Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. das is doch n phantombild ?! kenn ich glaub ich nich?! ich hab mal noch ne zusatzfrage:
  2. genau! mal was anderes ... weiss jemand ob dieses jahr in pattonville wieder so n US-Reusen-Treffen is? Ich find im Netz nix, aber letztes jahr fand ich dazu auch nix, habs dann per telefonpropaganda davon mitbekommen. das war nämlich witzich dort :love: war letztes jahr auch ende august irgendwie (glaub ich) .
  3. ja, muttu is n feiner! der steht wenigstens zu seinem wort ... "musse rose kaufe!"
  4. richtig! schlauer satz! muttu notieren
  5. hier gäbs immerhin mal bier im kühli
  6. wenn meine urlaubssperre vorbei is (nächste saison dann) , dann fahr ich auch gerne mal wieder auf "weiter entfernte treffen" wie zB mindelheim mit dem auto
  7. ich mag wegen mir doof sein, ganz so doof jedoch nich! und ich weiss denke ich sehr gut worans liegt! und an der motivation ansich am wenigsten!
  8. ich dachte hier kann gespamt werden wie man will ... wenns dir nich passt liess es nich! und nur weil man TERMIN mal im termine topic fett schreibt muss das nich zweifelsohne was damit zutun haben! im anmachen ganz gross, ja! :grr: was hat das mit internas zutun? du pisst mir hier ans bein (nich nur jetzt und hier, sondern mir is nur jetzt der sack geplatzt!) , dann werd ich wohl auch mal was dazu sagen dürfen, wenn mir dein "ich bin der der am weitesten mit dem schönsten roller fahren kann" gerassel auf die kette geht!? :plemplem: und jetz is gut! wir trinken n bier irgendwo zusammen und gut!
  9. lieber reinhard .... ich heul wenigstens hier rum und nich per PM anderleuts briefkasten dicht, du hohlschraube! :plemplem: deine sissy-problemchen der coolste der szene sein zu müssen, der weitest überall hin anreisende supermann, der dies und das aus postings gelöscht haben wollen will ich auch haben! ich glaub s geht los! :grr: fahr halt durchn regen wenns dir das erbgut aus den rohren drückt. ich brauchs nich! amen!
  10. warts ab :love:
  11. ach, was will man auch mit dem ganzen plunder? *abwink
  12. ne, geht ja alles nach RT für nen guten zweck
  13. aber er muss nich kinder hüten ... und das is mal nich zu unterschätzen. und das TMT kommt von EUCH ... pfüh :grr:
  14. ja, so n seminar wäre wohl echt sinnvoll! :love: der reinhard wollte mich nich teachen .... aber ich müsste da ja auch wohl ehr zu seinem TMT. er is ja nur der ferngesteuerte sklave.
  15. das ding is eben, dass ich auch schon ettliche verschiedene schläuche durch hab bei denen es hiess "jaja, sind benzinresistent!" ... warens aber bisher alle nich ! alle haben sich bisher aufgelöst und wurden schmierig. wenns richtig heiss draussen war sogar so schmierig, dass man kaum ne chance hatte den gaser wieder festzuschrauben. das war zumindest bei einem schlauch so! :grr: denke mit 38mm innen haut das auch hin! sitzt dann schön spack! vielleicht bestell ich mir da mal n stück von dem schiffspritschlauch. aber ich les da irgendwie nur was von 40m :haeh: das wäre "etwas" übertrieben
  16. jo ... wenn ich in diesem leben nochmal zeit find, dann würd ich das wohl tatsächlich machen. WN, oder?
  17. :sabber: :sabber: :sabber: :love: :love: :love: *auchwill* ... und richtig schon slappen :love: dafür hastes aber echt gut im griff, der herr! war als ich euch live gesehn hab ziemlich angetan von deiner performance ... wie ein doch ansich so ruhiger kerl wie du auf einmal so zum viech werden kann denke dass das schon noch klappen sollte ... auch wenns vor 2-3 jahren wohl "einfacher" gewesen wäre, weil weniger solcher bands unterwegs waren. sind die neuen sachen immernoch so im muse-style? du wolltest mir da übrigens mal was zukommen lassen ... nä!?
  18. um hier legal reinschreiben "zu dürfen" ... TJ ...brauchen wir nen neuen TERMIN für das schaltkreuz, oder darf ich daraus jetz n schlüsselanhänger machen? edit sagt ... hallo rui!
  19. ja, super männerauto, doch!
  20. das mit den alten weibern glaub ich sogar ... aber das mim sommer!? weiss nich? aber is auch alles egal ... ich bin ja in grossen schritten dabei mein ziel 2006 eh noch zu verfehlen! wenns in solch miniaturschritten weitergeht mit der rally, dann is die 2010 mal auffa strasse (drauf) :puke: . ich krich echt die krise! :uargh:
  21. ich verlier so langsam die geduld hier! SCHEISS WETTER! hier prasselts schonwieder an die scheiben! HAAAALOOOOOOO ... August und soooo! :plemplem: ich hab vom 11-22.9 urlaub ... bis dahin is wohl winter! :puke: und wer is schuld?????????????
  22. solangs im auspuff liegt und sich nich in den zylinder klemmt solls ja erstmal "egal" sein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.