Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. und jetz was ganz einfaches zum wach werden ... aus aktuellem anlass:
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    surfn? n ganzen tag im internet!? boooooriiiiiing :plemplem: ! oder meintest du sauwn ?! n ganzen tag im delirium :love: ?! grüsse nach drüben und glückwünsche an mr. e-technik! sauber! ansonsten haben die beiden sardinen nach asyl bei mir angefragt für heute abend ... ich hab gesagt sie sollen sich verpissen! :grr: ne, also so der vespagott und alle anderen wollen sind die beiden wohl heute abend "zu gast bei freunden in sindelfingen" ! so far ...
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo ... nur steht das projekt SF eben noch in weiter ferne ... und das projekt rally kommt hoffentlich jetz dann mal zum abschluss!? egal!
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja ... also bei LF haste ja den 6kant noch drunter da krisse den gummischeiss schon wech, logo ... den 6kant halt evtl nimmer . gammelig is da nix ... das ding is ja nagelneu zum tom gewandert, der is damit 5QMs und 2mal r&r gefahn oder so und gut! aber die kolbenstange dreht halt mit und da war ich mit der rohrzange auch ziemlich erfolglos! shiet! dann wandert der dämpfer eben in die SF (so die mal ansteht ) . kotzt mich nur an wegen der taffspeedfeder da drinne ( krich ich ja so ohne gewalt auch nich raus! dämlich das!
  5. den ham irgendwie alle! ziemlich witzig das ding! aaaaaber mit 2 kanal und ohne modden nich wirklich lenkbar! ok ... meiner WÄRE lenkbar ... jetzt muss ichs nur noch hinbekommen das is echt die hölle! ein kumpel von mir hat so einen hype cleverfly ... 3 kanal ... aber der kam ohne ordentlich pimpen auch nich voran diese koaxialhelis sind dann doch DEUTLICH einfacher zu fliegen hab ich festgestellt naja ... ich krieg das schon noch gebacken! edit sagt noch, dass der im video eigentlich auch "bearbeitet" sein muss. zumindest sagt ein arbeitskollege "damit kommste so aus der schachtel raus nich wirklich voran"
  6. wixxa :grr: ! wegen dem platz! platz wäre ja da, wenn der hallenvermiter da mal wieder freimachen würde ... die sau! immerhin läuft bei mir ein "echter roller" ... und der so schnell wie all deine rollertopspeeds addiert! edit sagt 2 laufende roller ... die lamy läuft ja auch (5min)
  7. ich muss das erstma noch abklären. ich sag dann morgen mal bescheid. sollte aber hinhaun können! die schwebebühne is übrigens zu gross ... da müsst ich nochmal 3 meiner roller verticken!
  8. muss ich erstma noch abklären. evtl könnte donnerstag 21uhr oder so hinhaun?! 4p is das anna FH aben, oder? solang wir nich ins 3P nach rödelheim gehn!? *schenkelklopf
  9. pöppchen ... ein traum! :love: sch´liebe dir! grafiddientferner liegt auch bei mir ... alles kein problem! ersatz hab ich so erstmal nich, es sei denn du gibst dich auch mit nem quasi ladenneuen linken zufrieden ... in wynerot :love: ... ansonsten muss ich mich ma umkucken. aber ich kann dir das ja auch einfach zahlen auf jeden fall brauch ich das dingen!
  10. hajowa! da gugga mr, gä!?
  11. hmmmm ... in dem fall die da oder die da !? welche 12V hupen passen denn in rally sprint?! mein meine femsa-rally-schnarre is nämlich auch hin fällt mir grad ein . die abdeckung könnte ich ja wegbohren etc und ne passende 12v hupe dahinterklemmen. ich hup eh nie ,.... ausser beim tüv!
  12. clarky ... kann man deine hebebühne denn hinten abklappen!? so dass man das hinterrad frei bekommt bzw eben der ganze motor in der luft hängt!?
  13. ah, ok ... wie man sieht habe ich von alledem keine ahnung ... ich kenn nur den rennfahrer biberle!
  14. die maria, oder die worschd?
  15. naja ... ob ich mit meiner sprint mit T5 langhuber oder mit der rally nach geilingen reuse is mal egal ansich, aber generell bin ich schonmal froh das ding wieder zumindest im schiebbaren zustand zu haben apropos rollen und so ... hat jemand günstige bezugsquellen für sowas hier? STACK ON SC1300 heisst das dingsi . würd ich gerne haben sowas ... gehn auf egay so knapp unter 200tacken weg. die quali von den dingern is halt preis leistungsmässig voll ok! besser als die baumarkt karren, aber na klar schlechter als so ne gedore rutsche oder so . will sowas haben, aber nich für 200 tacken jaaahaaaaa :grr: hast ja recht! hol cih dann mit ab, wenn ich die sitzbank beim schwubbi hole aber echt mal! :grr:
  16. ralf waldmann ... muss man den kennen?! is das der mofa-gott?
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    will mich mit so ner sissy-frage nich im SF forum blamieren die schüttelhippe hat das ganze ja sogar "verbrochen" ... dem hatte ich den dämpfer ja geliehen ... man muss doch den scheiss da wieder runterkriegen können!? gibts doch nich?!
  18. uh alda ... wennzu wüsstest was bei mri noch so alles in der garage vor sich hindümpelt und drauf wartet dass ich mal beigeh ( 76er rally ehemals femsa jetzt fully-pimped-px221-membran-hure ind dem orginalen senfgelb ... mit zukünftig etwas MOPAR-deko :love: . bat kommt wegen der el. benzinpumpe wieder rein, ja ... es sei denn ich entschliesse mich doch noch für unterdruck. pk gabel drin, scheidenbremse dran und bremspumpe am lenker. dürfte in erster linie schnell werden ... schön is anders! aber ganz nett denke ich wird die kiste. jo ... das noch dazu! :puke: hier is die rally ... bild von vor 5 jahren oder so
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wetter sollte ansich ganz gut werden, ja. diese woche! über die nächste kann ja keiner was sagen! ich hab die rally mittlerweile immerhin mal auf 2 rädern ... jetzt kommt noch ne neue elektrik, züge und sonstiger spass wie gepäckbox drannetüddeln, el. benzinpumpe irgendwo unterbringen, spass mit der scheibenbremse usw usw. hab aber ab nächster woche ja 2 wochen urlaub, also ich bin zuversichtlich dieses jahr noch rally zu fahren evtl ja sogar nach reilingen!? :love: wird man sehn! ich brauch jetzt den ultimativen silentblock-vom-stossdämpfer-krieg-tip ! ( so ne scheisse! :puke:
  20. naja ... mit der feile etc komm ich da wohl auch nich bei. mit der zange bin ich auch nich beigekommen ... hab ich schon versucht, weil da ganz oben isses ja ansich egal wenn die stange vereiert is. gibts doch nich?! :puke:
  21. gesteckt????? :plemplem: also ... ich habe (weil ich n netter kerl bin) einen neuen carbone dämpfer mit taffi feder an einen meiner geschätzten SF fahrenden freunde verliehen, damit er seine reuse über die kartbahn jagen kann. nu hab ich den dämpfer wieder und würde den gerne (wie vorgesehn) in meine rally verpflanzen ... muss ja aber dazu noch den 6kant dazwischenmogeln! nu krich ich aber dieses silentblockdings von dem carbone nich runtHERR!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.