HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Wer raucht als erster ab?
ich will ergebnisse! wer durfte zug fahn?
-
-----> STUTTGART <-----
das dachten wir uns auch .... wurde ne gute ratte da is keinerlei flüssigkeit mehr drin gewesen ... drum hofften wir mal dass nix explodiert
-
-----> STUTTGART <-----
hier mal ein "in knapp 10min zusammenschnitt" des spasses.
-
HALLO
die zündboxen sind die grössten scheissteile, was die einem alles vorgaukeln! ich werds am WE mal antesten denk ich mit dem koso. werd ich ja dann sehn hier mal ein in knapp 10min zusammengeschmissenes video des plastikrollerspasses ... keine zeit gehabt
-
-----> STUTTGART <-----
peace bruder scooterboy
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
scheisse! etz wollt ich grad feierabend machen jetz pissts hier los wie bekloppt!
-
-----> STUTTGART <-----
jo ... ich machs eben abhängig vom versicherungskasper. ich find schon n platzerl
- HALLO
-
-----> STUTTGART <-----
ich weiss ... es glaubt keiner, aber ... ich glaub ich hätte sogar auch lust und hunger :love: . ziehe ich also in erwägung da auch aufzutauchen ... der schwede will aich auslauf ! allerdings kann ich (mal wieder) nix definitives sagen, weil ich um 1830uhr nen kfzversicherungsheini im haus hab, der mir meine roller etc günstiger versichern will . mal seh wie schnell der wie einsichtg is/wird, dann komm ich auch noch rum. ich bin ja klein und schmächtig und pass überall dazwischen zur not :love: . oder der schwuppnandy nimmt mich auf seinen sofa-schoss?! wie isn die adresse?
-
HALLO
eh klar ... aber die tendenzen könnten eben evtl gleich sein . wie gesagt ... hauptproblem seh ich bei mir da noch im LL. ich hab auf jden fall die kleinste ND drin die es meines wissens gibt (obs jetz 35 oder 38 is is egal) ... und damit is der LL immernoch deutlich zu fett. und da du mit anderer nadel noch magerer werden musstest ... :wasntme: hoffentlich wills der t5 moddor da anders . is sowieso fast schon erschreckend wie mager der motor bedüst sein will. im 30er TMX fahr ich jetz grad die ganze zeit ne 17,5er ND , magerste raste bei der nadel und 230er HD + 40PJ :haeh: und laut verbrennungsbild aufm kolben und der kerze is das alles noch immer ehr fett . ich trau mich aber nich weiter runter
-
HALLO
oh ooooh ... davor hab ich etwas angst ... vor der noch magereren ND :haeh: weil ich hab schon die kleinste drin und das ding is meiner meinung nach immernoch zu fett. hatte jetz etwas gehofft dass es mit der anderen nadel besser wird ... man wird sehn! :wasntme: 38 is die kleinste ND gell? oder wars 35? auf jeden fall gibts nich NOCH kleiner, oder? wo biste nu mit der hauptdüse? konntest mit der nu auch wieder runter? scheisse ey ... und hier regnets schonwieder n ganzen tag schnüre! :uargh:
-
Übel zugerichtete Teile
respekt das nenn ich ranzreuse! sehr schön!
-
Wer raucht als erster ab?
meine worte! :love:
-
HALLO
juhu! die nadeln scheinen also zu tun?! ich hab meine doch auch schon im briefkasten gehabt! :love: welche haste denn nu drinne? wirkte sich die nadel stark aufs LL-Gemisch aus? weil ich das beobachtete, dass sich bei mir das LL gemisch völlig veränderte wenn ich die nadel umgehängt habe :haeh: . empfindliche sau, der koso! dann werde ich wohl die tage auch mal nochmal auf koso umbauen :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
Unterhodenbeleuchtung is subba! :love: edit fragt wies kugeln schubsen war gestern!?!? das hörnchen informierte mich darüber ... aber ich hatte schon einen chilligen aufenthalt im thermalbad gebucht! :love:
-
-----> STUTTGART <-----
wer zu entsorgende plastekisten hat ... immer her damit Termin egal! wir ent- und versorgens gern! des war ne gaudi :love: . ich werd heut abend mal schnell paar bilder und movies zusammenschneiden und mit geeignetem soundtrack untermalen
-
-----> STUTTGART <-----
igitt VW :puke: . der gehört nem Lagerheini dort . aber der staplerfahrer (nicht klaus!) aus den filmchen hat genau denselben! aber pssssscht ... hier sind nur termine erlaubt und so
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
selbiges würde mich für sindelfingen intressieren . hab die nämlich auch schonmal gesucht! :love:
-
Wer raucht als erster ab?
any news?
-
Ami-Karren,
jo ... n chally :love: ... nur kann den in brauchbarem zustand keiner bezahlen ( (in der anschaffung jetz mein ich) geile videos Mitsch :sabber:
-
-----> STUTTGART <-----
hier mit ton und kranker lache meines kollegen und hier nochmal n autofilmchen
-
HALLO
weisst doch ... bin T5 fan :love: !
-
-----> STUTTGART <-----
heute gabs ein demolition derby plastic-dashing vor unserer halle :love: film 1 film 2
-
HALLO
wir haben heute mal den derby- plasteroller der da herrenlos in unserer halle stand entsorgt so fings an, das demolition derby dann gings ganz hoch rauf und dann gings rapide "bergab" movie 1 und nochmal movie 2 und vieles mehr edit gibt noch einen film mit sound und wanners kranker lache dazu und noch einen autofilm
-
Ami-Karren,
sehr geile rods :love: :love: :love: der unterste is wohl der geilste! :sabber: das hab ich mir auch gedacht! die gehören oben dran