HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Gruß an den Süden
uuuuuuuuh ... "die leistung und das gewicht einer lambretta" !?!? ich glaub ich hab mit meiner pfümpf mehr leistung und wegen der körperfülle mehr gewicht als 90% der perzisten hier .... ok ... 4000km und dann is der runte r... aber er is eben sowohl bei trockenheit und nässe top
-
-----> STUTTGART <-----
mofarennen? echt? ja geilo ! wann gehts da los?! :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
hab grad geschaut ... 1. hat mein handy nich nur 5 plätze , aber 2. hab ich die nimmer, die nummer. 3. bin ich aber auch gottseidank wirklich nich so beliebt! bad guy
-
Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
hast du glück, dass ich von der arbeit aus nich auf meinen FTP komm :-D
-
Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
das kann ich bezeugen! soll ich mal die bilder von dem abend rauskramen?????
-
Gruß an den Süden
conti zippy1 fahren und die welt wird in ordnung! raceman is auch nett ... aber bei nässe nich ganz mein fall. und ziemlich schnell am verschleisen dran
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
der propeller is vermutlich dranne meinen PX rahmen zusammenzubasteln willst seine nummer? müsste ich noch in der anruferliste finden können
-
HALLO
ah, du hattest also das ganze im PM? ok, ich werds wohl entweder in nen rz right oder in nen SIP stecken fürn tüv! aber das dauert wohl noch ewig ... ich bin ja seit 2 wochen null weitergekommen mit dem scheissbock da!
-
Man bin ich fett geworden
:haeh:
- HALLO
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ausnahmsweise mal!? ok, du hast dich ja eh von sämtlicher leistung befreit!? :haeh:
-
die ideale Bedüsung
..."meines guten gewissens" . klar läufts nich zu mager ... abe rich wunder mich eben immer wieder und denk mir oft "oh weh oh weh, kann ja fast nich sein!?" nur obenrum, herr doktor!? was wollen sie mit ihrer grossen SPRITZE!? Michael ... ich dachte ich hätte aus den 34ss´en 195er HDs rauszezogen?! oder war das doch bei den 30er TMXen? naja ... egal ... ich denke ich habe meine frage beantwortet bekommen
-
Alles Gute Chris!
jo ... na denn ma alles gute!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
warum? ich hab gestern sowas wo 330i hinten drauf stand direkt inhaliert :love:
-
Gruß an den Süden
wie? bei der kurzen zwischenlandung bei mir gestern abend erzählte er mir noch stolz "die läuft und läuft und der zylinder sieht noch jungfräulich aus, obwohl sie letztes jahr geklemmt hatte" ... die arme moyerin, mit ihren blonden minipli-löckchen :love: konnte er denn weiterfahren?
-
HALLO
das sollen die herren erfinder mal erklären :-D ... ich meinte nur "ich muss meinen auspuff leiser kriegen fürn tüv" ... dann hiess es "ja, wir haben da so ne *lärmdrossel* " ich wusste erstmal NIX mit dem haufen anzufangen
-
HALLO
cox ... das packerl is angekommen! jetz rat mal wie lang ich gebraucht hab um zu raffen , WAS ZUR HÖLLE du mir da im blauen tüchlein mitgeschickt hast!? :plemplem: der poppa stand daneben als ich das packet aufgemacht hab und beide ham wer in etwa so :haeh: geschaut ... ich hatte als geräuschreduzierung und deiner vorabbeschreibung vonwegen "konstruktion" was GANZ ANDERES erwartet ... cooler lärmomat!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
hihihi ... stimmt! die verwandtschaft is mir ja noch nie aufgefallen
-
noch ein one-off auspuff
pah! ich brüll schon seit v1 rum, dass ich das ding mal testen will ( . an QM auspüffchen habe ich ansich nicht soooo grosses interesse, weil ich ja nie QM fahre ... aber was man hat hat man ichnehm auch ne v1 ... wenn die gscheit unterm roller hängt
-
noch ein one-off auspuff
und so wie ich das verstanden habe soll ja die v4 dahingehend "alltagstauglicher" werden, oder?
-
die ideale Bedüsung
jo ... wobei es in meinem fall dann nich an gaserserienstreuungen liegt, weil ich egal welchen gaser ich draufklopp immer am extrem mageren ende des guten gewissens bin! Andererseits sag ich mir immer .... eine RGV oder so is auf einem topf mit einem 34SS mit glaube ich ner 195er düse ausgestattet, dann kann ich bei 188ccm mit 230 auch wieder im grünen bereich liegen ... so beruhige ich mich immer
-
HALLO
lima ... schau mal hier ... ein Handy mit Linux drauf und dual core prozzi . qtopia Greenphone
-
die ideale Bedüsung
hä??? :plemplem: was is mit dir los? es geht mir hier nicht um "wie mach ichs besser und wie düse ich ab?" , das meine ich schon ganz gut im griff zu haben, es geht mir lediglich ums WARUM gibts da solche unterschiede und WOHER können sie kommen! der Andre und der Michael haben ja da schon drauf geantwortet. Bin zwar noch immer etwas "unbefriedigt" was das angeht ... aber evtl muss ich die antworten erst genug verinnerlichen ok ok ... da hast recht. ich meinte eben 2 "mit bestem wissen und gewissen gleich gemachte motoren" ... mit der hand am arm . ich nehms mal so hin .... mir fällt bestimmt noch ne formulierung für meine zusatzfrage ein
-
noch ein one-off auspuff
ja, hattest ja per PM schon gesagt. ehr die "strassenversion" ... also das richtige für mich! ... aber einen satz V3 bleche nehm ich auch so seh ichs auch!
-
Gruß an den Süden
ich sags ja ... vespa - mehrleistung bei mehrhaltbarkeit