HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
hast du was gegen po-sex? :haeh:
-
VNB 125 - so wird sie schön!
jaja ... die liebe leistungssucht! hätten die italos doch damals schon wissen müssen, dass n paar bekloppte wie wir auftauchen die die leistung verdreifachen oder so
-
Ami-Karren,
hmmm ... gute frage. also ich hab unter sedan bisher eigentlich immer eben ne limo verstanden. allerdings hat auch so mancher station die bezeichnung sedan gehabt, den ich so im netz fand :plemplem: . hardtop sollte ansich abnehmbar sein. zumindest war das bei meinem 61er lincoln conti so, der kurz bevor er von meinem onkel aufs schiff gebracht werden sollte um zu mir zu reisen mitsamt der scheune abgebrannt is (
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
reserviert hab ich mir nu mal bb-vo-70 ... schaumermal! bb-po-6 gäb es sogar auch ... aber nur für n mopped! muss ich schnell eins anmelden? :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
haja! ich hab noch nichma was gefrühstückt heute! ... der ollie war jetz lange am telefon um mit kfz versicherungsschnullen zu streiten, die mir nich glauben wollten, dass sie mir irgendwie nich die richtige "doppelkarte" für n kurzzeitkenndingsi geschickt haben :grr: ich hab ja noch nie so n kurzzeitgeraffel da besorgt ... aber laut LRA is das ne spezielle doppelkarte ... und nu ham die mir 2 mal ne normale geschickt :uargh: wie geht des mit dem kurzzeitdings? ich hab ja noch keinerlei fahrzeugdaten oder so ... muss ich da niks eintragen, oder? *neverseensuchadoppelkarte*
-
-----> STUTTGART <-----
war da jetz wer im auschwitzreich? wie wars? lecker maultaschensalat? :love:
-
KFZ Halterung für Apple iPod
okidoki ... danke mal! werd ich dann wohl mal tun. nachdem ich gestern mit dem iPod rumgespielt hab bin ich jetz womöglich auch noch geil auf den scheiss geworden :uargh: oh nein! edit fand gerade das hier ... auch witzig! für in den cupholder im auto : iPod Cupholder Halterung aber da is deswegen wieder keinerlei strom etc dran :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
war ja garkein getriebeöl oder getriebe oder überhaupt motorabraucher ... es war einzig und allein ein gebrochenes schaltrohr . so kanns gehn! dennoch is getrieböl sinnvoll! und bei der lamy ja auch in rauhen mengen drin! wo haste die kiste denn nu her?????
-
Gruß an den Süden
der poppo is so deit ca 40min auffa bahn drauf richtung füllboys. wünsche allen ne gute fahrt dann und so
-
KFZ Halterung für Apple iPod
bei apple hab ich geschaut, aber da find ich unter "autointegration" nix ... ausser links zu den entsprechenden webseiten der autohersteller 156 is so für mal eben "etwas" zu teuer, stimmt
-
KFZ Halterung für Apple iPod
is das dann auch sowas in der art? nur eben mit extra bildschirm und so noch!? was kost das? sach an! ich hab so nen belkin transmitter und mein mp3player dran ... das geht ansich echt gut!?
-
KFZ Halterung für Apple iPod
ähm .. ok, danke. ich meinte vorhin in etwa sowas bzw sowas hier find nur dass das ziemlich globig aussieht und von "schön" oder so keine spur is und auch noch weiss (sascha hehn edition?) und dat da is ja auch nur n halter ohne strom und ohne transmitter usw ( das da ) brod.it ... :haeh: soll das der produktname sein oder der link dahin? weil unter www.brod.it is irgendwie was anderes zu finden google findet nur irgendwelche PDA und Navi halterungen ... aber keine bilder oder infos sonst dazu fänds halt cool wenn diese halter da dieses "backenspannfutter" erst garnich haben. muss es doch was passendes geben dafür? edit konnte grad das hier auf egay finden ... das schaut mir auf dem briefmarkengrossen bildschen schonmal etwas eleganter aus ... aber is wohl nur für den ipod nano? :haeh:
-
KFZ Halterung für Apple iPod
Bin auf der Suche nach nem passenden Geschenk für einen Freund von mir. der hat sich neulich so einen iPod mit 30 gig und video und pipapo rausgelassen und will den nu auch im auto per transmitter und so betreiben. Jetzt gibts doch so KFZ-Halter für den iPod mit Zigarettenanzünderanschluss und integriertem FM Transmitter. Hab da mal auf egay rumgeschaut was es so gibt, aber die dinger sind ja alle fuchtbar globig :haeh: Gibts sowas auch in "schön und stylisch" ? Es is jetz nich zwingend, dass das ding nacher am zigi-anzünder direkt sitzen muss, aber es sollte halt möglichst unauffällig das kabel zum anzünder gelangen können . ich denke da an irgendwas mit schwanenhals und so :love: . gibts sowas? ich finde da irgendwie nix gescheites oder nen halter den man wie so ne telefonhalterung an die mittelkonsole drannebasteln kann oder so. sollte sich eben möglichst gut "integrieren" iPod-user vor!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
jo ... quasi genau das gegenteil vom hase beim hasenmobil (wobei ich mit dem hasenmobil schwer in der liebe drin bin ! :love: )
-
Ebay_Rennstall in Gründung
da gabs doch die kiste neulich zu kaufen, oder? glaub irgendwo aus der ecke AC kam die reuse. warum hat die fahrerin die Sido-Maske auf? :haeh:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
yes! und "mr. graphit" darf am freitag einziehn :love: ... dann erstmal den föhn anschmeissen und das t5 runterföhnen :wasntme: understatement und so
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
bissi mit stuhl spielen und den darm ausräumen ... lecker! :love: am freitag gibts ne(n) T5 :sabber: :love:
-
Übel zugerichtete Teile
eyyyyyyy ... dem david gehts doch um das leistungsgewicht juuuuungs! überlegt mal wieviel leichter so ein carbonkeil is! da braucht man dann schon das flüfterrad nichmehr abdrehn :love: und hat das gesamtgewicht herabgesetzt! ein traum! :love:
-
Gruß an den Süden
bis nacha!
-
-----> STUTTGART <-----
ok ... falls niemand sowas hat und der hafen brennt dann kriegen wir auch noch nen notfallplan hin mit dem dingsi! nur muss mir mal eben wer sagen wie ich alt und lusso unterscheiden kann
-
HALLO
jo ... hab grad nochma PMt ... und bestätigung für den newsletter bekommen ... noch nix da und ich glaub er kotzt selber ziemlich! scheiss japsen!
-
radialwellendichtringe
- alten Sito Plus für PX200
Ich such euren alten rasselnden Sito Plus für 200er , solange der krümmer noch i.O. is ... oder eben nur den krümmer :wasntme: . bitte alles anbieten ... per pm oder mäil!- -----> STUTTGART <-----
ich hab meine ich noch ein ganzes gepäckfach ... weiss nur grad nich obs lusso oder px alt is . wie erkenn ich das am schnellsten? hab doch von px gedöhns kein plan . glaub px alt is die klappe kleiner und runder in den ecken, oder? und der holm is ja schmäler bzw breiter irgendwie. zeig mal die unterschiede, dann schau ich heut abend mal nach. nur mit mittloch wirds nikkes bei mich- Übel zugerichtete Teile
wech damit! so zerkratzte teile sind lebensgefährlich! - alten Sito Plus für PX200
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung