Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. hier mal die visitenkarte von dem laden in schönaich und der link dorthin 1. Link 2. mim händih fotografierte visitenkarte ... man kanns grad noch lesen
  2. bei mir noch immer dieselben ausfälle wie 2004 2005 und jetz 2006 .... bremse hinten bremst sich fest nach 5km
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    egal wohin es geht .... ich sag mal ... viel spass!
  4. der war ja beim friseur! den biff hab ich wohl locker 8jahre oder so nimmer gesehn! un nu isser weltmeister ... sauber! wakeboarden? dachte das wäre nur ein modegag gewesen? thema RD lamy
  5. so n särgchen kann nur keiner zahlen ne amazone hingegen schon :love: . weltgeilster alltagsoldie! aber wenn dann sag ich mal so .... mopar or no car :love:
  6. nope ... is verkauft, sorry! kann gelöscht werden
  7. wenn dann n amazone mit V8 :love:
  8. jo ... zB ... oder so ne lackur an den elch dranne edit löscht den kaputten link und läd das bild so hoch
  9. nix is! dann wird gezielt nach dem wolf im schafspelz gesucht
  10. morgens schlaf ich doch noch ... aber ich achte mal drauf warst du da im auto irgendwo, odda wodda? leider nein ... am WE kommt wohl wer und schaut ihn an ... hoffentlich nimmt er ihn mit! :love:
  11. der typ sagte mir dass da n "176ccm satz" drauf is (orginal 125ccm wohl) ... vielleicht isses auch ne DT ... was weiss ich denn ... yamaha-cross-möhre halt. und nich sonderlich "agil"
  12. also da in der kurve? schaffst du da, oder was? durch die kurve duellier ich mich morgens meistens mit ner 180ccm XT
  13. px alt motor? lusso? bzw getriebe lusso oder alt?
  14. DAS heisst drag-queen-show ... und is vermutlich im tittenclub
  15. adac in stgt? wo isn das? 16uhr passt ... jo.
  16. händler-meile ... nich viertel-meile
  17. also mir solls wurscht sein wer wie wo das ding kriegt braucht etc. ... ich brauchs jedenfalls nichmehr . zur not gibts n schlüsselanhänger hin
  18. ihr immer mit eurem DM-Diss :plemplem: . euch krücken will ich sehn mit ordentlich verdrehtem haxen ... und ausserdem ... ich habe sitzplatz bezahlt , dann nutz ichs auch ... ich bin ja schliesslich schwabe und STOLZ DRAUF :plemplem: bezüglich frisur : das 0,5cm stehen ("sitzen") können solltest du von deinem pillemann her am besten wissen
  19. kömmer gerne tun. ich hab halt kein alt getriebe mehr und werd hoffentlich auch keins mehr haben müssen, deswegen rostet das ding da maximal noch hier
  20. ja, aber er wollts nich anders! ausserdem war er eh schon zu alt und hatte das leben hinter sich ... also "what shalls" würden die schweden sagen so lang noch arbeiten? bei mir is 12.30 WE und die "frisur" hält hier auch
  21. dann is ja gut ... will ihm ja das kreuz nich aufzwängen . hörte sich nur sehr dringend an, deswegen wollte ich eben helfen. aber dann passts ja so
  22. also ich muss gestehn, dass ich dieses löchli noch nie bemerkt hab ... aber falschluft zieht er da auf jeden fall auch nich. meine kiste is dicht :love:
  23. waromm au dees!? ha? :haeh:
  24. homo ... brauchsu jetz das kreuz noch oder nich oder wie oder was? läge bei mir zuhause bereit irgendwie macht ihr doch alle dasselbe ... die einen fahren in "norden", die anderen nach "nördlingen" ... passt doch? viel spass auf jeden fall
  25. ich glaube nicht, tim und wenn dann wipp ich im zidane-stylo :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.