HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
da kannst ja garkeine pullis verlieren ... dachte darum ging?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
morgen is endlich mal wieder (laut vorhersage) kaiserwetter angesacht! dann kann ich mich auch endlich wieder mit der reuse zur arbeit schleppen! :love: zum kotzen dieses scheiss wetter mitten im august! :puke:
-
HALLO
liveticker: sms von vatti ... 840km hamse bisher aufm arsch, 300km hamse noch vor sich. nacher gehts auffe fähre und so! :love: UND ... die haben da wohl echten SOMMER! *auchwill* (
-
Gewebeschlauch für Vergaser
also ich hab bisher auch meist nur nich wirklich benzinresitente schläuche dort bekommen . der scheiss wird irgendwann weich und glibbrig und rutscht ständig ab. ich wäre da auch dankbar, wenn ich da nen vernünftigen schlauch herbekommen würde. falls es ne sammelbestellung gibt bin ich mit min 2 metern dabei . hat jemand ne bezeichnung von nem guten schlauch? wie gesagt, die die ich bisher hatte sind zwar nie gerissen wie es ein mallegummi etc tut, aber dafür schmierig geworden . brauchte sowas auch für männergasergrösse (34er koso aufwärts) .
-
Gruß an den Süden
also mein bremstrommelvirus kommt glaube ich direkt aus IT :haeh: . ich nehme mal an, meine SX hat dasselbe problem wie ihr da nu alle hattet. trommel wackelt und die fuhre läuft heiss und bremst von alleine!? ich sollte das nu mal so langsam anschaun gehn! nach 3 jahren wirds dann doch zeit, oder?
-
HALLO
auhauerha! na das geht ja schonma gut los mit dem meerbusch-express . hoffentlich bleibts nu bei den "kleinigkeiten" ... bisher warens ja abraucher2go
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
na? warum heisst der elchtest wohl elchtest?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
na?
-
Tachofrage
also ich habe da ix mehr dran getan und habe festgestellt, dass der tacho eben immer ca 10 zuviel anzeigt und damit gelebt ... jetzt steht grad der umbau auf scheibenbremse an und dann werden wir mal sehn ob sich da was ändert.
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
rööööööchtööööööööööööööch!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
den foto, ja!
-
Docs besohlen lassen
ja? ich auch ! aber eben aufn ersten kick ! und ich trag (selten) docs ... vielleicht liegts auch da dran?
-
Docs besohlen lassen
bau deine reuse auf eine "1st-kick-engine" um, dann gehn auch die sohlen nich inne fritten (rein)
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
HerrDerKolbenringe antwortete auf Lazy Duck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.gefällt! :love: is bei dem kurs dann auch gekauft wenns dazu kommen sollte. bitte ggf ne PM schicken ... ich versäum das topic hie rirgendwie manchmal
-
radialwellendichtringe
also ich wäre dann auch beim gravie mit bei ... aber ohne "zusatzringlis" ! die können sich dann die hartkern perzisten über ihre pullermänner schieben
-
Wer ist das? Rate mal mit...
und er? :haeh: ( (siehe unten) die muschi war aber die da :love: :sabber: ursi ... du bist gut! alles aus "Gala" gelernt? :-D
-
radialwellendichtringe
:haeh: das kriegen wir aber wohl nich zusammen, oder? wo zur hölle steckt denn der gerri?????
-
Vom Taxifahrer beschissen
was lernt man da drauf? kindersicherung oder die tollen deadlocktasten benutzen
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ikea modell "samström" :love: bilder bald
-
Wer ist das? Rate mal mit...
sergej bubka! stabhochsprung! und das hier?
-
Vom Taxifahrer beschissen
immer festpreis ausmachen! anders fahr ich nich mim taxi! uns keinerlei diskussionen ... so vonwegen "ich hab 5 kinder und bla bla" ... "ja und? ich hab min. 5 roller!" ! also bisher gings immer! und zur not auch immer in eine parallelstrasse des eigentlichen zielorts fahren lassen. da kann man dann besser verschwinden
-
Flexwing-Powervalve
ich wünschte ich hätte von genau diesem "kampfgeist" auch serienmässig mehr abbekommen :love: . vo genau solchen aktionen von dir zieh ich alle meine hüte die ich habe! sich irgendwas im kopf "zusammenspinnen" und einfach machen ... und dann die leute hier vor nahezu vollendete tatsachen stellen! genauso wie mit deinem turbo! da meinte auch jeder "neeee, das wird nix!" ! absoluten respekt, Andre! :love: das is wieder ein Daniel Düsentrieb Projekt der Extraklasse! ich kann mir gut vorstellen, dass es funktioniert, wenn denn das blech die temperaturen abkann! ich drücke die daumen! könnte zur abdichtung des zuglöchlis nicht noch ein teflonröhrchen taugen? ich hab keine ahnung wie heiss teflon werden kann/darf, aber ich denke das müsste es abkönnen? dann wäre auch gleich ne art schmierung für die zugstange gegeben!? nur so ne idee eines gänzlich planlosen weiter machen und urlaub verlängern! los!
- HALLO
-
HALLO
was wurde "gestriked"?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
who dat? (beides derselbe kerl )