HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Das Schniddchen hat Ehrentag!
herzlichen glühstrumpf!
-
HALLO
ich glaub ich kenn da doch wen der ne walgesang cd hat!?
-
Auspuff für T5 brauch da dringent mal nen Rat
mein tip zum beginn ..... BE3 und die HD wird wohl so um die 118-125 landen ... rest orginal ... und na klar löcher über den düsenstöcken ... sowohl über der ND als auch über der HLKD. JL alt ... woher haste den? bist sicher dass es auch WIRKLICH einer is!?
-
HALLO
schnipps .... ähm ... ok ... inna küche dann? den rest .... hat nu noch einer ne ORGINALE lusso schaltraste übber und vertickt mir die? ansonsten ... cox ... bitte einma orginal lusso schatraste und 4 liter motul .... bzw wenn die beim sck nen 5 liter kanister motul haben, dann eben den
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
und los!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
und mit 34ss dann nochma n PS mehr
-
-----> STUTTGART <-----
jo! denn gib ma laut! die gabel um dies hauptsächlich geht is noch beim grave-nigger zum für rally abdrayn. dauert da auch noch. 2-3 wochen is denk ich gut! und dann schu ich mal was ich sonst noch so finde zum sandeln. viel grosses eigentlich derzeit nich ... aber vielleicht noch paar kleinkramssachen. mister m210 .... wegen den lamy floorboards für SX ... sind die dann auch was zum sanden?! das müssn wir dennsen eh mal noch klären mit dem entlackten lenker zusammen und so am besten :love: ... wann geht der denn baden?
-
Sportsitzbänke für PX zu verkaufen
- -----> STUTTGART <-----
ich müsste paar sachen sandstrahlen lassen ... ua ne pk gabel "untenrum" halt . der rest kleinkram! wer kennt n gutes günstiges sandmännchen!? volksspeed meinte da kürzlich mal was zu mir .... geht da was!?- HALLO
- Sportsitzbänke für PX zu verkaufen
PM wegen der psp bank- HALLO
wat verkoft dat hörnchen denn? ich hab grad gesehn, dass es beim SCK kein 22er cosaritzel geben tut ... is auch ehr unwichtig ... viel wichtiger (fiel mir eben ein) is ne orginale lusso schaltraste .... oder hat da wer noch wat liegen was ich ihm abkaufen darf!? meine letzte gute is nämlich irgendwie ziemlich wacklich geworden- Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
ich hab noch keine ahnung ob ich das terminlich hinbekomm ... aber ich wills versuchen! ich brauch so ne anmeldung da und die nummer "7" oder 007- HALLO
aaah ... das is fein! ich sag dann wie gesagt mal bescheid noch ... motul würde ich mal so ... sagen wir 4 fläschchen fest ordern! hab grad ne email vom rene bekommen : news: alle 30 konzerte der uk tour von morrissey waren innerhalb weniger stunden ausverkauft...es gibt auf dieser tour 2 vorbands...eine davon wird tigerarmy sein...oh man...ich will bzw. muss dieses jahr gott sehen... alllldaaaaa .... da MÜSSEN wir irgendwie hin!!!!! tiescherarmee UND mozzer!? :love: der soll ma nach doitschland kommen, die SAU! was für n eventuelles mofa eigentlich?!?!?! :haeh:- verschenke Zirri auspuff
also isser nu weg!? für porto und auch mehr kommt man na klar auf, is ja wohl logo!?- HALLO
oooh ... da könnte wieder ne runde motul600 fällig werden :love: ... sch´ gugg ma nach, ja? und evtl auch n 22er cosa ritzl ... sag ich dir heut abeRnd bescheid. oder is dein auto eh so voll am 18., dass da nix mehr drinne rein passt?- Mirkozensus - Statistisches Landesamt
der bauchbiber ????- Mirkozensus - Statistisches Landesamt
wer böses denkt ...- Gummi lackieren
genug "weichmacher" rein ... bzw wenig härter ... könnte gehn ... abe rlieber das m210 flittchen fragen ... der weiss das denne- Mirkozensus - Statistisches Landesamt
auch gut die idee mich würde halt intressieren., WAS die denn da wissen wollen!?!?!? :plemplem:- Mirkozensus - Statistisches Landesamt
oh mann ... das wird ja toll :plemplem:- Mirkozensus - Statistisches Landesamt
jo .... hab ich heut früh dann auch noch gelesen ! und was fragen wie da??? oh mann! hab ich da bock drauf auf so nen- Mirkozensus - Statistisches Landesamt
ich hab gestern n brief vom statistischen Landesamt BW im briefkasten gehabt, in dem sich irgend so ne olle zu mir einlädt, um mir fragen zu stellen bezüglich Mikrozensus "zur ermittlung der wirtschaftlichen und sozialen lage der bevölkerung" :plemplem: . Die ergebnisse dienen als Grundlage für politische, wirtschaftliche und soziale entscheidungen. Laut Mikrozensusgesetz §§7 und 12 hat "für die meisten Fragen" Auskunftspflicht vorgesehn .... so stehts im brief drinne . Heisst also ich MUSS mir den scheiss reinziehn!!?? hat jemand schonmal bei si nem mist mitgemacht bzw mitmachen müssen!? :plemplem: was fragen die denn da um himmels willen?! Man wird da scheinbar nach nem Zufallsverfahren ausgesucht ... immer ganze gebäude oder gebäudeteile werden da ausgesucht! den scheiss hat hier nu jeder ausm haus im briefkasten gehabt!- T5 Langhub 56,5mm Drehschieber
- T5 Malossi / 211 Malossi gebuchst / T5 Bank/211 geklemmt
dann stell ich mich beim 172er auch ma hinten an bildär bitte an mail ödd dergrossereibach punkt dä äh - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung