Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. da kannst ja garkeine pullis verlieren ... dachte darum ging?
  2. morgen is endlich mal wieder (laut vorhersage) kaiserwetter angesacht! dann kann ich mich auch endlich wieder mit der reuse zur arbeit schleppen! :love: zum kotzen dieses scheiss wetter mitten im august! :puke:
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    liveticker: sms von vatti ... 840km hamse bisher aufm arsch, 300km hamse noch vor sich. nacher gehts auffe fähre und so! :love: UND ... die haben da wohl echten SOMMER! *auchwill* (
  4. also ich hab bisher auch meist nur nich wirklich benzinresitente schläuche dort bekommen . der scheiss wird irgendwann weich und glibbrig und rutscht ständig ab. ich wäre da auch dankbar, wenn ich da nen vernünftigen schlauch herbekommen würde. falls es ne sammelbestellung gibt bin ich mit min 2 metern dabei . hat jemand ne bezeichnung von nem guten schlauch? wie gesagt, die die ich bisher hatte sind zwar nie gerissen wie es ein mallegummi etc tut, aber dafür schmierig geworden . brauchte sowas auch für männergasergrösse (34er koso aufwärts) .
  5. also mein bremstrommelvirus kommt glaube ich direkt aus IT :haeh: . ich nehme mal an, meine SX hat dasselbe problem wie ihr da nu alle hattet. trommel wackelt und die fuhre läuft heiss und bremst von alleine!? ich sollte das nu mal so langsam anschaun gehn! nach 3 jahren wirds dann doch zeit, oder?
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    auhauerha! na das geht ja schonma gut los mit dem meerbusch-express . hoffentlich bleibts nu bei den "kleinigkeiten" ... bisher warens ja abraucher2go
  7. na? warum heisst der elchtest wohl elchtest?
  8. also ich habe da ix mehr dran getan und habe festgestellt, dass der tacho eben immer ca 10 zuviel anzeigt und damit gelebt ... jetzt steht grad der umbau auf scheibenbremse an und dann werden wir mal sehn ob sich da was ändert.
  9. rööööööchtööööööööööööööch!
  10. ja? ich auch ! aber eben aufn ersten kick ! und ich trag (selten) docs ... vielleicht liegts auch da dran?
  11. bau deine reuse auf eine "1st-kick-engine" um, dann gehn auch die sohlen nich inne fritten (rein)
  12. gefällt! :love: is bei dem kurs dann auch gekauft wenns dazu kommen sollte. bitte ggf ne PM schicken ... ich versäum das topic hie rirgendwie manchmal
  13. also ich wäre dann auch beim gravie mit bei ... aber ohne "zusatzringlis" ! die können sich dann die hartkern perzisten über ihre pullermänner schieben
  14. und er? :haeh: ( (siehe unten) die muschi war aber die da :love: :sabber: ursi ... du bist gut! alles aus "Gala" gelernt? :-D
  15. :haeh: das kriegen wir aber wohl nich zusammen, oder? wo zur hölle steckt denn der gerri?????
  16. was lernt man da drauf? kindersicherung oder die tollen deadlocktasten benutzen
  17. ikea modell "samström" :love: bilder bald
  18. sergej bubka! stabhochsprung! und das hier?
  19. immer festpreis ausmachen! anders fahr ich nich mim taxi! uns keinerlei diskussionen ... so vonwegen "ich hab 5 kinder und bla bla" ... "ja und? ich hab min. 5 roller!" ! also bisher gings immer! und zur not auch immer in eine parallelstrasse des eigentlichen zielorts fahren lassen. da kann man dann besser verschwinden
  20. ich wünschte ich hätte von genau diesem "kampfgeist" auch serienmässig mehr abbekommen :love: . vo genau solchen aktionen von dir zieh ich alle meine hüte die ich habe! sich irgendwas im kopf "zusammenspinnen" und einfach machen ... und dann die leute hier vor nahezu vollendete tatsachen stellen! genauso wie mit deinem turbo! da meinte auch jeder "neeee, das wird nix!" ! absoluten respekt, Andre! :love: das is wieder ein Daniel Düsentrieb Projekt der Extraklasse! ich kann mir gut vorstellen, dass es funktioniert, wenn denn das blech die temperaturen abkann! ich drücke die daumen! könnte zur abdichtung des zuglöchlis nicht noch ein teflonröhrchen taugen? ich hab keine ahnung wie heiss teflon werden kann/darf, aber ich denke das müsste es abkönnen? dann wäre auch gleich ne art schmierung für die zugstange gegeben!? nur so ne idee eines gänzlich planlosen weiter machen und urlaub verlängern! los!
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    glückwunsch
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    was wurde "gestriked"?
  23. who dat? (beides derselbe kerl )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.