HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
-----> STUTTGART <-----
nur weil du nich weisst wies geht rui, gell!? jo ...also freitag denk ich bin ich mal eben drüben ... allzulang wohl nich, weil ich im keller weiterfräsen muss (ne, ich schlepp den mist nich rüber in die halle, den motor mach ich daheim noch fertsch :grr: ) können wir die tussi als private tänzerin anheuern für unsere sexuellen parties? :sabber: wer isn das?! wird man blind beim hinschaun? hast eigentlich noch kontakt zur pfau??? die hat noch ne rally die ich der gern abquatschen würde
-
3 neu beschichtete Felgen 2.10-10
warum nich manu? ich könnte die evtl sogar brauchen (leider aber derzeitiges kohlenproblem) .... sind die denn pulverbeschichtet oder lackiert oder wie oder was!?
-
SUPER Nachfolger P 150S?
die gaybäckbacken wären auch was ... (für die die auf px stehn )
-
-----> STUTTGART <-----
rui ... halle billiger?! sauber! der ehrie is am WE am schrauben dran ... doppelauspuffanlage fürn chevi und so :sabber: ich bin evtl am freitag auch mal dort.
-
fiat 500 mit Duc-motor..
irgendwie is der duc-sound auf der seite da auch etwas boring ... bin ich besseres gewöhnt
-
-----> STUTTGART <-----
eh rui ... wenn ich dich grad so seh ... 1. hab ich noch immer nich deine bankverbindung .... willst mein geld wohl nich? 2. was macht "projekt hulb open" ? 3. was macht projekt BB-Stadt-kurs-Rennen mit veranstalter mitter? ... 4. was hast du an????
-
fiat 500 mit Duc-motor..
nur sound und daten da, oder?
-
Motor Neuaufbau...und nix paßt
- Positive Erlebnisse mit Nachbarinnen und Nachbarn
meine ex-nachbarin (also selbes stockwerk im block gegenüber) hat immer quasi nackt ( meist in u-wäsche) in ihrem wohnzimmer getanzt ! di ehat glaube ich Jazztanz oder sowas gemacht :plemplem: ... auf jeden fall teils sehr merkwürdige moves hatse gemacht. Vorhänge kannte die nich, auch nich wenn HERRENbesuch da war und es mal zur sache ging :wasntme: . Is aber vor nem Jahr zu ihrem lover gezogen . sie war nun nich die oberschönheit, aber man musste nich spucken, wenn man die gesehn hat- -----> STUTTGART <-----
dicke eier im sommer ... ole ole!- Scorpion montieren
ok, aber ich denk mal man darf unsere reusen jetz nich mit crossern dahingehend vergleichen, weil ich glaub bei den crossern federt nich der ganze motor mit!? macht ja auch n unterschied ... dennoch ---> FEDERN SONST NIX (oder n flansch wie bei T5 )- nop, tevir
alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeee :love: :love: :love: :love: am samstag wird gayfeiert! edit merkt ... boah .... t4 wird heut 100 :love:- Die Wilma hat heute Geburtstag!
lieber spät als nie ... alles gute nachträglich bis anna bar- HALLO
sch tu mein möglichstes, SIR VATI SIR!- HALLO
ehrie und nelly klär ich nochma ab ... aleks is wohl nich da, rene is auch kreuzleidend und weiss noch nich wie und was ... und wanner muss ich auch noch checken 2 gedecke taugen 1 grossraumtaxi wird wohl nich reichen .... kömmer ja aba auch mitti bahn drinne rein fahren- schlagschrauber bei plus
habe heute (ich denke) ein schnäppchen aufm flohmarkt gemacht ... hab mir für 7 euro (!!!!) einen CP9540 Schlagschrauber gekauft (Chicago Pneumatic) .... gebraucht, tut aber bestens (schon probiert grad eben ) das ding is zwar bestimmt 10Jahre alt oder so, aber schaut super solide aus und wiegt ungefähr 38209348kilo :plemplem: so schaut er aus ... nur rot- Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter
das hört sich doch nach vernünftiger musik an demzufolge "sindelfingen kommt auch"- -----> STUTTGART <-----
jo ... röchtöch ... ich bin aba zuvor aufm geburtstag von der horlacher ... anstandsbesuch und so und dann ma da in lapa kucken. je nachdem was die am eingang so aufrufen! :grr: gehsu auch?!- Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
achtung männer ... arsch zur wand und alles was runterfällt einfach liegen lassen ... bloss nich bücken wenn der zebo in reichweite is!- Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
aber keine alte?- Welche Promis fahren Motorroller?
der ska(band)woogie!?!? wobei die auf ner monster immerhin schonma n stück weiter nach vorne GEBÜCKT is :sabber: :love:- HALLO
also doch!? kommen die schnee´s eigentlich nochma mit ?! rubbel die katz und 3ma schwaaaaaza kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaater .... gib doch ma gaaaaaaaas!- HALLO
... also diesma keine pachtypizzäh?!- Hammerzombi Auspuff lieferbar
dann auch mit nich ganz so weit rausstehendem dämpfer!?- Was macht MORRISSEY?
im örtlichen hornbach hier läuft dafür immer northern soul ... teils aber so grässliche bontempi dinger :plemplem: mozzer ... hassu ihmails gescheckt mal?! - Positive Erlebnisse mit Nachbarinnen und Nachbarn
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung