Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ah, also is rodcraft da schon was "edles" ? gibts auf egay auch ziemlich viele ... kenne das fabrikat jedoch nich wirklich. wie gesagt, es muss nix wirklich super gutes sein, brauch das ding ja nich so oft aber oftmals isses eben schon arg praktisach dat ganze :love: ... und beim werkzeug kauf ich echt ungern nen scheiss
  2. 36Nm ... ich krich angst! :plemplem: ansonsten hab ich nix zur "wellenverschiebung" zu sagen ... lausche aber gespannt
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    die krauss oder der keller!? cool! wie kommt man dazu, dass die anrücken!? die machen oftmals ja echt coole sachen ... andersmal aber auch nen riesen scheiss! :grr: dann kommst jetz im TV ???? wann?????
  4. da hab ich ja im auktionshaus doch schon wieder lust auf nen 99euro hazet schlagschraubHERR bekommen ... oh weh!
  5. wurstiiii :love: alles gute!
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    und du sagst gritzgramm zu schlechtem wetter????? :haeh: :plemplem: ... oh weh, ich muss n echt schlechter schwabe sein! ... ok, keine küche. mir worscht ... einfach n platz sichern. first come first serve
  7. na wennzu dich da ma nich verbrennen tust!? ... ich hab kein plan von 125er wellen ... aber die tatsache, dass das pleul schon "messerähnlich" ausschaut und es schmierbohrungen gibt sagt mir fast, dass es keine mazzuwelle sein wird!? aber ich kenn mich wie gesagt mit den 125er welle nich wirklich aus
  8. aah, ok. dann beobacht ich das mal im auktionshaus ... hab ich bisher noch nich entdeckt ... die bisher intressanten gingen dennoch für 200eu weg oder so
  9. es gibt derzeit bei plus im onlineshop nen SCHLAGSCHRAUBER für 45euro. so nanches mal hab ich mir sowas schon gewünscht zu haben ... bin aber beim werkzeug eigentlich immer der, der wirklich GUTES oder garnix kauft. da ich mir nen wirklich GUTEN schlagschrauber aber nich leisten kann ... bin ich am überlegen ob ich die 45eu investieren will. Einhell. mir bekannt als nie "top" aber auch nie wirklicher scheiss. kennt wer das ding, oder hat was sinnvolles dazu zu sagen? hier nochmal der link
  10. sch´hab kein geld! ( .... rui ... ich war heut in der halle ... kann man dem staplerfahrer-mongo mal irgendwie das einparken beibringen???? :plemplem: oder den steinigen lassen wenn er nochmal so dämlich da reinparkt!? ich war heute mein 4rad putzen und bin garnich reingekommen weil der stapler da 1,5m von der wand wegstand :plemplem:
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    was sagen wir??? :plemplem: never heard! das muss wohl viel südlicher liegen dann noch . grieskram bzw grieskrämig für schlechte laune haben ... wohl ähnlich wie euer "sickich" oder so. aber gritzgramm ... wetter!? hä? :plemplem:
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    BOXAUTO sagen wir im süden! 1. weils sich viel gayfährlicher und sportlicher anhört 2. weil ja jeder weiss, dass sich auto und scooter quasi ausschliesst! :plemplem:
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    boah manu ... wasn mit dir los!? sowas steht dir garnich! ich kenn dich nur mit geteerten ranzböcken oder zitronenfalten die alles was nich nötig is abwerfen ... GLÄNZEN darf da wohl nix! :plemplem: haste da schon angefangen am lüfterkanal und so mim polieren!? :plemplem: aaaaaalder !
  14. iiiirgendwo in den dicke raps topics schwirren die masse rum!
  15. der koso is grad "untenrum" ... also auf der ND und auf der nadel seeeeeeeeeeehr empfindlich! kleinste änderungen nimmt der sofort wahr und "bezahlt" oder "bestraft" sie eben. das braucht ne weile bis der eingedüst is hab ich festgestellt .. aber wenn dann is das richtich lecker! der 34ss jedoch packt denk ich überall nochma einen drauf.
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    da hasse reschd! ne, hatte mich getäuscht ... verschuldigung! keine walgesänge navigations-tomtom ... hattest du n haar aufm burger drauf!? DU und ANGST !??!?!
  17. jo ... aber da mussu aufpassen ... der schlechte "neuere" JL sieht quasi aufn ersten blick gleich aus! das is ja das seltsame! ich hatte auch nen "neueren" JL hier, der ging GARNICH und meinen "alten JL" ... der super läuft! beide sahen so aufn ersten blick ziemlich gleich aus! leider hab ich den "schlechten" verkauft, bevor ich ihn vermessen hab ... blöd! naja ... viel erfolg ... vielleicht hast ja glück HLKD lass ma einfach orginal!
  18. ich suche nen 133er polini der sich auf GS kolben noch hohnen lässt. darf also kleinere klemmspuren haben. sollte ansonsten aber möglichst unbearbeitet sein angebote gerne per PM oder emil mail edd dergrossereibach punkt de
  19. malossi drehschieberstutzen könnte ich uU noch einen liegen haben ... muss ich mal schaun. denke komm ich am WE dazu. wenn ich mich recht erinnere, dann hat der ne bohrung für nen schraubnippel für ne boostbottle oder so . ich sag bescheid und mach bilder ... wenn ich ihn finden sollte
  20. ja, wegen der flurbretter wusste ich ja nur nichmehr ob du dir nu noch hast oder nich odda wodda ... himmel! :grr: lenker sandeln ... joa, also der nop hats wohl probiert gehabt, aber die grütze da druff is so weich dass da nix wegging, und er meinte er wollte den druck nich noch höher machen, weil sonz ballerts evtl den gus wech :haeh: ... ich muss zugeben, dass ich mich weder mit sandstrahlen noch mit entlackungsbädern usw auskenn und somit nich sagen kann was "sinnvoller" is ... hauptsache der scheiss lack kommt da runter! nachm entlackungsbadi kann man ja evtl nochmal leicht drüberstrahlen, um ne gleichmässige oberfläche zu kriegen und bal ... so wegen lackur und so. ansonsten schmeiss ich den lenker aufn mond und arbeite den der jetz dranne is um! :grr:
  21. ( yasmin ... die schraub ich dir mittwochs mal ab!
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja, ne, klar! zu walgesängen mach ich gerne meine hausarbeit ... extrem entspannend .... sogar für die schliessmuskeln! :plemplem: NEIN .... nicht ich ... bevor ich hier jetz irgendwas falsches sag frag ich lieber nach

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.