Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. whatever! der eine steht auf hartes , der andre auf silikon ...
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    was kost so n fan-shirt? will ich glaub auch eins dann ... in XXL bitte
  3. wer oder was is denn nördlingen eigentlich!?!? von wem wie wo was?!
  4. richtig! hab ich aber nich dagehabt und will fahren! ausserdem würd ich mal sagen is alu doch robuster als die zylinderhaube! und auch härter als dein silikon!? :plemplem: und der ursache wurde selbstverständlich beigegangen!
  5. alders ... was bissn du für einer???? :grr: :plemplem: patches aufnähen von annaren??? respekt
  6. so ... weils schnell gehn musste hab ich das nu mal so gemacht wie der luci meinte (denk ich) ... aluröhrchen geschlitzt und um den schlauchanschluss drumrum ausgefeilt/ausgebohrt und mit modelbau-UHU (was anderes war grad nich da ) reingepappt! die blasen im kleber kommen gut mit dem blitz
  7. 99 für 1000DM gekauft femsatronic :love:
  8. suuuuper band! :love: wow! :love:
  9. bitubos sind meiner meinung nach ihr geld nicht wert! kaum ein anderer dämpfer geht so schnell in die fritten. ich bin von bitubo komplett weg gekommen ... fahre da lieber die deutlich billigeren und nicht wirklich schlechteren sebacs (eintragung im normalfall null problemo!) ODER orginaldämpferpatronen vorne sowie hinten und härtere federn dazu! meiner meinung nach das beste und dauerhafteste! Worb5 feder hinten is prima! vorne ne Taffi feder (schon recht hart) . An bitubos hat man eben leider nich wirklich lang spass im normalfall :-/
  10. war da nich auch noch jacke und so dabei???? irgendwie lässt der kerl in SIG immer alles liegen ... oder er gibt (in) SIG immer alles ?! px ... ey ... schminke steht dir! :love: :sabber:
  11. jo, hab ich auch grad gesehn! das wars nich... SAG ICH DOCH! genau Andi! DAS hab ich gesucht! wenn du mir jetz noch verrätst mit welchem "suchcommand" du das gefunden hast, dann hab ich vielleicht auch wieder was dazugelernt merci!
  12. jo, das weiss ich, sagte ich ja bereits zu anfang ... aber ich habs eben nich gefunden mit der sucherei! Aber dafür haben wir ja unseren Andre@T5-Langhuber :plemplem: merci
  13. :plemplem: :plemplem: :plemplem: ne, is kla! antwort halt nich, wenn du die frage nich kappierst!? :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    phillip ... weisst du ... MANCHMAL kotzt du mich an! :grr: wo ziehst du immer so geile karren her!?!? :love: :sabber: ... ich will auch sowas!!!!! *neid
  15. das mit dem zettel wird funktionieren! e nummern haben die dinger meines wissens auch nie gehabt! was nicht ohne weiteres gehen wird sind die weissen gläser von SIP! im übrigen sagten dem cox, manuel136, den schnee brüdern und mir aufm weg nach stockach die bullen, dass das "NL" auf den PX scheinwerfern bedeutet dass sie aus Niederlande kommen! :plemplem: :plemplem: (falls ihrs noch nicht wusstet! )
  16. mein SIP is damals nach zehtausend KM oder so das erste mal gerissen! also garantie hat man da keine . allerdings gabs mittlerweile auch schon mindestens ein fall wo ein blech SIP/JL gerissen is stimmt ... is nervig! und bei T5 kommst dazu noch schlecht an die "hintere" flanschschraube ... aber geht ja alles irgendwie! ... muss man ja normal nich ran an den mist! vorher muss n reien gewechselt werden
  17. ja, hängt halt noch der schwarze lebrafleck mit dran
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
  19. du scheinst ja zuviel geld zu haben oder zu faul zu sein was zu basteln, oder??? klar muss man die ursache versuchen zu beseitigen, aber das wird vermutlich nie mit 100%iger sicherheit zu beseitigen sein, ES SEI DENN man bastelt entsprechend was! und dazu brauch ich ja wohl keine neue wanne??? :plemplem:
  20. ich schaffs wohl aus finanziellen gründen auch nich ( ( (
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    auch wenn ein 68er oder 69 noch geiler is :wasntme: *NEID* 68 69
  22. ja ... grabkerzentuner ... witz verstanden? *schenkelklopf
  23. betonung auf KONNTEN! stimmt ... da war die leistung weg! aber nu isse ja wieder da dank noier kerze ... sollte man wohl doch öfter mal 2 oiro fuffzig investieren und ne neue kerze spenden und ... nen drehzahlmesser habsch garnich ... sch´hab auch garkeine T5 ... ok, in der garage steht eine (abgemeldet) ich find aber 21 ferde aus 172ccm und mit drehschieber schon ne ziemliche wucht! und das band scheint ja auch fein zu sein!? :sabber:
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    bis dato is noch nix mit plym ... der kerl hat den verkauf auch erstma wieder auf eis gelegt und wird ihn wohl doch behalten hätte ich PLATZ würd ichs glaub ich machen ... aber draussenstehn lassen NIEMALS und ne halle hab ich nich und garage is zu klein ... und kohle is auch nich wirklich da ... wobei ich das mit verkauf meines doofen passats usw hinbekommen würde

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.