Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    @"derandenfädentanzt" ... du kloppst die reuse wieder zusammen und fährst im winter!? männlich! @Bibo Lobo ... www.leo.org cunt: cunt [vulg.] die Fotze [vulg.] cunt [vulg.] die Möse [vulg.] cunt [vulg.] der Sauhund [vulg.] cunt [vulg.] die Scheide observe: to observe beobachten to observe wahrnehmen to observe aufmerksam verfolgen execute: to execute anwenden to execute bearbeiten to execute verwalten to execute erledigen to execute [comm.] abarbeiten - z.B. ein Projekt
  2. mooooooooorrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissseeeeeeey moooorrisseeeeey mooooorriiiiissseeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy .... morrisseyyyyyyyyyy morrisseyyyyy mooooorriiisseeeeeeeeheeeeeeeey *gröhl aber wenn man so die aufzeichnungen der aktuellsten auftritte usw anschaut .... dann is der gute ganzschön gealtert *schnief leider nich nur er ... ( the queen is DEAD boooooyyyyyy
  3. ... eben ... mehrfachaccounts ersetzen geistige windstille nicht (spass!)
  4. dieses runnerdings find ich optisch mal extrem scheisse
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    bibo? ... der is doch ganzschön breit der riss? :haeh: so nen aufnäher mit 15cm durchmesser dann? oder gleich nen eigenen patch entwerfen entweder mit V.A.T.I. drauf oder mit Cunt Observer and eXecuter ?!
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    alle gut heimgekommen aus heilbronx? knie tut noch, cox? ... böser tom :grr:
  7. von mir auch frohe weihnachten und was man da so alles wünscht! ho ho ho!
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ho ho ho! frohes fest und so
  9. also auf sprint/rally/gt/gtr/ts usw allem was den "baugleichen rahmen" hat geht das alles definitiv ohne probleme und ohne flexen dengeln und sonstwas! wenn man das machen muss hat man wohl nen groben fehler begangen!? :plemplem: hier mal handycam bilder mit nem 32er koso auf MMW1 mit Schnüffelstück auch wenns auf dem bild so aussehn mag ... es schlägt NIX an ! koso fast senkrecht! perfekt! hinten is ein langer sechskant im sprint V chassi. kollege fährt sozusagen dasselbe auf VNB. sollte also ebenfalls keinerlei probleme geben!
  10. soltest du 2 finden ... ich brauch auch sowat! LIS und SX sollte ja gleich sein, oder!?
  11. darf ich auch wieder musik machen?
  12. galten tut wohl sozusagen beides ... ich mag die 6kant cosa muttern aber auch lieber ... wegen den blutigen händen und so ... natürlich MIT wellenscheibe!
  13. isch seh dat bild nich ( ... will auch lachen!
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hat das was mit deiner ungezügelten Biersucht zutun??? :haeh: bescheisserberge baut ihr euch indem ihr mit viiiiiiel zugrossen baggern täler buddelt! :grr:
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    flachlandflitzer?! ihr müsst ja erstma bis zur eifel um n ersten berg zu sehn? tze ich mach n profilcheck in HN ob du die "hochexplosive ladung" auch sicher beförderst ... und so
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    angst?
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    cox ... ich hoff du hast winterpellen drauf? hier wirfts ganzschön wat runter, doooo und für den tom : --> für verpflegung is demnach gesorgt
  18. hätt man mich gefragt wie alt der wird hätt ich gesagt 40 so runtergefeiert wie der immer ankommt spass! alles gute dem Otto! :love:
  19. also ich hab jetz mit meinem T5 Langhuber (27PS) ca 8000km runter und werde den motor auch zu lassen! gewechselt werden kolbenringe und kupplungsbeläge und der reifen . ob ich 15000 ohne revision schaffen ürde weiss ich nich ... geht ja manchmal schneller als man denkt ... aber die 8000 waren jetz (bis auf ne zündkerze) ohne wartung problemlos möglich. lager usw wirken noch immer "wie neu" ... kein wackeln klackern oder sonstwas .... dicht isser auch, deswegen bleibt er zu übern winter . kann natürlich sein, dass ich innerhalb der nächsten 10km kommende saison spalten muss (no risc no fun) edit sacht noch, dass neue kolbenringe auch drauf kommen ... weil der ringstoss schon grenzwertig is. ich kondensier mich übern winter (bzw ab märz) mal mehr auf meinen 221er und nen SF motor. deswegen bleibt die t5 kiste aus zeitmangel zu. tut ja
  20. herzlichen glückwunsch und weiterhin so nen köstlichen humor ! feier schön!
  21. wobei ich ma sag (IMHO), dass man bei 192° (und 30° und mehr VA) auch locker höher verdichtet fahren können sollte ohne für den eismann gehalten zu werden ... und das auch tourentauglich. und dass gute, starke und dennoch tourentaugliche motoren meist auf dem KISS prinzip basieren und einfach "nur" etwas köpfchen und saubere arbeit erfordern, wurde hier ja nun auch mehrfach bewiesen. was fährst du denn derzeit für steuerzeiten, verdichtung usw mike?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.