HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
-----> STUTTGART <-----
hihi ... cool! ich muss das nur nochmal nachlesen ab wann man das denn dann eintragen lassen kann!? da is irgendwas mit leistungsgewicht, oder?!
-
-----> STUTTGART <-----
tach auch ... sacht ma ... is dieses jahr in RT wieder dieser TÜV Tag und so!? da könnte ich ja (zumindest mit der sprint) mal versuchen die Leistung und Topspeed etwas aufbohren zu lassen ... am besten sogar als KRAD ohne Leistungsbeschr. :love: ... und evtl (je nachdem wann das is ) is ja die rally bis dahin auch fertsch! wer weiss das schon :wasntme: ?! stehn die in RT auch so arg auf scheidenbremzen bei etwas flotteren fahrzeugen? da würde mir nämlich dann mindestens eine fehlen ... und noch der lenkHERR für das anbringen der vollpfostenhydraulik! aber der maic hat jetz jetz urlaub dann :love: und sonst so?
-
...hattest du schonmal Sex auf der Vespa?
jo ... lamperzen haben auch gleich mehr diesen vibrationseffekt
-
LÖSCH
prinzipiell intresse ... ich bräuchte aber nur das untHERRteil!? geht das gaytrennt? ehr nich wohl?!
-
PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
nääääääää ... nix rennstrecke! :grr: ohne scheiss ... WENN PX fahren dann würd ich den fahren. Aber irgendwie is PX nix für mich. kann mich damit nich wirklich identifizieren . Deswegen ja die "projektaufgabe" und weg mim plastiksitz und drop usw . für die Rennstrecke zu schade das ding :grr: ! der is echt fein lackiert!
-
PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
:wasntme: sitzbänke und polster und die blinker sind weg ... der rest noch zu haben und zum teil reserviert. Also nochmal: ***** PX 200 Lusso Rahmen mit race-Lackur EZ86 ****** reserviert 250Euro aber ***** PX Lusso Gabel (20mm) nagelneu und nie benutzt ***** 70Euro ***** PX98 SIP-Dropbar mit geschlossener Abdeckung (also kein Tacholoch) , wenig gebraucht, top in schuss! ****** 180Euro **** ET4 Rücklicht, neu und unbenutzt **** 15Euro **** ET4 Rücklichtglas, weiss, ohne Prüfzeichen **** 8Euro dazu kommt noch : **** PX-Lusso-Backeinnenverschluss-Dingens da ***** 10Euro
-
...hattest du schonmal Sex auf der Vespa?
gibbz schon bilder? :wasntme: ich hätte ja jetz gesagt ancilotti oder so ... weil der börzl hinten schon direkt das becken anhebt! :sabber:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
das muss ehr n SCHLEUSENTOR gewesen sein ?! :uargh: :puke: ( ... himmel arsch!
-
...hattest du schonmal Sex auf der Vespa?
eng?! :sabber:
-
Karren
chic! ... aber sind bei dir alle lamys weiss grün!?
-
Merkwürdige Begegnung...
geht hie rnoch was?! weitere lach und sachgeschichten von miezen, möpsen und motoren!? :plemplem:
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
du sissy! hast dich nich getraut auf den bikini ma richtig draufzuhalten!? :grr: das is bestimmt mit 4fach optischem und 6fach digitalem zoom, oder?! der tassenmaler wollte nich mit wasserfestem "stift" malen!?
-
-----> STUTTGART <-----
alles schon gecheckt? da kann ich momentan noch noch 100pro zusagen, aber ich habe selbiges auch vor ... jedoch nich mit kette, weil ich gerne ankommen wollte . da sollten wir dann mal drüber schnacken wie und wann du dir da hin und rückreise überlegt hattest ... WEIL ... ich zu dem zeitpunkt nämlich noch urlaubssperre (probezeit) hab ... und da weiss ich noch nich ob da ggf n auge zugedrückt wird und so :haeh: ( ansonsten .... WEITERMACHEN! PS: achtung heute evtl wie schnayfall bis 500m runter ( ( (
-
PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
... können wir tun ... heut abend oder PMen ... den tag über
-
PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
ich dich (glaub ich) auch
-
PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
ja, aber die bank MUSS ich nich verkauft haben, und die ging mir damals auch nich unbedingt günstig her . Ich wurde nur schon ettliche male gefragt ob ich sie verkaufen will ... bisher hab ich immer nein gesagt ... jetzt würde ich sie eben für entsprechende finanzielle gegenleistung veräussern, ja ... muss aber nich sein . ne komische plastik-sip-bank kost auch 95euro :plemplem: ... und T5 Teile sind schon immer preislich "exklusiver" gewesen. musst sie ja nich kaufen. muss sie ja keiner kaufen ... ?! ich behalt die auch! Lucki ... weil ichs nich anders von dir gewohnt bin wohl!
-
PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
so ... bilder: ****** drop: ******* sipbank ... is doch evo, oder!? also auf jeden fall gfk , kein carbon: ******* polster: (extra fürs bild ausgepackt und dann dachte ich mir grad beim durch die garage laufen, dass ich meine PSP equipment T5-Sportsitzbank auch veräussern würde, wenn denn der Preis stimmt . Super selten super rar super gut ... auf egay würde stehn "ein absolutes MUSS für jeden T5 Freak" :plemplem: oder so! Die bank ist absolut in ordnung , keine risse, keine löcher und nur minimalste gebrauchspuren und passt perfekt. VERKAUFT
-
Die schönsten Schlägereien
ob das absicht is, dass da "RheinBraun" draufsteht?
-
PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
oooh lucki prost
-
PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
jo ... die restlichen bilder liefer ich morgen oder am montag nach.
-
Motorerfahrungen T5
aber hallo! das würde ich doch auch mal sagen! :love: sehr sehr cool! gratuliere! Und es is auch wieder schön zu sehn wieviel da "im richtigen auspuff" steckt! :love: ich bin gespannt auf "den richtigen langhuberpuff" :love: T5 rockt!
-
PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
jetz kann ich auch wieder PMs empfangen ... postfach war voll
-
PX200 Rahmen mit sehr geiler Racelackur *MANTA*
Aloha! da ich es nun das dritte Jahr nicht hinbekommen werde, mein "Projekt Manta" auf die beine zu stellen, werd ich jetzt die Teile und diesen sehr geil lackierten PX200 Rahmen (EZ 86) verkaufen. PX-Kackstuhl fahren is nich meins ... lieber Oldies . Der Rahmen ist vor ein paar Jahren frisch lackiert worden (so habe ich ihn gekauft). der Lack ist super in Ordnung, es sind nur hier und da minimale "Lagerspuren" zu finden, die aber allesamt rauspoliert werden können. also keine Lackplatzer etc, wenn dann sehr wenige minimale oberflächliche Kratzerchen. Papiere und Abmeldebescheinigung usw sind alle vorhanden. Das einzige was an dem rahmen merkwürdig ist, ist, dass der vorbesitzer da ins heck für IRGEND ein rücklicht sozusagen "das haus vom nikolaus" reingeflext hat :plemplem: . Hab versucht rauszufinden was da gelant war hinzubauen. Ein ET4 Rücklicht passt aber drüber und gut is . Desweiteren is der Kotflügel vorne auch am rahmen festgemacht. sah anfangs sehr fragwürdig aus, aber ich denke das kann schon sehr intressant ausschaun, vorallem wenn da irgendwie sowas wie ne lamygabel oder so reinkommt . hier bilder vom Rahmen: So wie auf dem Bild zu sehn 250euro desweiteren habe ich folgende Teile: ***** PX Lusso Gabel (20mm) nagelneu und nie benutzt ***** 70Euro ***** PX98 SIP-Dropbar mit geschlossener Abdeckung (also kein Tacholoch) , wenig gebraucht, aber top in schuss! ****** 180Euro ***** SIP Evo GFK Sitzbank , blau lackiert, top in schuss ****** VERKAUFT ***** Sitzbankpolster für GFK Sitzbank, schwarz, abgesteppt, NEU ***** VERKAUFT ***** PX MY Blinkerset, weisse Gläser mit Prüfzeichen, Chromrahmen, NEU ***** VERKAUFT **** ET4 Rücklicht, neu und unbenutzt **** 15Euro **** ET4 Rücklichtglas, weiss, ohne Prüfzeichen **** 8Euro Preise jeweils ohne Versand. Standort Nähe Stuttgart. bilder der restlichen Teile mach ich bei Bedarf noch.
- Pimp my Wohnung
-
sowas gibts wirklich....
24er SI´s machen halt druck auf so ner 80er! da hauts schon ma den auspuff weg, klar! :love: