HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
BITTE LÖSCHEN
ich hab hier meinen funktionierenden 6V Spannungsregler aus einer Rally Femsatronic über, wegen umrüstung auf PX elektrik. Meines wissens nirgendwo mehr zu bekommen ... also für die Orginalisten die Gelegenheit . Ich glaube das müsste dasselbe dingen sein wie es auch in Sprints usw verbaut is. 25Euro inkl Versand in D
-
HALLO
finde den fehler ideen ham manche leute !? :plemplem: wem is die kiste? hab ich schonmal irgendwo gesehn das ding
-
HALLO
wart mal ab bis die wasserpumpe unbemerkt ausfällt (so im näheren umfeld hier bei den whirlpoolfans 3 mal passiert) ! merkt man ja nich und *quietsch peng*! seitdem fährt der letzte ders noch nich aufgegeben hat mit ner kontrollLED für die pumpe rum . und ein anderer hat nur noch den kühler vorne drauf und die schläuche rumhängen ... aber alles ausser betrieb für den prollfaktor eben .
-
-----> STUTTGART <-----
ähm ... ich GLAUBE da is samstags zu . Weiler hütte is aber ehr so das kaffeefahrt und heizdecken reiseziel
-
HALLO
nach friesennerz einfach? meines wissens hat er die noch. die mit dem gehirn-brush vorne drauf. zumindest is er damit ja vor 2 jahren oder so noch bei der QM in stockach mitgefahren. glaub ich ... der bodensee/stoneheads matze hat auch so ne grüne rally mit brush drauf, die aufn ersten blick zum verwechseln ähnlich aussieht. aber glaub ohne whirpool wasserspiele machen irgendwie nur probleme. zumindest die kisten die ich kenne. eigentlich sollte das ja haltbarewr machen, aber genau das gegenteil is meist der fall. und ich fahr auch 1:13,5 verdichtung auf luft/gebläsekühlung ohne irgendwas. und noch mehr verdichtung bringt keine leistung mehr (bei mir). also ... wozu den whirlpool?!
-
HALLO
bei dem anstehenden wetter solltet ihr noch über eine Sammelbestellung eines Domina Friesennerzes nachdenken . vielleicht gibts sowas ja auch im Ranzlook?
-
die suche is wieder da!
das hab ich nu auch gesehn! aber laut zeitstempel war ich wohl schneller
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
das hat aber nix mit bier zutun, flummy!
-
-----> STUTTGART <-----
jo, mama! :grr: also ... wie gesagt ... der laden is denke ich ausbaufähig! man is teileversorgungstechnisch wohl beim kayser besser bedient , jedoch is das für mich ja schon immer recht "weit" ... vorallem wenn man im stau stehn muss is es eben zeitlich "weit" . und schönaich is ja grad mal ums eck ... also wenn der sich erziehen lässt .... !?
-
-----> STUTTGART <-----
den gibts noch, ja ... der kerl is voll ok ... und sehr hilfsbereit. aber der laden is (noch) nich sonderlich gut sortiert. auch wenn er selber ehr auf blech steht, bleibt ihm heutzutage natürlich nix anderes übrig als auch automaten zu machen die dann schnell die oberhand gewinnen. deswegen schaut der laden erstmal ziemlich plasteverseucht aus, is aber sozusagen vom herzen her aus blech . ich werd heute abend (sollte ichs vergessen, erinnert mich bitte dran) mal die visitenkarte fotografieren/scannen und hier reinstellen. der hat auch ne webseite glaub ich sogar. vergess den link nur immer das ding heisst irgendwie scooter-lädle oder roller-lädle oder vespa-lädle oder irgendwie so. grillen? du denkst auch nur ans fressen oder???? bis du mit deiner minicosa dort wärst, wär eh schon alles weggefuttert und weils schon kalt is an die hunde verfüttert!
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
...vielleicht klärt uns ja der fred oder sonstwer noch auf. würde mich echt intressieren! kann ja sein, dass das in solche "tiefen des 2takttunings" vordringt, von denen ich noch keinerlei ahnung habe. z.B. kennfeldzündungen ... was wie wo wann bei welcher drehzahl gezündet werden muss, dass es "ideal" (für den jeweiligen motor) is ... usw
-
HALLO
jo ... hilft halt nur alles neu machen. die ganzen isolierungen aller meiner kabel sind hin ... wenn man da mim finger gegenschnippt fliegt alles ab, einmal knicken --> gebrochen. und die litzen schwer oxidiert. also höchste eisenbahn! aber das will ich in ruhe übern winter machen. jetzt ne notlösung, dass ich fahren kann.
-
HALLO
jo ... passt ja ... is ja keine eile und so! werd heute wohl wieder an der sprint beischrauben müssen ... die elektrik is glaub ich jetz dann ganz hinne! licht tot, birne ganz, sicherung ganz, licht hinten tut :grr: . wird höchste zeit für neue kabelchens irgendwo produzierts andauern kurze glaub ich! da kommen jetz 2 drähte von hinten nach vorne "starr durchverdrahtet" also ohne lichtschalterschmuh dazwischen direkt ans fernlicht und gut is im winter dann neuen kabelbaum basteln
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
neinnein ... schön 68er fullsize :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ich verrats noch nich ... aber ich geh davon aus, dass es LEIDER sowieso nich klappen wird weil die kohle nich reicht aber ich sag mal ... es wäre ein station :love: ... quasi ne ganze bahnhofstation
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
das kommt noch dazu poppo ... sagen wir "heavy-petting" ... weil die eine olle hat ihm ja wohl scheinbar immerhin mal an der fleischpeitsche gekaut ansonsten sag ich mal ... da war nich viel neues bei (dennoch wieder grossartig alles) ... und wir wollen wieder echte knaller und skandale und BILDER!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ollie liebt dir! :love:
-
HALLO
cox ... sauber! schaut doch ganz gut und auch easy2do aus ! proseccokühlung is gut! oder zuschweissen und n bierfass drauss bauen? würde ehr zu dir passen kannst du evtl falls du da ein carepaket schnürst auch diese "geräuschdrossel" von der du erzählt hast für den JL beipacken . zumindest wenn ihr das ding nich die nächsten tage/wochen braucht für eintragungen. weil so würd ich dann gern beim tüv einfallen mitti rally. und edit will dann na klar auch die bankdaten und den endbetrag und so :wasntme:
-
HALLO
jo ... stimmt! werf ich doch gleich den ganzen roller wech!
-
die suche is wieder da!
juhu ... die suche is wieder da! jetz gabs 423687 topics dass sie weg is, jettz muss es auch ein "welcome back, dear suche" geben!
-
HALLO
du manu ... ich wollte mir ansich kein neues schloss kaufn, wollte eigentlich nur mal eben markieren und das schloss wieder rein :wasntme: kaputtmachen kann schön sein, ja, versteh ich, aber muss ja nich immer sein!?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
klar ! die wollen doch wissen ob sie mim auto sicher "ins liebesnest" kommen, oder ob sie schon vor abfahrt ansaugen müssen! moral is toll! manchmal ... zumindest wenns um voll sein am steuer geht! will nich wissen wie so manch ein papa hier schreit, wenn so ein honk seine kids zusammenfährt. sorry, aber da bin ich vielleicht wirklich spiessig! ansonsten ... pazi ... is der sack jetz leerer als vorher???? hättst du gleich checken müssen! vielleicht fangen wir ja bald wieder auf seite 1 des topics an?
-
-----> STUTTGART <-----
jaja ... finde nur oftmals deinen häuptling-mode etwas sehr überheblich! will sagen, ich muss mich schon manchmal wundern wie sich so mancher hier dumm anlallen lässt! aber egal ... passt scho!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
wieder einige highlights! naja ... wo er recht hat, pazi ... die frisi geht garnich! hierzu hab ich mehrere fragen: 1) abrocken kann ich mir in etwa vorstellen was das sein soll , aber was zur hölle morst ihr da rum? "S.O.S. mayday mayday, wir finden nix zum ficken!" ??? *kurz lang lang kurz kurz lang piep piep piep* 2) was heisst bei dir abgeschleppt? knutschen? :plemplem: au weia! mit 13 war das abschleppen, ja 3) du hast ihre nummer .... UND? angerufen????? :grr: (lehrermode on) *zeigefingerheb* du willst wohl deine pappe auch direkt nach erwerb wieder loswerden, oder?!?!?! :grr: und wenns so is, geschiehts dir recht!!!!! saufen ODER auto-/moppedfahren, nich beides! :grr: (lehrermode off) rogg-n-roll , alder :plemplem:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
also ich wär hier