HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Sardinien, im August ist es soweit
würde ja fast sagen, dass ihr da zusammen fahren könnt! denke mal der weg aus SB führt bestimmt auch nicht unweit an OG vorbei, oder?
-
Wer raucht als erster ab?
warum? ich hab immer abrauchers2go oder angetäuschte! du rauchst immer direkt so ab, dass du dich dabei sogar aufs mett packst! .... oder anders: was soll bei pk xl2 orginal abrauchen?
-
Wer raucht als erster ab?
wat gibts zu heulen? schon abgeraucht bevors losging?
-
Benni aka AxelStein
hörzlichen glühstrumpf! reinhaun!
-
-----> STUTTGART <-----
ahso ... ok, verstehe
-
-----> STUTTGART <-----
apropos nacht! warum isses denn morgens um halb 6 schonwieder so dunkel?!?! (oder eben immernoch wie mans sieht ) is august und s wird wieder winter, oder was? :grr: bis vor 1-2 wochen wars um halb 6 schon deutlich heller (und wärmer) !
-
Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.
na dann ma her damit
-
-----> STUTTGART <-----
???? die nacht is rum !!!! :grr:
-
Wer raucht als erster ab?
der arne liegt ja ganz weit vorne mit der ex-augenkrebs ! kommt gut hinund zurück!
-
-----> STUTTGART <-----
nö ... weiss ich auch nich. is ja auch worscht ... werd ich dann schon sehn was da sache is!? ich krich hoffentlich bis morgen so ne kurzzeitdoppelkarte und geh so n schild holen und gut! pfff!
-
-----> STUTTGART <-----
ok ... hört sich gut an ! ich hab eben noch die aussagen diverser leute im kopf vonwegen "rote nummer is sau teuer!" ... weil laut info aufm LRA kost das ganze mit schild ca. 20 euro!? wäre dann nur teuer, wenn ich nich innerhalb der 5tage anmelde, oder? dann würde die versicherung nochmal grösenordnung 100bucks von mir sehn wollen ... oder? :plemplem: ... rote nummer gibbet ja nichmehr (in dem sinn) wollt ich aber auch grad fragen :plemplem: vollsynthetisches 2takt kalb? :haeh: was das für brühe?
-
Unfall in Marl
is mittlerweile raus wie das mit öff. strasse und so gesehn wird? gilt die stvo?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ja, aber der darf das ... der darf ALLES , der 11er :sabber: :love:
-
-----> STUTTGART <-----
ah, ok, jetzt! dachte schon!
-
-----> STUTTGART <-----
das war doch neulich glaub sogar in dem öl topic da behandelt oder? was is das für n öl? weiss mans? 7öchen für 5liter is ja mehr als günstig. aber irgendwie trau ich sowas ncih so ganz da bin ich etwas zu sehr schisser glaube ich. bei motul oder dem stihl öl weiss ich was ich hab :love:
-
Gruß an den Süden
ok, dann könnt ihr ja nach der reise bekannt geben wo es sich lohnt hinzugehn ... und somit die städte berühmt machen, durch die ihr von lautem teenygekreische begleitet und durch die flut von geworfenen BHs und unnerbuxen geballert seid :love: ich versteh das schon!
-
Vespa T5 Cosa PK XL2 Haltespangen für die Radkappe
ich hab sowas auch noch (meine ich neulich gesehn zu haben) allerdings is da noch ne (ich glaube) PK radkappe bei wenn du intresse hast schick mir ne PM
-
Gruß an den Süden
wohin geht ihr da eigentlich am see? also ich mein jetz nich "in die trinkhalle" sondern den oder die orte. weil ich werd im september wohl auch mal ne woche da hin und weiss nich wo man da am besten hin "muss". allerdings wähle ich die sissy-variante und reise im klimatisierten familien-schweden :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
so n schweinkram mach ich nich! das find ich schlimmer als po 6 ! :haeh:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
in ulm um ulm oder um ulm herum!?
-
2 x COSA 200er Schlachtung
ich hätte gerne das andere 200er getriebe! noch da? preis?
-
Ami-Karren,
jo ... aber das eben manchmal abnehmbar ... so zB bei dem continental. war auch n abnehmbares vinyldach.
-
-----> STUTTGART <-----
da hier ja schonmal TTS in massen besorgt wurde ... hat jemand intresse eine solche massenbestellung mit Motul 600 bzw eben dem nachfolger 710 zu machen oder gar schon ne idee, wo man eine grossbestellung tätigen könnte? ich hab langsam ne ölkrise und bin nu erstmal aus motul-ermangelung wieder auf das rote Stihl umgestiegen. so 10 kannen motul würd ich wohl locker nehmen
-
-----> STUTTGART <-----
bedaure. ehr inna werkstatt und inne papierkram drinne . aber wir müssen im labertopic weitertun, jung! :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
jo ... heut abend dann ggf ... jetz muss ich ja arbeiten *schenkelklopf* ... mannnnnnn is das heut langweilig hier im büro! :wasntme: