HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
kaiserwetter???? :haeh: eeeeh, hier hats minus 7 grad ... reuse bleibt noch am schlafen dranne. aba egaaal mim wetter sch´muss eh lernen ... am dienstag is prüfung nummer einz
-
baut auch jemand einen t5 puff?
:plemplem:
-
166er:-)
jo ... wahrscheinlich ! ne, aber im ernst ... muss auch ein materialfehler gewesen sein, weil da is NIX wo der kolben sich hätte einhängen können etc. is einlasseitig! und der boostport is bestens "gesmoothed"
-
166er:-)
wie sieht denn so ein "krass abgedrehter zylinder" dann aus??? mist! dem amazombi hätt ich da gerne meinen 172er kolben mitgegeben ... aus dem mir letze saison der feuersteg zwischen den ringen rausgebrochen is, OHNE dass sich im zylinder etc da irgendwas verhaken konnte oder so! wär ich auhc mal gespannt was der dazu gesagt hätte ... der kolben war NEU! oops is das gross! kannas grad nich verkleidern
-
Mal ein paar Themen für die Scooterwiki anheizen
da wird so manchner jetz aber zusammengezuckt sein!
-
-----> STUTTGART <-----
jo ... kommt drauf an wann ... ich hab prüfungen jetz dann ... und bin am WE meist unpässlich :grr: napf!
-
Ri-Ra-Ratte ... Ratte Ratte Ratz
na denn mal alles gute zum geburtstag ... und vielleicht bis zur nächsten gemeinsamen anreise ... zB wieder zum r&r ?
-
Jemand aus Raum Euskirchen (Köln/Bonn) hier?
...kann keine technische frage finden !?!? für so n gesabbel gibts bla bla ... und schon genug topics und genug leute aus der ecke .... siehe auch die GSF Mitgliederkarte!
-
-----> STUTTGART <-----
jo ... wenn ichs nich danach sondern mit etwas vorlauf der planung wegen mitkrieg, gerne
- König - Eze Day
-
HALLO
18.2. Stuttgart Scooterists Nighter 25.2. Los Cochinos Soul Fiesta
-
Ami-Karren,
hihihi ... also bei mir hiess es "würde uns stehen ... aber ob wir uns die kiste mal leisten können???" .. also "ok" is auch quasi da ... nur s geld nich! (
-
Ami-Karren,
aaah, ok ... an DEN hab ich nu garnich gedacht ... aber schicke kiste :love: jo ... wegen der 4 türen und so wurd ich ja eigentlich erst so wirklich stutzig ... und die grills etc hab ich soooooooo ganz 100% auch nich im griff auf jeden fall muss mir sobald als möglich auch so ne schleuder in die bude ... bzw garage :love:
-
-----> STUTTGART <-----
rui ... ich komm ja auch mal mit ballern ... aber du honk sagst ja nie bescheid! pffffff :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
ja, oder kurz vor der abbiege auffe bahn der gaszug eingefrohren .... eigentlich nich witzig ... is mir vor ewigkeiten mal mit meiner fuffi passiert gewesen ... hab ich mich auch ganz gut aufs mett gepackt!
-
-----> STUTTGART <-----
welche arme sau war das heute früh auf der A8 bei -12° auffer dunkelblauen PX mit weissen oder grauen "rallystreifen" (S-UT irgendwas) ?!?! ich hab mitgefrohren ... aber
-
Ami-Karren,
joa ... da geht schon was! :love:
-
der jediknight hat heute geburtstag
na dann mal alles gute!
-
EM Road oder Race
na dann los
-
Ami-Karren,
boah ... das video ... isch hab n rooooooohr!!!! :sabber: :love: :sabber: :love: @hoschi ... is das n runner oder n satellite ??? :plemplem: ich bin irgendwie voll irritiert wegen der 4 türen? ... und ich hab da bei den beiden manchmal eh probleme die auseinanderzuhalten
-
PK125 3Loch gehäuse gegen 2 Loch gehäuse
ich hab n PK125 3Lochgehäuse. Zustand ist super, alles bestens i.O. ... auch der drehschieber! ich such n 2 Lochgehäuse zum Membranifizieren ... sollte alles i.O. sein, nur wegen mir kann der drehschieber im eimer sein ... egaaaal! NUR gehäuse ... ohne innereien! wenn wer tauschen mag bitte emil oder pm an mich mail ett dergrossereibach puunkt deh eh
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
:love: :love: :love: danke!
-
Welche Fußleisten?
-
Was macht MORRISSEY?
dito! ... bzw ich warte bis du im plattenladen warst und ... :wasntme: ... oder ich frag mal den rene! der hat da doch 100%ig was
-
Wideframe Tuning?
dann lügt lackaffe also?