HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Oldtimer?
ich glaube schon, dass das drin wäre, ja ! :love:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
oh weia! das hier is jetz der spamkanal?
-
-----> STUTTGART <-----
moin! maic ... da hasse wohl rescht! alles flittchen! hallo ehningen ... haste dein problem von letzter saison noch imme rnich im griff!? in schönaich hat ein "vespa-laden" aufgemacht. ziemlich klein ... aber schaut aus als KÖNNTE er was taugen! ich stand am samstag leider vor verschlossener tür . ansonsten schilder doch mal nochmal deine problemchen, aber such mittwochs die burschen heim . ich komm aus sindelfingen ... evtl kann auch ich mal eben draufschaun. aber einen "full service" kann ich grad nich bieten, da ich mit meinen projekten selber grad schwerst im hintertreffen bin :plemplem: @ rest ... wo waren denn die ganzen wilden aufsprecher am samstag?! :grr:
-
Film Hooligans wat is dat für ne Jacke / Mantel
rööööchtöööch ... feine klamotten das! :love: und gut gemachter film (trotz frodo in der hauptrolle ) ... da hat der ressischöhr fein szenenkunde betrieben . footballfactory is auch ganz nett
-
Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter
öcht? ich dachte ich kannte so einiges von den buben ... aber das ging wohl bisher an mir vorbei!? nuja, jetz weiss ichs ja!
-
Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter
:love: von wem war die version denn eigentlich? :love: zum thema eintritt ... is ansich ja schon ok das mit dem rollerleute ausfiltern, weil sonst auf den HN parties ja immer "s halbe dorf" mit aufschlägt ... aber das kann man auch anders machen als so n eingangsratequiz !!! und dann auch noch so scherze wie die zum "rollerfahrer dazugehörige freundin" nich mit rein lassen zu wollen, weil sie keinen roller hat is wohl mehr als bescheuert! :plemplem: es lebe die PKXL2 - Szene ansonsten ... prima party ... sogar karamalz gabs :love: ... und unzählige "leute von früher" endlich mal wieder gesehn! fein fein!
-
HALLO
und die gut gelungene "anfahrt" zur paaty war wohl auch fein ... mit 2x viehweide und dem grundrauschen da ausm kofferraum!
-
Motorerfahrungen T5
:love: :love: :love: jetz brauch ich auch nur noch so nen "persönlichen auspuffbauer" weil ich ja zu doof dazu bin . sehr gut! band nach links und dann is ja eigentlich schon wirklich sehr gut! :love:
-
Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.
UUUUUH ALDER! respekt an die erbauer! :love: das is ne ansage! ich wussts , dass die 30 fallen! jetz müssen wir t5er das auch noch hinkriegen (auspuffsache) und dann gehn wir mal die "grossen" auf der meile jagen! sehr geil! neidlose gratulation! :love:
-
-----> STUTTGART <-----
bumi ... lass dir lieber aus alu oder so ständerfüsse drehn und mach die dran ... die scheiss gummis sind ja nach 5mal aufbocken eh wieder am arsch! scheisse das! wech damit! ansonsten ... ich hab heut versucht zu rollern ... irgendwer hat mir übern winter nen 4takter eingebaut glaub ich! :haeh: die kiste kotzt in allen bereichen! ... müsste ja aber wenn dann eiiiiigentlich zu mager sein bei dem wetter !? :plemplem: das soll ma einer raffen immer da mit den pfotzen!
-
HALLO
- HALLO
kein kläffer? schaaaadöööö! nägel? inner firma? oder jetz da bei deiner mum oder wat? :haeh: öD is cool! 18-1830 schaffen wir auf keinsten! denke wir schlagen so um 21 22 uhr auf- -----> STUTTGART <-----
ah noi! meines wissens ja. ob eva mitkommt ... kein plan! ... wohl ehr nich! :uargh: jaja ... löten isch scho ooooooooz schwer! übrigens .... ich mach jetz auch ma f-eierabend! n teil wird man ja morgen sehn :wasntme:- Pimp my Wohnung
öööhm ... ich komm da auf irgend ne "sex indian women" seite ... aber nix mit schnittmustern?! was mach ich falsch? ich habe da sowas am kühlschrank kleben (NICH DIE DICKE !!!! :grr: ) ... kann ich bei bedarf etwas genauer fotografieren oder so- -----> STUTTGART <-----
na ob das dann taucht, wenn die burschen da dran ihre ersten lötversuche gemacht haben!? ich schaff noch so ne stunde ... dann geh ich auch mal langam aber sicher- HALLO
so ... was is nu mit euch morgen? kommt ihr, oder nich, oder wie oder was!? VATI ... wenns platz hat bringst den rechner mit? tom ... krümmer und so bitte ansonsten ... weiterschlafen!- Pimp my Wohnung
denke ehr sowas hier ... stichwort kühlschranlmagnete oder so oder sowas?- -----> STUTTGART <-----
huhu ursi! bis heut aaaabend! :love: edit sagt QUATSCH ... morgen abend!!!!!- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
we will see ... krich ich denne schon hin (hoff ich)- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
DANKE .... das war das was ich wissen wollte/musste! der rest mit tank und sprint rein und schlauch dran und wanne auf war mir soweit klar! nur eben die "richtige höhe" nich. danke rainer :love: jo, das habe ich schon gemerkt jep! und wie! man darf sich auch mal doof anstellen . rein intuitiv hätte ich wohl auch die trennlinie zwischen wanne und body angenommen ... aber weils da beim mikuni ja diese genaue angabe von 7,1mm usw gibt war ich mir unsicher ich werd das zwar denke ich im eingebauten zustand und nich im schraubstock machen, aber wird schon werden . geh ich (so das wetter mitmacht) morgen mal dran! :love:- XL 2 Arsch Stripped & Porno.... ;-)
Alder ... is das lustich hier klarkommen!- zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
ums mit deinen worten zu sagen .... "blitz dir mal die zündung neu!"- Oldtimer?
- HALLO
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung