Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. fräsen musst nich .-D ... aber sägen und/oder feilen ... am besten den bremspumpenhalter vom gravedigger dranfummeln. dauert in etwa 30min, dann passts einwandfrei. is für ne 98er Bremspumpe
  2. ja ( wenn das der freitag gewesen wäre, dann hätte man das schön mit der anreise verbinden können . aber so is ja
  3. der cox gewinnt vermutlich dieses jahr noch den "weiteste gesamtanreisensumme-pokal" . der hat schon einige 1000er auffa uhr diese saison! anrollern (mit umweg über stuttgart ), stockach, rund&race, zu meinem geburtstag kam er auch mim roller ... das macht alles zusammen achon fast 4000 :love: ... und wie man sieht --> er gibt nich auf!
  4. hab die reutlingen mail daheim und noch nich so 100% angeschaut . is das wieder der tüv tag? wann is der doch gleich? evtl schaff ichs mit der rally bis dahin ja?
  5. ok ... hab das ding nu gestern geshoppt. geh ich richtig in der annahme, dass ich es wie folgt anzuschliessen hab? bin noch etwas verwirrt klemme 49 --> plus von bat. oder aus dem spgregler ggf übers zündschloss klemme 49a --> zum blinkerschalter 31 --> Masse C --> eigentlich kontrollämpchen Welches is jetzt die "4te Klemme" :plemplem: die C ??? :plemplem: ne, oder? auf masse kommt nur 31 ... und C bleibt frei wenn ich kein kontrollämpchen haben will? weil in der beschreibung steht "Vertauschen sie niemals 31 (minus/masse) mit C (kontrollämpchen) oder 49 (Plus Eingang) mit 31 (minus) , das würde das relais zerstören. "
  6. also 46breit passt mit meinem orginalen zusammen. bei meinem is allerdings der auslass um gut 1-1,5mm (!!!) nach rechts verschoben! :plemplem: ich hab 3mal ne portmap gemacht, weil ich dachte "kann doch nich!?" . egal ... fräst man ja sowieso dann symentrisch hin aber trotzdem! was is das für n pfusch?
  7. hast sowas auch geklemmt und möglichst unbearbeitet, so dass noch auf GS kolben gehont werden kann, ohne kopf ohne kolben für nen deutlich freundlicheren kurs? pizza nehm ich ggf auch mit!
  8. ok ... hast recht ... habs korrigiert!
  9. der pazzi is verliebt jetzt! da denkt er nichmehr ans ficken, sondern will lieber mit der schnute vom festival über die weise laufen und gänseblümchenkronen flechten und sterne zählen :love: ... ficken kommt später wieder! edit korrigierte auf freibiers berechtigte frage das "wieder"
  10. dann hab ich wohl immer zur falschen zeit auf den banner geklickt :haeh: bin da bisher immer auf der startseite gelandet schullichung
  11. das wär ja was! und vielleicht dann diesmal auch direkt mit nem symetrischen auslass? zumindest so, dass er in der mitte zwischen den ÜS liegt?! entweder hab ich da derzeit n total krummes ding in der mache, oder mir is das bisher noch nie so aufgefallen, wenn ich nen 211er auslass aufgemacht hab, dass da alles so krumm is.
  12. jo .. aber immerhin wurden ja auch schon bilder geordert. weiss jemand genaueres über den verbleib des neuen SCK katalogs? oder gibts den evtl schon als PDF? einen neuen Lamykatalog solls beim sck als pdf geben? hab ich neulich mal geschaut, aber war wohl zu doof den zu finden? find nur scootermatic und den von 2002 hat jemand nen link?
  13. reinhard "maic" t. ... hast du schonwieder gekotzt!?!?!?! gibt das ne serie?
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    da hätt der joschi sich wenigstens mal waschen können ... der is ja ganz dreckig da unter den armen!
  15. waren ja beides HP4´s oder? da sollte eigentlich kein unterschied sein, nein. aber was heisst schon "eigentlich"
  16. 3ps sind ansich ne menge, ja. beim fahren merkst du so nichts? also bei dem wetter derzeit müsste man ja eigentlich morgens mittags und abends umdüsen. meine kiste is morgens wenn ich zur arbeit fahre meist ne ecke zu mager und wenn ich nachmittags/abends heim fahr isse rundrum viel zu fett! und sie macht auch n unterschied obs montag oder mittwoch is ... und vollmond oder nich ! also je "performater" so n motor wird, desto empfindlicher reagiert er eben auf "die umwelt" . wirbel halt mal wild mit startpilot an den entsprechend gefährdeten stellen rum
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    autsch! :haeh: da wärst heute früh damit hier in stuttgart wohl garnich aufgefallen! ich hab auf der fahrt zur arbeit 4 engländer gesehn mit KOMPLETT verbluteten fressen :plemplem: . da gabs wohl gut keile hier
  18. ich musste auch schmunzeln
  19. ich komm ja auch bald in das vergnügen mit dem "ass striker" :love: was is denn da für eine nadel drin?
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    was is denn nu schonwieder passiert mit dem cox? human abraucher, verbandskasten, premiumkrankenversicherung ...?!
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    was wird da für die besagten teile aufgerufen?
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wars so schlimm?
  23. Alles gute Nici! :love: wie jedes Jahr konnte ich leider wiedermal nicht auf deinem Geburtstag erscheinen, weil ich da immer anderweilig verpflichtet bin . lass es dir gut gehn! bis bald mal! reinhaun!
  24. ok ... gebe mich auch geschlagen . ich hab halt den unbearbeiteten aluguss im auslass gesehn (die gänsehaut) und gedacht "nach hinten durch kanns wohl nich gefräst sein" ... nuja! problem is ja gelöst ... und das war in dem fall nich der worbel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.