Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. sind die so klein dass ich se nich seh hier? *bilderlinkkapputt??* edith meint .... JETZ TUTETS!
  2. mich penetriert zur zeit immer ne ex, dies auch ganz toll fand mich nach 15 jahren wiederzufinden. mich nervts brutalst! :grr:
  3. das war die geschichte mit dem klopapier zwischen durch reiben ... und dem "klar, bei deim arsch hats ja auch funktioniert" ne aber die bälle hängen am hirn ... wie mein roller am gas!
  4. wir ham halt deswegen einfach grössere bauchhöhlen, dass die dinger geschützt sind. und wie der maic ja belegt hat sind bigger better hoden auch ein indiz für ein brutal performantes gehirn! sven ... ok ... südwesten und so. na gut. alder, wart ihr auf melmak? :haeh:
  5. jo ... und durch tägliches absaugen lassen steigt eben die produktion ... is klar ... quasi angebot und nachfrage!
  6. yo! back in the days! :love:
  7. jo ... regierung und die kleine ministerin sind bestimmt erfreut noch nen sandmännchenfreak begrüssen zu können. heute glaube ich kommen sogar piggldie und frederick! :love: ....sagte "kapitän*3 kubikmeter*donnerwampe" und verstummte für immer!
  8. hab das noch nich am laufen! wird frühestens am WE verbaut ... aber ehr noch ne woche später. hab das schnüfflstück biserher nur mal auf vforce angaypasst. das ding is na klar selbe qualität sie das kleine schnüffl auch ... also nix dran auszusetzen!
  9. wow ... cooler bobbycar :love: ! so richtich mit resopuff ... gOi!l ansonsten ... denkt der maic über hodenvergrösserung oder kastration nach, oder weshalb die hübschen bilder? desweiteren ... ich war grad auf patroullie quer durch die grosse stadt ... die ganzen lederböcke und harley-schwuppen drehn schon alle wieder am ape-hanger! ich muss die kiste am WE also unbedingt wieder einsatzbereit machen! undnochwas ... bobby ... wäre 1830 genehm heute? ich hoff ma ich hab kein stauhauhau heimzus, weil heute war der passarati im einsatz nochnefrage... wasn mit eurem häuptling px eigentlich passiert?! hat der die sucht bekämpft bekommen mim forum? undüberhaupt ... weitermachen!
  10. so ... ich muss ma eben auf "dienstgang"
  11. glaub da isses ganz schön, im gross afrikanischen reich!? :love: edit fragt noch wo das eigentlich auf der afrikanischen scheibe liegt!?
  12. also ich findse schick!
  13. also nen wirklich günstigeren gaser als nen koso kriegst ja kaum her?! die düsenpreise sind auch mehr als fair! ein 34ss geht evtl günstiger übern tisch, aber die düsen und mischrohre ... ALDER ... mir hing die lade erstma unten bei der rechnung!
  14. hoho ... "schicke streifen"
  15. ja wohl beides ein bisschen
  16. aaaaaalder ... is ja ansich nich so zum lachen ... aber mich hats grad echt fast vom stuhl geholt! Samma ... was tust du denn bitte da immer??? :plemplem:
  17. noi, nedda! koine SF ... aber T5 motoren in PX80 oder in Sprinten oder 200er in sprinten oder sonstwohin ... is ja alles dit selbe! SF steig ich erst grad wieder ein ... der motor is von den teilen her nun beinahe komplett ... nur die Reuse dazu fehlt noch . is aber egal ... irgen n PK scheiss find ich um damit auf die kartbahn zu gehn! leider ... wohl erst 2007 ( ... weil zum r&r krieg ich das alles unter garantie nimmer hin ... zumal da meine rally vorher noch dran is. der dicke motor liegt 80% fertsch auf der (z)werkbank ! dann noch die rally komplett neu verkabeln, pk gabel rein, bissi oiserlichkeiten und dann ab zum eintragen. wenn die dann läuft muss ich nochmal an der blauen sprint bei ... ebenfalls elektrik und noch die 30 Huftiere am t5 voll machen . und DANN (is wieder winter ( ) hab ich evtl Zeit für die kindermoppeds und ihren antrieb ... aber der antrieb soll ja auch gleich entsprechend potent werden ! ich komm einfach zu nix mehr zur zeit! :uargh:
  18. ich bräuchte noch n normales SX unterteil wenn wer sowas hat --> PM :love:
  19. was du im normalfall knicken kannst is als privatmann zu versuchen da dran zu kommen ... da machen die in aux dicht, die schwutten! :grr: mussu übern händler machen ... übrigens keinen namen und nix drauf schreiben ... ausser vielleicht "frau ziegler" ... nur die nummern und der geplante umbau in stichworten. der kayser is dafür schon sensibilisiert !
  20. .... vergehen mindestens 10minuten ... aber echt hey :plemplem: bruddaaaaal! ein "antrag" aufsetzen mit fahrgestell nummer (und orginalmotornummer falls vorhanden) und der motornummer des eingebauten motors , kurzer text ala "folgender motor soll in folgendes chassi eingebaut und eingetragen werden ... bitte um unbedenklichkeitsbescheinigung usw usw" , dann ab damit zum micha beim kayser ... dort 5 oder 10 euro in die kaffeekasse , der setzt oben seinen briefkopf noch drauf (deswegen oben genug platz lassen ) und faxt das an die zentrale ... normal is am nächsten tag schon die unbedenklichkeitsbescheinigung da!
  21. fernlicht ok ... aber wer hat dir denn das mit den blinkern erzählt!?!?! :plemplem: was is das? ne special, die mal blinker hatte? :haeh: baujahr?
  22. soso :wasntme: also ... 133er? drehbär? warum dann nich als grosse umgemeldet und "fuffi-strecken" fahren müssen? moin sven! löwen? wo warts denn? ahafrikaha?
  23. vielleicht kann man was aus dem vorhandenen oder nicht vorhandenen öl-ablauf-löchchen unter der hauptwelle schliessen? also diese simmerring innen und aussen geschichte
  24. veschber ... lass ma deine frau ziegler sehn ... und da is dann n 75er polini racing drin, odda wodda?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.