Jump to content

Norman

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Norman

  • Rank
    member
  • Birthday 02/10/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    349-361-523

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pfalz
  1. Zylinder und Vergaser sind noch zu haben
  2. Letzte Preissenkung! Sonst wandert es in die Bucht
  3. Preise noch weiter runter
  4. Ich habe hier eine neue noch nie gefahrene Malossi-Conversion Für PX200 von Worb 5 mit passendem selbstzentrierendem Kopf und Stahlauslassflansch. Kolben ist ein 72,5er Schmiedekolben mit 16er Kolbenbolze Kostet beim Worb über 800? bei mir nur 300? plus Versand. Details gibt es hier. Link Ein nur einmal auf dem Prüfstand gelaufener 34er Koso PWK wird vor Versand noch frisch ultraschallgereinigt Vergaser 70? Die Teile gehören alle mir, stehen nicht auf Ebay und sind in der Pfalz bei Speyer abholbar, kann auch alles verschicken aber dann kommt noch der Versand dazu.
  5. Bei uns in der Firma (grosser schwäbischer Autobauer) wird extra mit sogenannten Hohnbrillen gearbeitet. Diese simulieren einen angezogenen Zylinderkopf wärend des honens. So dass wenn später der Zylinderkopf montiert wird sich die Bohrung wieder in die richtige runde Form verzieht. Wohlgemerkt das ganze findet in Bereichen statt die man zuhause nicht messen kann. Daher ziehe ich die Kopfschrauben IMMER mit nem Drehmomentschlüssel an, Grüsse Norman
  6. Ich würde mich an die SLV wenden. ich hab mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht. http://www.slv-duisburg.de/
  7. Ich wüsste einen im Rhein-Neckar-Kreis Der ist kompetent.
  8. Kann mir jemand sagen wo man noch solche 62er DRT Hubzapfen herbekommt? Ich finde aktuell keinen Händler der welche hat. Norman
  9. Also ich würd sagen die Dichtigkeit von deinem Gehäuse ist noch dein kleinstes Problem. Der Riss geht von der Nebenwelle bis fast zum Lagersitz der Hauptwelle! Das würde ich selbst geschweißt nicht mehr ruhigen Gewissens fahren. Grüsse Norman
  10. Laut S&S Homepage läuft deren Sprint mit 65er Hub und 239ccm. Hat aber trotz des riesen Aufwands auch nicht viel mehr Leistung wie Ben's Motor!
  11. Reservier mir mal bitte den lusso Block. Auf welches Maß würde der denn aufgespindelt? Grüße Norman
  12. @ Ben wenn du Lust hast kannst du vorbeikommen, wir spannen die Welle zwischen Spitzen und lassen mal die Messuhr drüberlaufen. Grüße Norman
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.