Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. er hat auch erst neulich mit der bei uns ausgedrehten und gefrästen leistung sein getriebe zerschossen. all unsere gut gezüchteten gäuler die stets mit genug hafer versorgt wurden wurden nun in dieses kleine PX motörchen gequetscht und haben das getriebe zertreten!
  2. und mir hat er auch nen 30ps t5 kopf versprochen ... und was war? 28! tzzzzzzz :grr:
  3. dann werd ich doch heut abend auch mal überweisen
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ok ... sch guckö nacher auffa heimfacht ob der laden noch steht
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich kann da nacher eben kurz vorbei. hab allerdings die befürchtung dass der laden schon dicht is. wird wohl abgerissen und ich war da so vor 3-4 wochen oder so i´ll do my very best!
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf Akti's Thema in Blabla
    dxf? mit welchem proggi kann man das bearbeiten? kann das mein illustrator? immer her damit mehl ätt dergrossereibach punkt de :love:
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich kann ja mal kucken gehn obs noch welche hat. war halt so n "alles muss raus" verkauf. welche schuhgrösse hassu denn? farbe? klassisch schwatt mit weissen streifen?
  9. malle stutzen. brauch ich noch einen für auf 3loch SF drauftüddeln. soll ja passen. is der stark gefräst?
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf Akti's Thema in Blabla
    enterprice ... dann vektorisier doch den ganzen northern soul "kringel" inkl. faust mal ... könnt ich auch brauchen für nicht kommerzielle zwecke :love:
  11. da war eigentlich das erste was ich getestet hab, ja. schaltraste is absolut ok meiner meinung nach. stift sitzt fest drinne. da geb ich dir voll und ganz recht naja ... jetz klopp ich das ding heut abend wieder zusammen und bau ihn morgen ein, bei der kur gibts dann gleich neue bezugungen und ne neue pelle hinten drauf und dann sollte das ding hoffentlich wieder rennen?! es bleibt spannend
  12. nein, das kann nich der fehler sein. ich fahr ja damit seit über 5 jahren so rum?! problemlos! und auch am anderen motor (der is orginal) schauts nich gebastelt aus! was is der unterschied zwischen den beiden bolzen? der lusso etwas länger?
  13. also auf bildern sieht er zumindest mal dünner aus. is das n gechromter ring? oder guss? also is polossi doch die bessere alternative!?
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    28.-30.6 sambas hab ich mir vor 3 wochen oder so hier für 35öcken geshoppt
  15. auf worb5 stehts auch so 13mm für px alt und 17mm für Lusso und nur bei ALT is ne scheibe drunter, richtig? wieso is dann in beiden t5 motoren (die beide als ich sie gekauft hab absolut unverbastelt ausschauten!) ein alt-bolzen mit scheibe drin? tun tuts! also ich hab da die ganze zeit über nie probleme gehabt damit! da ich grad am fehlersuchen bin weshalb ich am WE meine gänge nichmehr rausbekommen hab bin ich da drübergestolpert. es is auf jeden fall ne lusso hauptwelle usw. gibts da also auch zwitter?
  16. gib mir ein S ... "EEEEEEEES" , gib mir ein C "ZEEEEEEEEE" , gib mir ein K "KAAAAAAAAAAAA" - SCK SCK SCK ! kann man nich meckern!
  17. schade ! ich glaub ich probier trotzdem mal polini mit gs kolben aus. wie sind hierzu denn die erFAHRungen? :love:
  18. aaaah ... . also ich meine es gibt 13 und 17? und ich MEINE 17 wäre lusso. aber ohne gewähr! ich hoff ich bring jetz nich alle durcheinander im sck katalog stehts glaub ich... nur den hab ich irgendwie verlegt
  19. ja, also bilder hätte ich schon gern gesehn ... und intresse hab ich auch tatsächlich . und ne preisansage wäre ebenfalls von nöten, damit ich mein interesse entweder weiter bekunden oder eben zurückziehn muss
  20. kurze etwas offtpoic frage : welche schaltbolzen habt ihr denn in eurem t5 getriebe? is ja quasi ein lusso getriebe. lusso schaltbolzen haben (soweit ich mich erinnern kann?!) ne 17er schlüsselweite , alt-Schaltbolzen 13. ich habe aber in beiden t5 motoren nen bolzen mit 13er schlüsselweite. worin liegen denn die unterschiede in den bolzen!? bin da grad etwas verwirrt
  21. also auch der schaltbolzen sieht mir gut aus! aber da auch direkt nochmal ne frage dazu ... ich glaub da bin ich auch langsam etwas verwirrt das ganze ist ein T5 motor ... also quasi ein lusso motor. der schaltbolzen hat ne 13er schlüsselweite, ich dachte aber irgendwie immer die lusso bolzen haben ne 17er schlüsselweite? hab dann bei meinem anderen t5 motor geschaut ... ebenfalls 13er. jeweils mit scheibe unterm bolzen. tut ja so auch seit jahren problemlos. bin da nur etwas verwirrt jetzt. is das ein t5 spezial, oder bin ich nur neben der spur? wie gesagt ... schaltbolzen flustcht auch bestens. das getriebe ist halt ziemlich neu ausdistanziert und hat nur so 0,25 spiel. aber es ging ja auch all die kilometer davor problemlos!?
  22. das is zu lange her, komm ich nimmer drauf. aber ich meine, dass der lucifer da irgendwie "wortführer" war. schreib den noch mal an? es war auf jeden fall so, dass dieses massekabel dazu da is, dass falls es in der ZGP nen kurzen gibt nich alles abfackelt, sondern eben die masse über die zgp geht. irgendwie sowas ... weiss nimmer

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.