HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
JA TOM! wennzu DAS bringst, dann soll das komplette wochenende inkl. jedem tropfen den du trinkst ganz für umsonst sein! und stockach zahl ich auch noch! ... sehr geil! miez miez
-
SF Motor mit 20 mm Vollwange
is die welle irgendwie mumufiziert?
-
Schaltzüge kplt. wechseln bei T5
kleine holzschraube in die aussenhülle n stück weit (nicht ganz!) reindrehn, kopf abzwicken, von der anderen seite die andere aussenhülle dranschrauben auf die eben abgezwickte schraube ... evtl mit nem klebeband nochmal fixieren und durchziehn. easy!
-
Pimp my Wohnung
verdammte axt !!!! ich hab grad bei den riess ambienten mackern angerufen, wegen dem cube-couchtisch. DEN HAMSE AUSM SORTIMENT GENOMMEN! ICH KOTZ !!!! :puke: jetz hatte ich monatelang keine kohle für das ding, jetz hätt ich se und will mir das ding kaufen und nix is?! :plemplem: :uargh: Jemand ne Idee wo ich den tisch hier herbekommen könnte??? die haben auf egay 199öre dafür aufgerufen ... das wäre grad so drin! das hätte meine "TV-Bank" werden sollen! ( so ne scheisse!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
LTJ Bumen (wer hats begriffen?) ... und ich sach nochmal ... lass die gummischeisse weg und dreh dir welche aus alu oder so und schraub die dran! gummifick is immer scheisse ... weisste doch!? ausserdem benjamin ... in F&S werden die postings meines wissens nich gecountet! humpelpumpel ... schon im stutt8 topitsch geschrieben ... ich habe komplette MY blinker ... die kannste KOMPLETT haben (nich für umsonst )
-
-----> STUTTGART <-----
ich hab noch ganze MY blinkHERR ... die kannst mir abkaufen ... aber ne, nich nur die gläser
- HALLO
-
HALLO
STRASSE nich WEG , Einhoden! :grr: ansonsten ... nur her! die "Liese" freut sich garantiert! wobei der Problembewohner Ingrid heisst! :uargh:
-
HALLO
gottseidank ja nich mittwochs
-
Gepäckbox montiert
bestimmt irgendwo n masseschluss gebastelt
-
Swingerclub
kinder? kein plan? aber denke ja wohl nich? "warte hier, mama und papa gehen jetz andere mamas und papas FIIICKÖÖÖÖÖÖÖN!" ... müssen die berichten, die erfahren sind in sachen swingerclub
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
vielleicht!
-
Swingerclub
geh halt allein hin? is halt glaub teurer ... aber dann kannst immerhin alles durchladen was du in der sauna oder im planschbecken oder im darkroom findst!? :puke:
-
Smallframe Kugellagersätze
gibts evtl dann auch lagersätze für PX? zumindest so vollständig wie geht? :love: dann würd ich doch glatt nochmal zuschlagen
-
Gaszug gerissen ? hilfe...
was will man bei so ner 125er auch sonst tun als ordentlich am kabel ziehn?! laufen? fahrrad fahren?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ey ... ich fand das thema mit der "boxerei" besser! ... der andere mist is doch eh passe !?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
bad cannakstadt ... schneeregen ... lecker! ... ich will nimmi! maic ... warum bekomm ich denn von dir keine antwort auf meine PM, du p(orn)öser bub ?! :grr:
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
uiiiii :love: ... aber nen schöneren fussboden könntest dir zulegen soooo alt is der JOB doch garnich? ansonsten wird mich niiiiiiiemals verlassen : meine Sprint V ... die hellblaue da in der signatur. 15 jahre MEINS :love: ... war zwar mein zweiter roller, weil ich damals dachte "ich bin jetz erwachsen und verkauf die erste serie fuffi" :uargh: , aber ... was wir alles miteinander durch haben?! :love: streng genommen kann ich keinen meiner roller hergeben ... ausser der ganze PX kram wird demnächst veräussert. fahr ich ja eh nich mit! und ansonsten gibt auch noch ettlichen "kram" den ich nimmer hergeb! was ich leider "hergeben musste" , is ne 180ss ( ( ( ... die war ganze 3 tage in meinem besitz ... zumindest bezahlt war sie, und wurde mir mit roter nummer vor dem haus weggeklaut! . wenigstens hab ich die papiere dann noch für gut geld wegbekommen :wasntme:
-
Gaszug gerissen ? hilfe...
:plemplem: :plemplem: :plemplem: BOAH! was ham die denn bitte für nen stundenlohn da? das ganze dauert max. 10min und der zug 3oirofuffzich! ich muss doch auch ne werkstatt aufmachen ... spezialisiert auf gaszugwechseln ja! lenkkopfabdeckung ab, alten zug raus ziehn und aushängen ... neuen zug reinschieben und einhängen in der gasrolle, und dann hinten am vergaser. auch das ja ! vergaserwannendeckel ab und reinschaun! erklärt sich dann von selbst
-
Originalsitzbank gegen Modisco oder ähnliches
ne millenium orginalbank in schwarz? dann würd ich gegen ne modisco tauschen
-
Film Hooligans wat is dat für ne Jacke / Mantel
:haeh: ok ... keine ahnung wos das dann online gibt. hats keine "edelboutique" bei dir in der ecke?! die ham sowas meist. Carhardt haben die hier schon ne ganze weile "aufm acker" an, die burschen. ich will mir ja schon ewigkeiten mal mit dem schriftzug n Shirt mit "Cnallhart" machen aber gottseidank rennen die jungs heut nimmer so deppert rum wie wir früher ... gekrempelte hosen, burlington socken, rayban wayfarer und "cowboytüchchen" :plemplem: ...yeeehaaaw!
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
dann mussu mit aufbauen helfen
-
Windschutzscheibenproblem.
der seat ... is das sowas hier?
-
2x T5 malossi CNC kopf
schick mir doch auch bitte mal bildchen ... vielleicht lässt sich da ja noch n andere langhubkopf drauss basteln!? emailadresse solltest ja haben
-
-----> STUTTGART <-----
was hab ich verpasst?