HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
whatever! der eine steht auf hartes , der andre auf silikon ...
-
HALLO
was kost so n fan-shirt? will ich glaub auch eins dann ... in XXL bitte
-
-----> STUTTGART <-----
wer oder was is denn nördlingen eigentlich!?!? von wem wie wo was?!
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
richtig! hab ich aber nich dagehabt und will fahren! ausserdem würd ich mal sagen is alu doch robuster als die zylinderhaube! und auch härter als dein silikon!? :plemplem: und der ursache wurde selbstverständlich beigegangen!
-
sigmaringer rollertreffen die 9te
jo ... rainiger ... rock on!
-
***Raum RT/TÜ/ES: Rollerhorde Ermstal***
alders ... was bissn du für einer???? :grr: :plemplem: patches aufnähen von annaren??? respekt
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
so ... weils schnell gehn musste hab ich das nu mal so gemacht wie der luci meinte (denk ich) ... aluröhrchen geschlitzt und um den schlauchanschluss drumrum ausgefeilt/ausgebohrt und mit modelbau-UHU (was anderes war grad nich da ) reingepappt! die blasen im kleber kommen gut mit dem blitz
-
Modellgeschichte Rally 200
99 für 1000DM gekauft femsatronic :love:
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
suuuuper band! :love: wow! :love:
-
Sport Federbeine verbauen
bitubos sind meiner meinung nach ihr geld nicht wert! kaum ein anderer dämpfer geht so schnell in die fritten. ich bin von bitubo komplett weg gekommen ... fahre da lieber die deutlich billigeren und nicht wirklich schlechteren sebacs (eintragung im normalfall null problemo!) ODER orginaldämpferpatronen vorne sowie hinten und härtere federn dazu! meiner meinung nach das beste und dauerhafteste! Worb5 feder hinten is prima! vorne ne Taffi feder (schon recht hart) . An bitubos hat man eben leider nich wirklich lang spass im normalfall :-/
-
-----> STUTTGART <-----
war da nich auch noch jacke und so dabei???? irgendwie lässt der kerl in SIG immer alles liegen ... oder er gibt (in) SIG immer alles ?! px ... ey ... schminke steht dir! :love: :sabber:
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
jo, hab ich auch grad gesehn! das wars nich... SAG ICH DOCH! genau Andi! DAS hab ich gesucht! wenn du mir jetz noch verrätst mit welchem "suchcommand" du das gefunden hast, dann hab ich vielleicht auch wieder was dazugelernt merci!
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
jo, das weiss ich, sagte ich ja bereits zu anfang ... aber ich habs eben nich gefunden mit der sucherei! Aber dafür haben wir ja unseren Andre@T5-Langhuber :plemplem: merci
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
:plemplem: :plemplem: :plemplem: ne, is kla! antwort halt nich, wenn du die frage nich kappierst!? :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
Karren
phillip ... weisst du ... MANCHMAL kotzt du mich an! :grr: wo ziehst du immer so geile karren her!?!? :love: :sabber: ... ich will auch sowas!!!!! *neid
-
lenkerendblinker hella wie sprint
das mit dem zettel wird funktionieren! e nummern haben die dinger meines wissens auch nie gehabt! was nicht ohne weiteres gehen wird sind die weissen gläser von SIP! im übrigen sagten dem cox, manuel136, den schnee brüdern und mir aufm weg nach stockach die bullen, dass das "NL" auf den PX scheinwerfern bedeutet dass sie aus Niederlande kommen! :plemplem: :plemplem: (falls ihrs noch nicht wusstet! )
-
RZ Mark One Right Hand
mein SIP is damals nach zehtausend KM oder so das erste mal gerissen! also garantie hat man da keine . allerdings gabs mittlerweile auch schon mindestens ein fall wo ein blech SIP/JL gerissen is stimmt ... is nervig! und bei T5 kommst dazu noch schlecht an die "hintere" flanschschraube ... aber geht ja alles irgendwie! ... muss man ja normal nich ran an den mist! vorher muss n reien gewechselt werden
-
-----> STUTTGART <-----
ja, hängt halt noch der schwarze lebrafleck mit dran
-
Ami-Karren,
- Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
du scheinst ja zuviel geld zu haben oder zu faul zu sein was zu basteln, oder??? klar muss man die ursache versuchen zu beseitigen, aber das wird vermutlich nie mit 100%iger sicherheit zu beseitigen sein, ES SEI DENN man bastelt entsprechend was! und dazu brauch ich ja wohl keine neue wanne??? :plemplem:- Danksagungen an MIZI
ich schaffs wohl aus finanziellen gründen auch nich ( ( (- Ami-Karren,
auch wenn ein 68er oder 69 noch geiler is :wasntme: *NEID* 68 69- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ja ... grabkerzentuner ... witz verstanden? *schenkelklopf- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
betonung auf KONNTEN! stimmt ... da war die leistung weg! aber nu isse ja wieder da dank noier kerze ... sollte man wohl doch öfter mal 2 oiro fuffzig investieren und ne neue kerze spenden und ... nen drehzahlmesser habsch garnich ... sch´hab auch garkeine T5 ... ok, in der garage steht eine (abgemeldet) ich find aber 21 ferde aus 172ccm und mit drehschieber schon ne ziemliche wucht! und das band scheint ja auch fein zu sein!? :sabber:- Ami-Karren,
bis dato is noch nix mit plym ... der kerl hat den verkauf auch erstma wieder auf eis gelegt und wird ihn wohl doch behalten hätte ich PLATZ würd ichs glaub ich machen ... aber draussenstehn lassen NIEMALS und ne halle hab ich nich und garage is zu klein ... und kohle is auch nich wirklich da ... wobei ich das mit verkauf meines doofen passats usw hinbekommen würde - Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung