HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Karren
wat is dat denn? ein poketbike-roller? nie gesehn!
-
Unterdruck Membranpumpen für Spritversorgung
wie gross is die denn? durchmesser und länge!?
-
--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--
also kohle is raus
-
PX Gabel 20mm
hab eine ... nagelneu ... nie verbaut. bei intresse PM bitte
-
HALLO
ahso ... ok. ja, logo! eilt ja alles nich so!
-
Gruß an den Süden
KCR ... alles gute! poppo ... wer is der macher hier im schwuppenforum?
-
OH man war das GEIL!
muuuuaaaaah
-
Alles wesentliche weg
also von der schwinge her müsste es 20mm sein. hab glaub noch nie so ne "gekastelte" schwinge mit 16er achse gesehn ... aber ich hab auch keine ahnung von pxen kummal nach, du!
-
Getriebe richtig ausdistanzieren!
das is wichtig beim lusso getriebe, dass man immer schön mittig ausdistanziert! ich schau immer dass ich so auf 0,2 ausdistanzier. zu eng is auch nix! zumindest nich beim getriebe!
-
HALLO
je kürzer die anreise, desto frühr los? bug also um 5uhr bitte!
-
noch ein one-off auspuff
bei meinem derzeitigen tempo im schrauben dauert das eh noch 100 jahre! (
-
noch ein one-off auspuff
da wär ich doch glatt dabei :love: eeeeben! schaden kanns nix ... und besser wie die 200er anlagen die ich derzeit fahre sollte es auch sein den würde ich auch nehmen für nen test :love: will ansich wenn meine rally dann auch mal läuft beide kisten aufn hänger packen und einen prüfstand (wohl sesc) heimsuchen und diverse anlagen durchtesten ... so der plan! und chucks sind das nu wirklich nich!
-
noch ein one-off auspuff
ich will so n rohr auch endlich mal auf meiner 5 testen! ( ich hätt auch gern bleche und den PMS ders mich zusammenbrät :love: :wasntme: krieg ich auch bleche? :love:
-
Heiss, heisser, Büro!
gottseidank hab ich zu unserem vollklimatisierten serversaal zugang und muss da mehrmals am tag hin da isses dann schon fast wieder kalt!
-
noch ein one-off auspuff
eieiei! :love: gratuliere! das schaut doch alles seeeeeeeeeeeehr potent aus! :love: edit meint zu den schuhen noch ..... matze, hast du nich auch immer so homoerotische puschen dranne? meine das schon auf dem ein oder anderen bild gesehn zu haben ! was ich mich ehr frag ist ... wenn das atoms schuhe sind und er fotografiert hat .... wie beweglich um himmels willen bist du??!?!!
-
mozzi kolben
also wie gesagt ... ich hatte bis auf einmal bei defekter kodi noch kein abgebranntes kolbendach beim 172er. prinzipiell taugt mir der kolben ... wenn er denn an den feuerstegen usw halten würde!
-
Heiss, heisser, Büro!
grad vom kollega gemessen ... 34 karat!
-
Gruß an den Süden
ebenz! und ich dachte schon! apropos ... wann gibbet denn die dvd da zu bestellen!? noch scheint da ja nix zu gehn!? edit sacht: ah ok ... isle of wright ... i see! und ab da dann auch online zu bestellen?
-
T5 YAMAHA conversion und und und ...
war etwas ungünstig ausgedrückt ... wollte damit fragen obs überhaupt eine gibt ... gibts ja schliesslich auch ohne (bei innenliegendem siri usw ) 55 euro für 2 nichtneue felgen? ok, dann bin ich wohl mal raus!
-
mozzi kolben
echt? also ich war erst gestern wieder voll angetan von meinem 172er, der ein riesen falschluftproblem wegen komplett aufgeschrabbeltem unterdruckschlauch der benzinpumpe bestens überlebte :love: . allerdings is mir das ding nu schon 2 mal am feuersteg bzw den ringpins verreckt! ansonsten arschfeuer frei! bin gespannt! pass aber auf, dass der dir wieder ein gleich geformtes kolbendach passend zum kopf bastelt
-
Gruß an den Süden
jetz sag mir nich du hast mittlerweile doch nen handtelefon für unHERRwegs!? :haeh:
-
Gruß an den Süden
jo ... sollte ja so lang nichmehr hin sein bis zum "nächsten mal" passt!
-
HALLO
sch nehm auch eine dann ... wenn ich die irgendwann mal mit nach S gebracht krich!? :love:
-
Gruß an den Süden
ui ... bin ich quasi auch ne lacknase?! na dann AMEN!
- Gruß an den Süden