HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
-----> STUTTGART <-----
hier mal die visitenkarte von dem laden in schönaich und der link dorthin 1. Link 2. mim händih fotografierte visitenkarte ... man kanns grad noch lesen
-
Ausfälle 2006
bei mir noch immer dieselben ausfälle wie 2004 2005 und jetz 2006 .... bremse hinten bremst sich fest nach 5km
-
HALLO
egal wohin es geht .... ich sag mal ... viel spass!
-
Gruß an den Süden
der war ja beim friseur! den biff hab ich wohl locker 8jahre oder so nimmer gesehn! un nu isser weltmeister ... sauber! wakeboarden? dachte das wäre nur ein modegag gewesen? thema RD lamy
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
so n särgchen kann nur keiner zahlen ne amazone hingegen schon :love: . weltgeilster alltagsoldie! aber wenn dann sag ich mal so .... mopar or no car :love:
-
BITTE LÖSCHEN
nope ... is verkauft, sorry! kann gelöscht werden
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
wenn dann n amazone mit V8 :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
jo ... zB ... oder so ne lackur an den elch dranne edit löscht den kaputten link und läd das bild so hoch
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
nix is! dann wird gezielt nach dem wolf im schafspelz gesucht
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
morgens schlaf ich doch noch ... aber ich achte mal drauf warst du da im auto irgendwo, odda wodda? leider nein ... am WE kommt wohl wer und schaut ihn an ... hoffentlich nimmt er ihn mit! :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
der typ sagte mir dass da n "176ccm satz" drauf is (orginal 125ccm wohl) ... vielleicht isses auch ne DT ... was weiss ich denn ... yamaha-cross-möhre halt. und nich sonderlich "agil"
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
also da in der kurve? schaffst du da, oder was? durch die kurve duellier ich mich morgens meistens mit ner 180ccm XT
-
Hendrik`s Teilemarkt
px alt motor? lusso? bzw getriebe lusso oder alt?
-
-----> STUTTGART <-----
DAS heisst drag-queen-show ... und is vermutlich im tittenclub
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
adac in stgt? wo isn das? 16uhr passt ... jo.
-
-----> STUTTGART <-----
händler-meile ... nich viertel-meile
-
-----> STUTTGART <-----
also mir solls wurscht sein wer wie wo das ding kriegt braucht etc. ... ich brauchs jedenfalls nichmehr . zur not gibts n schlüsselanhänger hin
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ihr immer mit eurem DM-Diss :plemplem: . euch krücken will ich sehn mit ordentlich verdrehtem haxen ... und ausserdem ... ich habe sitzplatz bezahlt , dann nutz ichs auch ... ich bin ja schliesslich schwabe und STOLZ DRAUF :plemplem: bezüglich frisur : das 0,5cm stehen ("sitzen") können solltest du von deinem pillemann her am besten wissen
-
-----> STUTTGART <-----
kömmer gerne tun. ich hab halt kein alt getriebe mehr und werd hoffentlich auch keins mehr haben müssen, deswegen rostet das ding da maximal noch hier
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ja, aber er wollts nich anders! ausserdem war er eh schon zu alt und hatte das leben hinter sich ... also "what shalls" würden die schweden sagen so lang noch arbeiten? bei mir is 12.30 WE und die "frisur" hält hier auch
-
-----> STUTTGART <-----
dann is ja gut ... will ihm ja das kreuz nich aufzwängen . hörte sich nur sehr dringend an, deswegen wollte ich eben helfen. aber dann passts ja so
-
Mikuni Benzinpumpe
also ich muss gestehn, dass ich dieses löchli noch nie bemerkt hab ... aber falschluft zieht er da auf jeden fall auch nich. meine kiste is dicht :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
waromm au dees!? ha? :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
homo ... brauchsu jetz das kreuz noch oder nich oder wie oder was? läge bei mir zuhause bereit irgendwie macht ihr doch alle dasselbe ... die einen fahren in "norden", die anderen nach "nördlingen" ... passt doch? viel spass auf jeden fall
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ich glaube nicht, tim und wenn dann wipp ich im zidane-stylo :love: