Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    respekt! :plemplem:
  2. ja, ich war bei ... und ne hängerkupplung hat der schwede NOCH nich ! aber das wird noch, und dann schlag ich bei euch mal mit den 2 moppeten auf ja :love: !
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ( und hier is arschkalt und es pisst und hagelt und schöne strecken gibbet auch nich! (
  4. superchecker, bitte harry rasiert sie alle! :love:
  5. wankel ... ro80 :love: hören sich nachwievor ziemlich lustig an solche wankelmotoren :love: ... auch der moderne und aktuelle mazda rx8
  6. find automatik seit neustem auch ganz nett! :love:
  7. na? hat der hagel grad eben paar plastestücke aus der XL2 gehauen?
  8. TIIIIGEEEEERRRRRRRR , röchtöch ! jetz muss ma wieder wer annas!
  9. nope ... muss ich auflösen???? bata illic , alder! edit löst den alten herren auf .... der herr heisst Battista Pinin Farina --> pininfarina änd huhs dätt?
  10. der kinski klaus, oder? unrasiert ein weiterer tip ... er hat u.a. auch mit einer automarke mit f zutun edit ... ooops ... da war ich wohl etwas lahm mit dem kinski edit 2 bringt einen nahezu aufschlüsselnden tip zu dem alten gesuchten herrn :
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    die grosse Edi-Tour jo ... ebenz ... wo stecken die burschen? noch irgendwelche abraucher oder gar absaufer (auffer fähre oder am glas) ?
  12. joa ... 30 ferde knacken dann aber mit nem auspuff, der nich unbedingt auf der strasse laufen soll/muss ... quasi als "option" . lieber die 28 ferde beibehalten und das band verdoppeln ... so für den alltag! das ding läuft ja wie gesagt als daily driver ... und das sollte so weiterhin funktionieren . auf der QM komm ich euch doch eh nimmer hinterher ... da werf ich vorher schon das handtuch ... bastis kiste is HÖLLE, deine kiste is HÖLLE, Johnnys Kiste is HÖLLE, Enzos kiste is HÖLLE, der Praktikanten Drehschieber is HÖLLE usw usw ... was soll ich übergewichtiger Depp da noch was reissen wollen!? ich teste jetzt erstmal die v1 :love:
  13. eh, puff-django ... immer locker hängen lassen ... weisst ja! ich war grad die wirtschaft (nich die in der man essen kann und auch nich die in der Tih Jäi arbeitet) ankurbeln in Cannstadt ... schulligungsen! liefHERRadresse kam bis dato noch keine. bank auch noch nich ÄI to the ENN to the DIII to the WAIII ... lotuseffekt?! nich schlecht! XL2 ein traum! :love: mahlzeit!
  14. wo du jetz schon da bist Tih Jäi ... was is mit dem schaltkreuz? willste haben? oder nimmer? soll ich schicken? wenn ja wohin? usw usw schwandy ... über xl2´s red ich nich ... da kotz ich lieber drüber
  15. ok, hast recht ... also ... sein markenzeichen ist ein f ... :love:
  16. ein traum! :love:
  17. guuut ! wenn kein anderer will ... dann mach ich eben nochmal: wer is dieser kerl? edit muss am foto beigehn
  18. ok ... geb ich mich geschlagen und entschuldige mich bei der minderheit . der letzte aufsatz von pazi is eben etwas arg wirr geschrieben :plemplem: da bekommt man terminliche verwirrungen wo sind jetzt die bilder?!
  19. ja, ne ... nicis kiste wars nich. die kenn ich ja. echt n schmuckes dingsi war das :love: würd ich auch nehmen. mit PM40 drauf und so :love:
  20. ja ... richtig ... ich hätte also doch den link ändern sollen/müssen ... ich war nur zu faul und dachte "es steht nich direkt im link" ... du fuchs! weiter gehts : als tip ... ich finde seine nase hat n bisschen ähnlichkeit mit dem was er gebaut hat
  21. jo ... muss ich mir mal genauer anschaun wie das da draufgeklebt is. mal mim föhn hin?! wer fährt eigentlich eine kawa-grüne primavera mit coolen blau-weissen speedblocks auffa backe hier!? hab ich gestern am palast gesehn die kiste :love: sehr schön! edit sagt noch ... keine termine mehr in und um stuttgart ... das topitsch is auf seite 2 abgefallen
  22. der herr messerschmitt! wilhelm emil messerschmitt 1898 - 1978 ... aber ich gebe zu, ohne das tip-bildchen wäre ich nich drauf gekommen! wer is der kerl mit der bratwurst?
  23. hat nich geregnet ... das war der dampfstrahler
  24. bitte bilder .... mail [ödd] dergrossereibach punkt deh eh ... danke wer hat den drop geschweisst?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.