HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Lilo Wanders?
- HALLO
-
noch ein one-off auspuff
ja, ich war bei ... und ne hängerkupplung hat der schwede NOCH nich ! aber das wird noch, und dann schlag ich bei euch mal mit den 2 moppeten auf ja :love: !
-
HALLO
( und hier is arschkalt und es pisst und hagelt und schöne strecken gibbet auch nich! (
-
Kopf für Malossi 210
superchecker, bitte harry rasiert sie alle! :love:
-
Wer ist das? Rate mal mit...
wankel ... ro80 :love: hören sich nachwievor ziemlich lustig an solche wankelmotoren :love: ... auch der moderne und aktuelle mazda rx8
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
find automatik seit neustem auch ganz nett! :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
na? hat der hagel grad eben paar plastestücke aus der XL2 gehauen?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
TIIIIGEEEEERRRRRRRR , röchtöch ! jetz muss ma wieder wer annas!
-
Wer ist das? Rate mal mit...
nope ... muss ich auflösen???? bata illic , alder! edit löst den alten herren auf .... der herr heisst Battista Pinin Farina --> pininfarina änd huhs dätt?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
der kinski klaus, oder? unrasiert ein weiterer tip ... er hat u.a. auch mit einer automarke mit f zutun edit ... ooops ... da war ich wohl etwas lahm mit dem kinski edit 2 bringt einen nahezu aufschlüsselnden tip zu dem alten gesuchten herrn :
-
HALLO
die grosse Edi-Tour jo ... ebenz ... wo stecken die burschen? noch irgendwelche abraucher oder gar absaufer (auffer fähre oder am glas) ?
-
noch ein one-off auspuff
joa ... 30 ferde knacken dann aber mit nem auspuff, der nich unbedingt auf der strasse laufen soll/muss ... quasi als "option" . lieber die 28 ferde beibehalten und das band verdoppeln ... so für den alltag! das ding läuft ja wie gesagt als daily driver ... und das sollte so weiterhin funktionieren . auf der QM komm ich euch doch eh nimmer hinterher ... da werf ich vorher schon das handtuch ... bastis kiste is HÖLLE, deine kiste is HÖLLE, Johnnys Kiste is HÖLLE, Enzos kiste is HÖLLE, der Praktikanten Drehschieber is HÖLLE usw usw ... was soll ich übergewichtiger Depp da noch was reissen wollen!? ich teste jetzt erstmal die v1 :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
eh, puff-django ... immer locker hängen lassen ... weisst ja! ich war grad die wirtschaft (nich die in der man essen kann und auch nich die in der Tih Jäi arbeitet) ankurbeln in Cannstadt ... schulligungsen! liefHERRadresse kam bis dato noch keine. bank auch noch nich ÄI to the ENN to the DIII to the WAIII ... lotuseffekt?! nich schlecht! XL2 ein traum! :love: mahlzeit!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
wo du jetz schon da bist Tih Jäi ... was is mit dem schaltkreuz? willste haben? oder nimmer? soll ich schicken? wenn ja wohin? usw usw schwandy ... über xl2´s red ich nich ... da kotz ich lieber drüber
-
Wer ist das? Rate mal mit...
ok, hast recht ... also ... sein markenzeichen ist ein f ... :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ein traum! :love:
-
Wer ist das? Rate mal mit...
guuut ! wenn kein anderer will ... dann mach ich eben nochmal: wer is dieser kerl? edit muss am foto beigehn
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ok ... geb ich mich geschlagen und entschuldige mich bei der minderheit . der letzte aufsatz von pazi is eben etwas arg wirr geschrieben :plemplem: da bekommt man terminliche verwirrungen wo sind jetzt die bilder?!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ja, ne ... nicis kiste wars nich. die kenn ich ja. echt n schmuckes dingsi war das :love: würd ich auch nehmen. mit PM40 drauf und so :love:
-
Wer ist das? Rate mal mit...
ja ... richtig ... ich hätte also doch den link ändern sollen/müssen ... ich war nur zu faul und dachte "es steht nich direkt im link" ... du fuchs! weiter gehts : als tip ... ich finde seine nase hat n bisschen ähnlichkeit mit dem was er gebaut hat
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
jo ... muss ich mir mal genauer anschaun wie das da draufgeklebt is. mal mim föhn hin?! wer fährt eigentlich eine kawa-grüne primavera mit coolen blau-weissen speedblocks auffa backe hier!? hab ich gestern am palast gesehn die kiste :love: sehr schön! edit sagt noch ... keine termine mehr in und um stuttgart ... das topitsch is auf seite 2 abgefallen
-
Wer ist das? Rate mal mit...
der herr messerschmitt! wilhelm emil messerschmitt 1898 - 1978 ... aber ich gebe zu, ohne das tip-bildchen wäre ich nich drauf gekommen! wer is der kerl mit der bratwurst?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
hat nich geregnet ... das war der dampfstrahler
-
Verkauft
bitte bilder .... mail [ödd] dergrossereibach punkt deh eh ... danke wer hat den drop geschweisst?