Alle Inhalte von EmporioAG
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Nur noch der Tank ist da. Wer hat den Rahmen? :D
-
Tank reinigen
Da kann ich leider nicht helfen. Aber vorher nachher Bilder wären toll :) würde mich interessieren wie das zeug wirkt.
-
SuperSprint
Jap. Und die 50s hat diese streben ebenfalls.
-
[GSFWA] Emailleschild gekauft - Verkäufer weigert sich zu liefern
Geld kam heute zurück. Thema durch für mich.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Rücklicht und Tank in Giallo Texas hab ich. Falls jemand sucht.
-
[GSFWA] Emailleschild gekauft - Verkäufer weigert sich zu liefern
Wird wohl darauf hinauslaufen - ich werde auf heute mein Geld zurück fordern und schauen was passiert. Danke an alle die hier aktiv geantwortet haben
-
[GSFWA] Emailleschild gekauft - Verkäufer weigert sich zu liefern
Adresse, vollständiger Name und dazugehörige Firma liegt mir vor. Es handelt sich hier definitiv nicht um einen Betrug. Es geht eher darum dass er merkt - das er nochmal ein paar hunderter mehr für das Schild bekommen kann. Somit möchte er quasi vom Kaufvertrag zurück treten.
-
[GSFWA] Emailleschild gekauft - Verkäufer weigert sich zu liefern
Moin zusammen, möchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Thema einholen. Folgendes Schild bei Kleinanzeigen entdecket und für gut befunden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raritaet-original-vespa-emailschild-vespa-service-/1953511196-234-2071 Also kurz mit dem Verkäufer telefoniert und auf einen Preis geeinigt - er verschickt gleich am Montag. Hat mir dann noch per Whatsapp geschrieben ich solle noch n 10er für den Versand drauf packen. Gesagt - getan. Preis direkt per Paypal überwiesen. Am Abend meldet er sich dann - er habe ein paar höhere Angebote bekommen und ich müsste nochmal ein paar Euronen drauf legen. Will ich natürlich nicht machen. Eigentlich liegt hier doch eine wirksame Vertragsschließung vor. Darauf habe ich ihn auch hingewiesen - sieht er nicht ein. In dem Fall agiert der Verkäufer als Privatmann. Sollte sich jedoch mit vertraglichen Themen auskennen da er seit 15 Jahren ein Unternehmen führt. Witzig auch - meine Zahlung möchte er mir "zeitnah" zurück senden. Was meint ihr dazu... Bin gespannt. ___ Update: Der Fehler lag hier wohl auf meiner Seite. Das Angebot war Einseitig von mir und es wurde durch meine Paypal Zahlung die ich durchgeführt habe unterlegt. Der Verkäufer hat das Angebot somit nicht angenommen und mir ein Gegenangebot unterbreitet, welches ich dann nicht angenommen habe. Wir konnten das Thema klären und somit Ende gut - alles gut.
-
Versicherungskennzeichen 2019 bis heute
Bekomme meine von der Allianz.
-
O-Lack Topic
919 wäre dunkelgraue Grundierung. 916 wäre hellgraue Grundierung. Vielleicht hilft es.
-
O-Lack Topic
Handschuhfach Arancio 907. Beim Koti bin ich mir unsicher.
-
Preisermittung Vespa 50 N Bj. 1975
EmporioAG antwortete auf Aneliner's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas 919 gibts halt bei der Spezial sehr häufig. Zustand ist schon sehr fein - von dem her würde ich mal 3200€ ansetzen. Die Spezial haben schon angezogen von den Preisen her.
-
Was gibts so alles bei Egay
5k für n Ü-Ei? Sind die alle bescheuert? Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-lusso-olack-verde-paraggi-original-papiere/1884499889-305-6461?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Karren
- O-Lack Topic
Wäre eher im Tausche Topic besser aufgehoben.- Shocking rosa für alle
Lila gab es in Japan auf der V50s. Da weis sicher @Udomehr. Das „normale“ shocking gab es auf der 50L - also italienisches Modell 1967. Dann gab es noch ein etwas anderes shocking in Skandinavien. Baujahre dazu kenne ich nicht.- Aufbautopic SS180: Schrott wird flott oder so, normal kann jeder..
Find es auch mega. Im Vergleich zu manch selbst ernanntem PatinierProfi schaut das richtig geil aus. Genau so weiter machen- O-Lack Topic
such mal weiter - am Beinschild wäre interessant.- O-Lack Topic
Sehe ich auch so… 919 aber orange ist immer schwer einzuschätzen.- O-Lack Topic
Schade drum - Klappe hat Lust auf mehr gemacht.- O-Lack Topic
Lange nichts mehr im Bereich Freilegung gepostet... Die Kiste landet bald bei mir. Wird glaube ich ne entspannte Freilegung und obwohl sie aktuell wild aussieht bin ich guter Dinge das hier was tolles zum Vorschein kommen wird.- Suche einen Gepäckträger der zu meiner Vespa BJ 1967 passt
Moin, ein paar mehr infos wären top. Gepäckträger Vorne/ Gepäckträger Hinten? Löcher für Gepäckträger vorhanden? -> wenn ja wo?- Vorfroide auf einen neuen zweitaktenden Seelentröster....
Also ich liebe überlackierte Kisten - kann man toll freilegen. Ach und @Christel Messglückwunsch zur neuen Karre.- Vespa 50 O‘Lack
EmporioAG antwortete auf Pott's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerZu spät gesehen - sonst wäre die jetzt bei mir. War sogar ums Eck. Schade und Glückwunsch an den Käufer- Was kann ich dafür verlangen? Vespa 50 ss
EmporioAG antwortete auf vespanarrisch's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSehe ich auch wie @fritzomatic - graue Grundierung - sprich 2. Serie. Zum Preis hab ich mich ja schon geäußert. Ob nachlackiert wurde sieht man/ich so jetzt nicht unbedingt - denke das kann man vor Ort am besten erkennen. - O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung