Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    also wir sind süllwester eben beim eehriee dranne ... ich hab nu kein plan wie wer was da noch so alles kommt und so ... aber ... ich kann ja mal anfragen ob ihr noch platzt habt ... der hat heute sowieso geburtstach , werd ich also so oder so noch konsultieren gehn schlafplätze liessen sich auch bestimmt finden ... zur not eben verteilt bei den üblichen verdächtigen bei Nocci musste ich an gnocchis (knotschiiiiies wie es neulich jemand ausgesprochenhatte ) und hab jetz HUNGER! toll V.A.T.I :grr: edit sagt: hallo isaleinchechen :love:
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    tom ... lässt sich alles bestimmt finden ... und auch n haufen stresssüchtiger olums manu ... also das mit "zimmer reservieren" is ja nu in dem sinne nix mehr ... die sind ja nu alle belegt ... aber im wohnzimmer stehen nach wie vor sämtliche liegeflächen zur verfügung und im flur wegen mir auch ... da lagen der cox und die ursi ja auch gerne mim tee inna hand (drin) um den umzukippen :grr: ... und der tom is ja eh am liebsten anna frischen luft! der kriecht paar eiswürfel zum trinken und nen "pfeifentabaktee"
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    bon soir! hömma , tommsen ... brinxtu mir dann nach HN bitte meinen dämpfer und meinen leistungssteigernden piffpaffpuff mit? :love: ansonsten kann ich mal sagen (falls nich schon bekannt?) dass am 25.02.2006 wieder cochinos niter is ... diesmal allerdings nich in umkippnähe ... sondern in nem clubb in stuttgart drinne. nuja ... EGAL!
  5. T5en sind voll am abgehn dranne :grr:
  6. T5en können doch nix ... der spruch fehlt noch vom gravie
  7. PX lusso ... weil die PK bremse ja wohl mehr als scheisse aussieht?! den spurversatz merk ich null komma null!
  8. boah! krasses ding Andre! 45PS, 40Nm ... AUWA! :sabber:
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    aloha! also in HN schlag ich (bzw wir) auch auf. Also ich in jedem Fall ! manu ... abwarten ... sooo schlimm wirds wohl nich! ich hab heut auch wieder mal ne klausur abgeliefert, die wohl diesmal nich so der hit war :haeh: egal!
  10. polini drehschiebär? :love:
  11. von 90 bis 140 is alles drin! wenn du die ultralange ÜS nich ziehst fährst halt 90 ... drehst du sie aus fährst vielleicht 140 ... hängt sozusagen von dir und deinen einstellkünsten, weniger von den verbauten komponenten ab für die restlichen infos liesst eben in den ungefähr 337478829 Malle 210er topics dies hier bereits gibt
  12. komplett andere kolbendachwölbung is allerdings dooooof! das geht ja bei t5 köpfen immer schon gleich so ins geld . jetz schaumer mal was ich da noch raustüddeln kann und ich mess auch nochmal genau nach ahoi!
  13. danke gerhard! sitzen die pins auch schon "richtig" für den 172er malle? PS: paket da???
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    gut gemacht, meister! scheiss stoff is scheisse ... ja, da sachste was! ich bin ende februar dran mit prüfungen ... und ich krieg jetzt auch schon n elefantenrohr wenn ich mir den stoff so anschau :puke: ! aba wat mut dat mut
  15. JA! genau! ich tag keine solche ketten-string-höschen wie der totengräber! und ich brauch eben jede menge "geruchsverhindernde plastikummantelungen drumme rumme ... sonst kippt der postmann um beim ausliefern! aber die salih steht drauf ... glaub ich!
  16. klar! ich schick dir deine getragenen unterhöschen wieder zurück :sabber: ... QUATSCH! nein ... ich seh schon, gerhard und du haben ein kommunikationsproblem? ... JA, du (bzw der Gerhard) bekommst ein GROSSES paket!
  17. juuuliiiiaaaaaaa ! auja, miss mal bitte ... inkl "kompressionshöhe" PS: salih ... kam denn das paket schon an???
  18. wurde mir auch gesagt, dass da mehr feuersteg ist ... ich hatte allerdings noch nie einen in der hand ... liegt evtl auch an meiner abneigung gegen automatik (bei rollern ... bei autos lass ichs mir gefallen ) ... ne,also spass bei seite ... intressant ist das betimmt mal noch! hat wer so nen automatikkolben?
  19. tom ... der rs1 is auch wieder aufm weg zum gerhard ... bin gespannt !!!!! :sabber:
  20. das mit dem "nix an den ÜS machen" war eigentlich ehr allgemein gemeint .... von sowas lass ich die finger bei meinen zylindern. ich denk ich machs nur schlimmer damit! hab da doch noch zu wenig plan von! ich mess meine SZ normal nach ... irgendwann ab märz, weil vorher komm ich zu GARNIX mehr! die 132° sollten aber in etwa hinhaun ... hatte das ja mehrmals gemessen und mittelwerte gebildet. 130 oder 128° wären mir ja auch lieber ... mal sehn was ich noch so hinbekomme! habt ihr nun euren neuen zylinder inkl . neuem kopf am start? was sagt die rolle? meine prio für kommende saison liegt ehr aufm 200er motor und nem SF motor
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    viel erfolch manu!
  22. es is noch früh am morgen und mein hirn schläft eigentlich noch ... aber irgendwie denk ich grad, dass ich um auf 128ÜS oder so zu kommen unten noch mehr abdrehen müsste ... was definitiv nicht geht weil dann der ring oben raushüpft! das is so schon absolutes limit. oder denk ich heut morgen jetz noch um die ecke!? :plemplem: und an den ÜS selber beigehn ... das trau ich mich ehrlich gesagt nich ... da macht man schneller was kaputt als gut
  23. ...also müssen wir im nächsten step wohl eine GSF VWW bauen ... nachdem es da ja nichts brauchbares langhubiges mehr gibt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.