HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
schwimmerstand einstellen indem du eben das "fähnchen" am schwimmer entsprechend biegst. das is ne scheiss fummelei, weil sich vom einmal böse ankucken schon alles ändert! also mit gaaaaaaanz viel feingefühl! und nimm auch ne feine und mach dem schwimmer n bisschen mehr platz. der verklemmt sich gerne mal da drin und dann suppts auch. bilder dazu findste auch hier irgendwo im topic. die mögliche schräglage is ziemlich vom schwimmerstand abhängig! aber allzuviel neigung mag er wohl nich, nein. eine empfindliche sau der koso!
-
Bil fan Svenska...
so ... nu bin ich doch tatsächlich auch "im club" :love: T5 nicht nur im roller der hit :love: :love: :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
so ... da isser :love:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
genau ... bilder an die sonne ... los!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
der pazi hat uns langsam in seinen bann gezogen und jetzt fängt er uns an zu verarschen :grr: ... oder is das die ösi-variante von "finde die fehler" ??? ich kannte das bis dato nur mit bildern desshalb entschloss ich mich zuhause zu bleiben und hab stattdessen die ganze nacht bis 3 uhr morgens mit dem girl G1 gechattet was denn nun???? 1. schreibst du das war das erste mal ... und dann von den jahren zuvor???? :grr: tzzz 2. hast du doch garkein i-net , du einhoden ?! ansonsten herzlichen glückwunsch zum "so halb mit gummi gefickt" und willkommen auf seite 1 ! und ohne ordentlich abzuottern isses kein vollzogener akt ... richtig! da hast du was falsch verstanden! also ... pazi blieb wieder unbevögelt! tzzzz was is jetzt mit deinem G1 ?! würdest wenigstens auf die draufspritzen??? anrufen!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
... Anstalt?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Auflösung Etta James
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
sauuuuber :love:
-
-----> STUTTGART <-----
das läuft noch unter mofa? was kann sowas?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
da wäre wohl meine kleine etwas unglücklich drüber, wenn sie kein kika und/oder sandmännchen mehr kucken kann. ich könnte glaub tatsächlich auf das ding verzichten ... kommt ja eh nur müll? die bullen aus berlin, bremen und mönchengladbach jagen böse drogendealer, barbara salesch´s in zigfacher ausführung, familientausch, hunde-nanny und lauter so n schwachfug :plemplem: . wer will sowas sehn? :haeh: edit sagt noch ...... wuggi ... bist du denn überhaupt zentral-bawü? :grr:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
nope ... ich schau im jahr ca 5 stunden TV oder so könnte das ding eigentlich abschaffen. :wasntme:
-
Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
sowas nimmst du dir mit nach hause?!?! meine herren :haeh: ! respekt! seh ich auch so ... völlige scheisse! :puke:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
du bist ja echt verrückt! it´s amazing !!! da ich auch wieder ein wenig an meinem "scooterboyimage" feilen wollte, bin ich heute auch mal wieder knallhart mit mickymauskutte auf die reuse geklettert :love: !
-
Wer ist das? Rate mal mit...
nein ... auch nich hella von sinnen
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
die bäbbers hat der milan scho gmacht ... liegt alles beright ... muss nur noch gemcht werden ... womit wir wieder beim thema wären
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
würde ich so stehn lassen wollen ... ausser dass mopar nich nur chrysler ansich betrifft, sondern eben alle die am baukasten mitgespielt haben ... dodge, de soto, plymouth usw :love: bebilderung mopar or no car :love: (ich sündigte ( ) superbeeeeeeeeee :love: :love: :love: : meine rally wird übrigens auch schön nach superbee "designed" :love: ... aber nur per aufkleber ... für lackur keine kohle sorry fürs lange "schreiben" ... aber ich musste zwischendurch stuhlen gehn!
-
gruss an dokma...
so zumindest stehts in seiner signatur wenn ich mir das richtig übersetze heisst das "das will ich ... so befehle ich es ... es gelte statt der Vernunft mein Wille" edit hat grad gegoogelt und ne kleinigkeit an der übersetzung korrigiert ... aber ich lag soweit ziemlich richtig
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
jetz haben wir irgendwie die topics vermengt, schuldigungsen schwubbi ! also ich denke ich werde da mit meinem 6pack coronet dann auch auflaufen
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
schwubbi ... gehst du auch nach AAnal zum Blasen? :love:
-
Wer ist das? Rate mal mit...
ok ... ein tip gibts ... vielleicht kommt ja in 7 tagen irgend ein depp drauf
-
Wer ist das? Rate mal mit...
nö! nöö! röööööchtööööch ... die uli das is france gall???? tatsache! :haeh: ... der combjutHERR ... numma draaaaaiii :wasntme: weiter gehts: bei den bildern musste ich echt lachen
-
gruss an dokma...
dokki dokkiiii hasi :love: jetz werden alle schawuuuuuuhl :grr:
- HALLO
-
Sex, Blech and Rock´n´Roll
hab mir die songs grad angehört zuhause ... is ja um eiiiiniges ruhiger geworden das ganze zu dem was ich so kenn von euch! aber nich unbedingt schlechter eben . eben nichmehr so muse-lastig
-
HALLO
... oh manu! sind die denn da bei dir so "hot" die bullen? :haeh: irgendwie hör ich von den aachenern immer "hier is alles super easy" ... in eschweiler dann nichmehr!? news vom reiseteam?