Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. einer reicht da aber nich! darfst auch deinen schemel mitnehmen :love: ! DANKE!!!! und ansonsten ... glaub das war ehr andersrum ... der igel hat mich wohl wachgehalten :wasntme: ! alles in allem aber doch sehr angenehm so ne busfahrt. heizdecke musste ich keine kaufen und wind um die ohren hab ich mir eben mit offenem fenster bereitet :love:
  2. ein dankeschön noch an die "hinter-dem-lamperzen-schutzwall-wohnenden" menschen für so viele dämliche sprüche in nur so wenigen minuten und stunden ... sehr geil! und sorry fürs schnarchen ! ich war allerdings nich der einzige der da so abgegangen is ... ich lag nämlich auch lange wach weil mir da einer konkurenz machen wollte. ich glaube füllboys wohnten genau dazwischen . und die heftigen furzgeräusche kamen aber nich aus unserem zelt, das will ich mal betont haben! das kam aus coxens und mirkos zelt . Marcello ... nächstes mal lieber etwas ungetarnter bei nacht auf die wiese legen! ich hatte den pin schon draussen und hab grad nochmal abklemmen können, sonst hätt ich dich direkt volluriniert! vom poppa hab ich n paar sehr lustige tanzvideos mim handy gemacht. leider muss man die ungefähr 10mal anschaun um auch wirklich was zu erkennen
  3. oh mann ... das is ja auch absoluter rekord! seit wann fährst du denn mit dem zugepissten helm rum um himmels willen!? :haeh:
  4. hoffe du hast noch gut heim gefunden achim . du hattest etwas verstört dreingeschaut als du "stuttgart Vaihingen" auf dem ausfahrtsschild gelesen hast auf der seite der bahn, auf die du wegen fahrbahntrennung nich rübergekommen bist volker ... du könntest mir mal deine bankverbindung zukommen lassen oder so, damit ich dir 1. das gaytriebeöl (das ja wohl leider zuspät kam ) und einen spritgeldobolus zukommen lassen kann! und danke nochmal fürs retten! :love: is sass zwar die ganze zeiot etwas verkrampft aufm beifahrersitz und hatte die nase im 2takt-wind, aber ich hab das nicht-fahren-können überlebt. auch wenns mich noch selten so angekotzt hat NICHT fahren zu können. war übrigens das erste (und hoffentlich letzte) mal, dass ich nich zu nem run hin und zurück gekommen bin . wenn ich ausfälle hab, dann meist immer nen tag vorher oder so ( . ich bin mal gespannt was ich mir da alles in die fritten gefahren hab! ich hoff bloss, dass es keine regenbogenfarben gibt irgendwo :wasntme: . so ne kacke! der abraucher
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wow! sauber sag ich mal! also das tempo gehalten oder wohl ehr getoppt das wir nach windelheim hingelegt haben :love: so muss das! glaub der poppa hats gestern wegen extremer veralkung nur zum füllboy nach ulm geschafft . lief mirkos karre nach zündboxwechsel wieder besser? oder mit mitsuba womöglich noich schlimmer? egal ... auf jeden fall der knaller wie die reuse läuft für ein "drehschiebermotörchen" ! membranklappen nach 15tausend darf dann wirklich mal, jo! solangs die nich einmal quer durch den topf zieht is ja auch worscht . und gleich mal beim stahlfix nach nieten fragen. glaub die dinger halten bestens! kannst dir ja auch überlegen da gleich 16 von reinzumachen . musst halt noch 8 löcher bohren. hab bei mir ja auch 16 federn drin. zieht sich etwas sportlicher, aber dennoch noch leichter als ne px orginalkupplung ... und der mist wird eben stabiler. was SIP angeht würd ich der geschäftsleitung mal nen geschmeidigen brief schreiben über die arbeitsmoral der mitarbeiter! kann ja wohl mal so garnich angehn! :grr: die jacke brauch ich nich so schnell. tuts beim nächsten mal mitbrinegn lockerst! mir wär nur lieber du würdest beim nächsten mal nich ganz so luftig die reise antreten ... die jacke vergessen! das is seeeeehr rekordverdächtig! hat der pokal jetz wenigstens noch paar mücken abbekommen, dass er authentischer aussieht? es klappert halt? kontrollier eben das spiel am lüfterrad? das sollte weder radial noch axial zuviel spiel haben. sollte beim kulu drücken maximal n mm wandern ... aber auch das is grenzwertig.
  6. vermutlich weil dem DSE die entsprechende steuerzeit fehlt (192+ ) um seine potenz voll auszufahren!?
  7. was denn? eierkrams essen? oder was hab ich jetz nich verstanden? oder is das jetz "das hübsche heisse görl vom brunnen" !? :plemplem: die klene hellblaue is doch ok? und wenn die zuviel redet musst ihr ja nur deinen löres in mund packen ... dann isse auch still . und in die hose pullern is ziemlich uncool
  8. der gerhard hat mir am WE auch zu dem motul-öl geraten (weils wohl nich schlechter als das übel stinkende mtx is ) . welches genau es aber da meinte weiss ich nicht ... ich nehme an das hier --> Transoil Expert !?
  9. war deine tränke auffa hinfacht auch poppo ... du hast dein hellblaues tshirt nach dem blankziehn donnerstag abend hier bei mir liegen lassen. kannzu ab heute ca. siebzehnhundert abholen kommen. wenn du es gestern nur bis füllboys geschafft hast liegts ja aufm weg! ansonsten taugt das ding auch als putzlappen, wenn ich heute dem gefressenen kickerritzel beischrauben darf . verladherr
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    cox, breiti, joschi ... alle gut heimgekommen? nach diversen ausfällen die kisten gehalten? stand ja dieses mal so rein vom ausfall her nich unbedingt unter nem guten stern ! war gestern zu faul noch aufzuschrauben ... werd ich wohl heute mal tun! ich hoffe es is wenn dann nur das kickerritzel und die nebenwelle am sack ... und nich mehr!? eure preise für die weiteste anreise liegen bei mir inner garage drinne. soll ichs zuschicken, oder nehmt ihr das beim nächsten besuch mit 4rad mit?
  11. mkay ... merci! ich hab kein bock schonwieder zu schrauben! ( ich will faaaaaaaaaaaaahn! musste heute ja auto fahn (is übrigens ja auch kapott) und cars suck ja bekanntlich! :uargh:
  12. aloha, ich brauch n kickerritzel für 125ccm aufwärts . hab keins mehr ... und so n nachbauteil will ich nich, weil die ja wohl noch viel "gerner" fressen ( . hat jemand sowas über? der m210 vielleicht und packts zu meinen felgen dazu? :love: morgen mach ich den motor auf ... heute hatte ich NULL BOCK mehr! danke für den lift hase&igel ! :love:
  13. ne ... ich bestell bei denen ja schon 100 jahre nix mehr und werds auch nie wieder tun. aber DAS war wohl n hammer! :uargh: gottseidank gibt es noch nette menschen die dann ne kupplung von zuhause holen! :love: ich brauch übrigens n orginales kickerritzel
  14. daheim! war ja auch nich soooo schwer, da ich ja verladen musste. vermutlich das kickerritzel gefresse .... allerdings ohne den block zu sprengen *puh* morgen mach ich auf! danke an die vesparados für das super treffen! göttlich! das gelände gefiel mir auch besser als das andere danke an clark74 und den igel fürs verladen und heim bringen :love: FUCK FOR SIP ... die oberwixer, dies nich fertig bringen ne cosakupplung ausm regal zu nehmen und die (wo sie ja abends so oder so aufs treffen kommen!) mitbringen, weils ja 5 min vor 2 war und schliesslich um 2 feierabend is! das absolute AUS für den drecksladen! das is ja wohl die höhe! deswegen hätte jemand nun fast die 700km heimweg verladen müssen! SIP-WIXER! grüsse an alle die cih so getroffen hab!
  15. samma ... was können worb5 sip sck rollerladen rollershop und wie sie alle heissen mögen dafür, weil einer so deppert is den kolben falschrum einzubauen!? KLAR klemmen sich die ringe da in den auslass! :plemplem: warum darfst du selber raten! :uargh: also da muss ich mich echt aufregen ! ich kann zumindest vom worbel sagen, dass ich von dem noch nix verpfuschtes etc bekommen habe! meine wellen laufen alle prima die ich von ihm habe (u.a. die t5 langhubwelle). Die wellen sind zugegebenermassen nicht auf "maximalen durchlass gelippt" aber da kann man ja nochmal selber dranne gehn ! und wenn die einem standardteile in kack qualität schicken, dann liegts evtl auch dran, dass man die orginalen nichmehr kriegt!? es is zunehmend festzustellen wie die qualität aller möglichen teile rapide nachlässt! aber da können die shops ja nix dafür? zombi ... ich will auch ne peniskarte
  16. eben drum! genau! ich kam nur bei deiner obigen erklärung mit "erhöhen" ins straucheln
  17. so dachte ich das auch! und genau darauf bezog sich meine frage oben an huegen. rein von der logik her müsste es wohl so sein? demnach verwirrt mich der satz im manual auch! :plemplem: tu dir n gefallen und mach nen umweg über den louis und kauf dir die reibahlen und reib das auf ... nich bohren
  18. babaaaa ... alles gute ... und bis morgen
  19. wahrscheinlich reissen sich hier alle die hose auf, wenn der reinhard die bilder postet :sabber: ... weil wenn der m210 von "top lack und kostümierung" spricht, weiss jeder der seine roller kennt, dass es leckerst sein muss! :love: siehe ring of fire oder nordschleife oder oder oder! dennoch bleibt ne px ne px , das is schon wahr! also ich würd auch keine 3kilo legen für ne px! aber eine frage noch reinhard ... haste deinen kollegen auch mit deinem gold-tick angeschwuchtelt?
  20. papst ... du redest bei den luft düsen schon von 0,6 und 1,2er düsen, oder!? hast den schwimmerstand jetzt hinbekommen? NLKD erhöhen ... was meinst damit genau? also zB von 1,1 auf 1,2? also grösser? nur zum verständnis für mich nochmal ... da das ja luftdüsen sind wirds mit grösseren düsen magerer, oder? also eine 1,2 is magerer als ne 1,1 ... oder steh ich aufm schlauch?
  21. worb kann ich da ansich echt nur empfehlen. schnell und günstig ... man kriegt halt nich alles. sck is ebenfalls prima ... wenn man den kram im shop findet. wenn nich wirds doof (es sei denn man hat ne entsprechende durchwahl :wasntme: ) . dieser telefonroboter mit dem man telefonieren muss bevor man "an den nächsten freien platz" verbunden wird is furchtbar!
  22. ich hab die pumpe auch unterm tank in n ewig langen schlauch dran. tut ... bis zum letzten tropfen! hast das röhrchen im tank verschlossen?
  23. den hatte ich nie? :haeh:
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    18 min im verzug! das geht nu wörklich nich! :grr: gute fahrt und mal kurz bescheid geben unterwegs wäre dufte ... auch wenn ihr das nu eh nimmer am lesen seid bis nacha! :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.