Donilino

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Donilino

  • Rang
    newbie
  • Geburtstag 20.05.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  1. Hab seit kurzem einen MMW Kopf und die Welt ist wieder in Ordnung! Kein klingeln und mehr Druck. So gefällt mir der Pinasco!
  2. Ja, da bietet sich wohl tatsächlich noch ein Versuch mit einer 140 HD an. Mich reizt der MMW Kopf natürlich auch wegen der angeblich besseren Leistung. Hat da einer Erfahrung sammeln können?
  3. Mein Pinasco klingelt. Fahr den mit original Hub. Mit dem original PX200 Gaser bei ca. 2/3 Gas hat es so gut wie immer geklingelt. Darauf hin hab ich mir diesen Sommer (Sommer?) einen Keihin gegönnt. Zur Zeit versuch ich die optimale Bedüsung mit dem neuen 28er Keihin zu finden. Zuerst hatte ich 145 und 45 Düsen - was zu Fett war, dafür kein Klingeln. Mit 138 und 45 Düse klingelt es leider wieder. Dann hab ich die Nadel (Clip) um ein Stufe fetter eingestellt. Damit ist es in der Stadt besser geworden, über Land klingelt es deutlich weniger aber das soll es ja besser nicht. Laut Scooter&Service hilft der MMW Kopf... angeblich soll der auch mehr Leistung bringen. Ich werde berichten. Ansonsten schiebt der gut von unten und dreht auch schon raus, wobei es auf dauer noch ein bisschen mehr sein darf.
  4. Ob das auch für die Feder im Schieber geht? Mein Keihin 28 zieht den Gasgriff nicht zurück, obwohl der sehr leichtgängig ist.
  5. Fahre einen 213 Pinasco mit einer gelippten Welle, Si und einen T5 Pott. Bei schönem Wetter laut Tacho 120. Würde aber gerne beim aufreisen auf ein Rad kommen... dafür reicht es aber noch nicht. Kommt aber druckvoll von Standgas raus. Ein kurzer 4. ist im flachen Norden überflüssig. In Kürze folgt ein größerer Gaser und ein leichtes Lüfterrad. Die Vespatronic passt wohl auch gut ins Konzept, aber wahrscheinlich nicht Preis zu Leistung... oder hat einer zum Thema Vespatronic Zündung überzeugende Erfahrung gesammelt.
  6. Fahre seit 2 Jahren einen Pinasco mit kleinen Fräsarbeitein am Einlass, mit Si, gelippter Mazzuwelle, T5 Auspuff. Lt. Tacho ist bei 120 Ende. Gelegentlich klingelts.... aber das hält sich sehr in Grenzen. Als nächstes folgt ein leichteres Lüla... . Ich freu mich schon.
  7. :sabber: Moin moin, letzten Sonntag vom Gänsemarkt zum Großensee bei fabelhaftem Wetterchen hat ein freundlicher Mensch einige Fotos von der Tour geschossen. Besteht irgendwie die Möglichkeit Kopien von diesen Datein zu erhalten, bzw. diese auf einer Page zu finden?
  8. ging, nur das anschieben ist nervig hast du schon richtig verstanden. glückspilz mit deinem kupplungsseilzug ok. deine probleme möchte ich haben. bei meiner px200 Bj. 86 scheint das nicht vorhanden zu sein. cosa kupplung: meinst du damit die kupplung ansich, oder einen bestimmten seilzug?
  9. Olá, den Kupplungszug auszutauschen soll ja eine beliebte Beschäftigung von Vespafahren sein. Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag?