Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    kaiserwetter???? :haeh: eeeeh, hier hats minus 7 grad ... reuse bleibt noch am schlafen dranne. aba egaaal mim wetter sch´muss eh lernen ... am dienstag is prüfung nummer einz
  2. jo ... wahrscheinlich ! ne, aber im ernst ... muss auch ein materialfehler gewesen sein, weil da is NIX wo der kolben sich hätte einhängen können etc. is einlasseitig! und der boostport is bestens "gesmoothed"
  3. wie sieht denn so ein "krass abgedrehter zylinder" dann aus??? mist! dem amazombi hätt ich da gerne meinen 172er kolben mitgegeben ... aus dem mir letze saison der feuersteg zwischen den ringen rausgebrochen is, OHNE dass sich im zylinder etc da irgendwas verhaken konnte oder so! wär ich auhc mal gespannt was der dazu gesagt hätte ... der kolben war NEU! oops is das gross! kannas grad nich verkleidern
  4. da wird so manchner jetz aber zusammengezuckt sein!
  5. jo ... kommt drauf an wann ... ich hab prüfungen jetz dann ... und bin am WE meist unpässlich :grr: napf!
  6. na denn mal alles gute zum geburtstag ... und vielleicht bis zur nächsten gemeinsamen anreise ... zB wieder zum r&r ?
  7. ...kann keine technische frage finden !?!? für so n gesabbel gibts bla bla ... und schon genug topics und genug leute aus der ecke .... siehe auch die GSF Mitgliederkarte!
  8. jo ... wenn ichs nich danach sondern mit etwas vorlauf der planung wegen mitkrieg, gerne
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Sam's Thema in Grüße
    alles gute!
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    18.2. Stuttgart Scooterists Nighter 25.2. Los Cochinos Soul Fiesta
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    hihihi ... also bei mir hiess es "würde uns stehen ... aber ob wir uns die kiste mal leisten können???" .. also "ok" is auch quasi da ... nur s geld nich! (
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    aaah, ok ... an DEN hab ich nu garnich gedacht ... aber schicke kiste :love: jo ... wegen der 4 türen und so wurd ich ja eigentlich erst so wirklich stutzig ... und die grills etc hab ich soooooooo ganz 100% auch nich im griff auf jeden fall muss mir sobald als möglich auch so ne schleuder in die bude ... bzw garage :love:
  13. rui ... ich komm ja auch mal mit ballern ... aber du honk sagst ja nie bescheid! pffffff :grr:
  14. ja, oder kurz vor der abbiege auffe bahn der gaszug eingefrohren .... eigentlich nich witzig ... is mir vor ewigkeiten mal mit meiner fuffi passiert gewesen ... hab ich mich auch ganz gut aufs mett gepackt!
  15. welche arme sau war das heute früh auf der A8 bei -12° auffer dunkelblauen PX mit weissen oder grauen "rallystreifen" (S-UT irgendwas) ?!?! ich hab mitgefrohren ... aber
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    joa ... da geht schon was! :love:
  17. na dann mal alles gute!
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    boah ... das video ... isch hab n rooooooohr!!!! :sabber: :love: :sabber: :love: @hoschi ... is das n runner oder n satellite ??? :plemplem: ich bin irgendwie voll irritiert wegen der 4 türen? ... und ich hab da bei den beiden manchmal eh probleme die auseinanderzuhalten
  19. ich hab n PK125 3Lochgehäuse. Zustand ist super, alles bestens i.O. ... auch der drehschieber! ich such n 2 Lochgehäuse zum Membranifizieren ... sollte alles i.O. sein, nur wegen mir kann der drehschieber im eimer sein ... egaaaal! NUR gehäuse ... ohne innereien! wenn wer tauschen mag bitte emil oder pm an mich mail ett dergrossereibach puunkt deh eh
  20. werbung für den los cochinos milan hotmods.de
  21. dito! ... bzw ich warte bis du im plattenladen warst und ... :wasntme: ... oder ich frag mal den rene! der hat da doch 100%ig was

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.