege ich den schwarzen silentblock den der tom mir auf meinen hinteren dämpfer gepackt hat da wieder runter?!?!?!? ich find da nikkes wo ich gegenhalten könnte etc!?!
-
PX Adapter für CORSA Sitzbank
ich meine damit natürlich die hintere platte UND den vorderen Teil am gelenk. beides für PX bzw eben Rally etc
-
GSF-Modellfliegertreff
so ... ich habe gestern auch nen eletro-heli geschenkt bekommen . einen SKYARTEC WASP V2 4kanal ... also hoch/runter drehung links/rechts vorwärts/rückwärts seitwärts links/rechts :plemplem: . habe heute dann meine ersten flugversuche gemacht . WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS!??!?! ich bin früher sehr viel RC autos und schiffe und auch nen motorsegler mal gefahren und geflogen ... bin also an der fernsteuerung kein newbie ... aber helifliegen is glaub echt ne nummer zu hart für mich . also ich hab es heute nicht länger als 3-5sec. in der luft geschaft . ich werde mal weiterüben und hoffen wenigstens mal einen schwebeflug hinzubekommen!
-
PX Adapter für CORSA Sitzbank
Wer von euch fährt so eine CORSA bank auf SF (wo sie ansich ja auch hingehört) und hat den mitgelieferten PX adapter über? bräuchte ich :love: bitte pm oder mail! merci!
-
Verkaufe Corsa-Sportsitzbank
hat jemand so nen PX adapter für so ne corsabank über? könnt ich brauchen
-
Männliche Vornamen gesucht
bronko hiess der nachbars husky meiner eltern ... glaub da würde meine schwester immer an nen hund denken! max will mein schwager nich, weil sonst der hund immer platz macht wenn man den kleinen ruft
-
Männliche Vornamen gesucht
nur ums nochmal klarzustellen ... es geht hier NICHT um mein kind oder so ... ich werde lediglich onkel! :haeh: :love: meine schwester meinte eben ich soll mal ne liste mit brauchbaren namen machen, damit die beiden da evtl noch die ein oder andere idee bekommen. meine liste wurde recht kurz, deshalb dacht ich ... ich frag mal das GSF ... war vielleicht auch ne blöde idee ... wer weiss . entscheiden müssen es ja so oder so die beiden ... es geht nur um die erweiterung meiner liste und ... ja, meine familie is generationen zuvor sogar franz-stämmig :haeh:
-
Männliche Vornamen gesucht
ehr "ahronn" ... aber englischsprechende dürften dann auch ärrenn sagen . find den namen ansich gut!
-
Männliche Vornamen gesucht
war klar das alle horsts und klaus dieters jetzt kommen die derzeitigen top 3 der beiden sind lenard (als kind dann lenny und als erwachsener find ich lenard auch gut) aaron (hat was vom elvis ) louis (der loisl ) lenard und aaron find ich ok! louis ... naja yann gefällt mir auch ganz gut :love: ... werd ich mal in meine vorschlagsliste mit aufnehmen! ich nehm an das kind hat bis es zur welt kommt noch keinen namen und heisst dann wirklich horst! dauert ja auch noch ne ganze weile (januar)
-
Männliche Vornamen gesucht
Aloha, meine Schwester wird Mama ... es wird aller wahrscheinlichkeit ein Bursche. Nun brauchts nen guten Vornamen und irgendwie fällt den beiden nix ein ... zumindest nix auf was sie sich einigen können . GSF weiss alles! Was fällt euch ein? An brauchbaren namen und keinen schwachflug bitte . Ich meine zwar so ein Topic gabs schonmal in der art, aber ich wurde leider nicht fündig!
-
MY Sitzbank in schwarz und brauchbarem Zustand
:wasntme:
-
Starker Verschleiß am Kulu-Ausrückpilz
und was meinte er, als du ihm sagtest du wärst ein kleiner kunde des grossen kunden im ausland? ich bestell pauschal schonmal 2 solcher dinger mit!
-
radialwellendichtringe
das heisst dann, dass ein grossteil der Vespapiloten hackedicht sind und die perzenfahrer stocknüchtern sind?
-
Scheunenfunde
uuuuuh alder! da bin ich schwer neidisch muss ich sagen! ( sternfelgen usw usw ... oh mann! gibts bald nen grossen abverkauf? :sabber:
-
Zwei Versionen vom Scorpion ?!
das war nich mein eigentlicher schweisser der war da im urlaub! das war der azubi dort ... hat aber wenigstens nix gekostet! mein SIP hatte vor dem ersten riss übrigens auch min mal 10000 oder mehr km drauf!
-
Starker Verschleiß am Kulu-Ausrückpilz
gibts hie rnews von der gravie-front? :love: oder is der zur zeit zu tief in der ´perze drinne?
-
Scheunenfunde
ja, aber in was für scheunen liegen denn bitte so viele NEUE alte kotis rum?!?!?! :haeh: lagerhalle eines ex vespadealers?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
moshen ..... bis der nacken kracht
-
MY Sitzbank in schwarz und brauchbarem Zustand
Ich suche ne PX Disc/MY/Dingenskirchen Sitzbank in schwarz und ordentlichem Zustand. Angebote bitte am besten per mail oder PM sowas hier